StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Willst du mich noch immer??

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 7:59 pm

WANN?
1.Februar 20uhr / Wochenende

WER?
Qhuinn & Blay

TITEL:
Willst du mich immer noch???

EINSTIEG?
Nein Lieber nicht

WO?
Zuerst im Trainingsraum und dann in meinem zimmer
*zwinkert*


Zuletzt von Qhuinn am Do Apr 28, 2011 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 8:30 pm

*Es war wochenende und wir ussten nicht mit auf die jagd gehen. Die sache mit z hat sich erledigt und nun kam das mit meinem bruder. Nu in diesem moment wollte ich abschalten und trainieren und noch stärker werden. Ich stand in der umkleide und zog mir mein shirt aus und hängte es in einen leeren schrank.*

°Das werde ich nicht brauchen ist nur schade darum um es zu verschwitzen°

*Ich ging aus der unkleide raus und ging direkt zum gewichte heben rüber. Ich gab mir jeweil 20kg auf die gewichtbank und fing an zu stemmen. Ich atmete ruhig ein und aus und in meinen ohren hörte ich grad 2pac, Jay-z und noch solche lieder. Obwohl ich 160gb habe hab ich grad mal 500lieder oben. Ich stemmte weiter bis ich durch einen ganz speziellen duft abglenkt wurde und hörte suf zu stemmen und setzte mich auf und sah das es blay war*

*Ich griff nach meinem tuch und hängte es mir über meinen nacken und griff unter mir wo ich mein getränk hatte( Energy Red bull) ich nickte ihm zu und gab ihm einen wink*

Kannst du mir nochmal 15 drauf lege?

*und schaute ihn an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 9:23 pm

*ich lief durch das Anwesen und wußte nichts genau was ich machen sollte*
*Streife hatte wir keine und nur auf dem Zimmer hocken, dazu hatte ich keine Lust*
*auf die Stadt hatte ich keine Lust und deshalb ging ich in den Keller*

°Na dann geh ich in den Trainigsraum. Das lenkt ab und ich komme nicht auf verrückte Gedanken°

*ich zog mich im Umkleideraum um und streckte mcih leicht*
*dann ging ich ind en Trainingsraum rüber und sah erst als ich auf eines der Laufbänder zuging, das ich nicht alleine war, weil ich zu tief in Gedanken versunken war*

*Qhuin saß auf eine der Hantelbänke und ich blieb stehen, sah ihn schweigend an*
*als er fragte ob ich ihm Gewichte nachlegen könnte nickte ich leicht und ging zu ihm hin*

Klar, warum auch nicht.
*meinte ich leise und legte die Gewichte nach*
*dann stellte ich mich hinter ihm um ihm gegebenenfalls die Gewichte abnehmen zu können*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 9:30 pm

*Ich legte mich wieder hin und fing wieder an zu stemmen. Ich schaute ihn von unten an und bemerkte das er mit den gedanken ganz wo anders war. Ich pfif einmal kurz und bekam sofort wieder seine aufmerksamkeit zurück. Ich legte ab und setzte mich wieder auf*

Hey was isn mit die los?
Du bist so abwesend
Komm mit

*und winkte ihm mit meinen kopf zu den matrazen. Ich legte mich auf den rücken und schaute zu blay der mich bahnhof ansah*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 9:44 pm

*als Qhuinn pfiff zuckte ich leicht zusammen*
*ich sah ihn fragend an und seufzte leise*

Nichts, was soll los sein?

°außer das ich mich selbst irre mache wegen dir°

*ich folgte ihn irritiert zu den Matratzen und sah wie er sich hinlegte*
*immer noch ratlos sah ich ihn an*

Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 9:50 pm

*Ich seufzte laut*

Leg dich her auf den rücken

*und setze mich in die hocke. Als er lag hüpfte ich zu seinen beinen und hielt sie ihm fest*

So und jetzt weißt du was man macht oder?

*und schaute ihn frgend an.*

Red
Ich weiß das du abwesend bist und lüg nicht ich riech es

*und fing an mit sit ups zu machen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 10:04 pm

Ja was denn?

*ich sah ihn verständnislos an und legte mich hin*
*als er meine Beine packte richtete ich mich halb wieder auf*

Ja und? Dann ist es halt so.
Du sagst ja auch nicht immer was los ist.

*ich entzog ihm meine Beine und rollte mich auf die Seite und sah ihn bei seinen Sit Ups zu*

°Außerdem will ich mich nicht schon wieder blamieren weil ich dich nicht aus meinem Kopf bekommen kann°
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 10:09 pm

*Als er sich meinem griff entzog legte ich mich hin und legte mit meinen situps los*

Ich weiß das etwas nicht stimmt

*und schaute dabei zur decke und atmete tief ein und aus und sprach weiter*

Es ist wegen mir?
oder?
Sag es mir entlich lass mich nicht immer zappeln wie ein fisch

*undknurrte leise vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 10:20 pm

Ja und wenn schon, verdammt.

*wütend sprang ich auf und sah auf ihn runter*
Glaubst du es macht spaß laufend an dich denken zu müssen und dann zu wissen das du mich nicht willst?
Was anderes willst?

*ich ging aufgebracht hin und her und war insgeheim erleichtert das niemand weiter hier war*
*wenn wir uns schon stritten, dann doch lieber wenn wir alleine waren*

Dir ist ja scheiß egal was ich empfinde.
Du hast mir ja schon deutlich zu verstehengegeben das du nicht willst.

*kaum hörbar fügte ich noch hinzu*
Deshalb quälst du mich auch indem ich deine anderen Weibergeschichten mit ansehen oder hören muß.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 10:30 pm

*Als er mir eine standbauke hielt wusst eich des er damit recht hatt eund doch auch nicht. Ich setzte mich auf und mir rann langsam der schweiß hinunter. Blay ging auf und ab vor meiner nase und schimpfte mich aus weil ich ihn nicht haben möchte so wie sonst auch*

*ich sprang auf die beine und materialisierte mich vor ihn hin undschlang meine arme um ihn*

Halt die klappe halt die verdammte klappe
Du weißt gar nichts über mich uund über meine gefühle

*Ich hielt ihn noch immer in meinen armen und ging einen schritt zurück und schaute ihm in die augen*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 10:42 pm

*Als Qhuinn sich vor mir materialisierte und beide Arme um mich schlang, blieb ich stehen und schwieg einen Moment*
*als ich seine Worte hört schluckte ich hart und schloss für einen Moment die Augen*

°Woher denn auch°

*als er einen Schritt zurück ging öffnete ich meine Augen wieder und begegnete seinem Blick*

Woher soll ich das denn auch wissen? Du redest doch nicht mit mir.
Und egal was ich mache, es scheint immer falsch zu sein.

Glaubst du das macht Spaß? Oder die Tatsache das ich dich zu etwas drängen könnte was du überhaupt nicht willst?

*ich hob leicht die Schultern und schon meine Hände in die Hosentaschen*
*wandte den Blick ab und starrte zu Boden*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 10:53 pm

Nein ich lass mich von niemanden zu etwas zwingen
Und nein es macht mir keinen spaß dir immer weh zu tun

*und schaute ihm zu wie er seinen kopf senkte und mging wieder zu ihm zu und versteckte mein gesicht in seiner halsbeuge*

Nein Verdammt nein es macht mir keinen spaß wirklich
Ich weiß das du mich willst ich bin ja nicht blind
Ich spür deine blicke.....wie du mich ansiehst

*und knabbere leicht an seinem hals und sagte so leise das er es eventuell noch hörte weil ich mir trotzdem nicht sicher war das niemand da sei*

Du denkst von mir das ich nichts will und das ich nichts von dir will
und das ich keine gefühle habe
Na klar hab ich welche und besonders für eine person

*und bis zärtlich zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 11:11 pm

Ach verdammt Qhuinn...
*ich legte spontan beide Arme um ihn und hielt ihn einen Moment einfach nur fest*
*irgendwie brauchte ich das dringend und hoffte, das auch er es irgend wie brauchen würde*

Und wie ich dich will.
Ich liebe dich. Und zwar so wie du bist. Mit all deinen kleinen Fehlern.
Und nicht nur wegen deiner Augen oder weil du so cool bist.

*ich legte unbewußt meinen Kopf leicht zur Seite als er an meinem Hals knabberte und seufzte leise*

Dann..dann zeig es mir. Und wenn es nur ein mal ist.
Aber lass mich nicht wieder einfach so stehen.

*ich biss mir auf die Lippen und ein leises Stöhnen zu unterdrücken als er mir leicht in den Hals biß*

°Hör nicht auf. Himmel, hör jetzt bitte nicht auf, das würde ich nicht überleben°

*ich drückte ihn näher an mich und wünschte, das dieser Moment nicht enden würde*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 11:15 pm

*Ich biss zu und zeigte ihm wie ernst ich es meinte* Als mir sein saft die kehle entlang rann stöhnte ich leise auf und wurde noch enger zu ihm gezogen. Ich zog ihn mit mir langsam zu den matratzen runter und schaute das ich von seinem hals nicht los kam*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 11:23 pm

*als er mir wieder in den Hals biss und von mir trank, konnte ich ebenfalls ein leises stöhnen nicht unterdrücken*
*ich ließ zu das er mich auf die Madratze zog und schob, als wir unten waren, eine Hand in seinem Nacken*
*ich hielt ihn fest und genoss das Gefühl seiner saugenden Lippen an meinem Hals*

°Gott ja, genau so habe ich mir das vorgestellt°
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 11:30 pm

*Ich spürte sien hand in meinem nacken die mich fest hielt und mich weiter an seinem hals drückte damit ich wieter drank. *

°Ohh gut er schmeckt so gut wieso haben cih es ihm nicht schon früher gezeigt°

*Nach einer weile lies ich ab von seinem hals und verlschloss die wunde die cih ihm zudefügt hatte. Ich hob meinem kopf an und schaute ihm in die augen und bemerkte das ich beklekert war an meine lippen. Ich wollte es mir weg leckten doch war blay schneller*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 11:46 pm

*Als Qhuinn von meinem Hals abließt konntei ch gerade so ein frustriertes stöhnen unterdrücken*
*ich sah ihn an und hob rasch den Kopf um ihn das Blut von den Lippen zu lecken*

*ich sah ihn in die Augen und preßte meine Lippen auf seine*
*Im Moment war es mir egal ob er es wollte oder nicht, aber ich brauchte es gerade sehr drngen*
*ich ließt meine Hand von seinem Nacken zu seiner Kehle gleiten und packt sie leicht um ihn bei mir zu halten*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 11:53 pm

*Als er mir das blut von den lippen leckte schaute ich ihn verdaddert an. Ich stöhnte leise auf als ich zum ersten mal seine lippen auf die meine spürte und bekam leicht eine gänsehaut als er mir mit seiner hand in den nacken fuhr und weiter bis hin zu meiner kehle und mich fest hielt*

Wieso nicht schon früher

*brachte ich nuschelnd an seinen lippen unter unseren ersten waren kuss hervor*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 11:57 pm

Ich weiß es nicht.
Vielleicht weil es so sein mußte.

*ich küßte ihn wieder und hatte das Gefühl innerlich zu verbrenen*
*in diesen Moment gab es nur ihn und mich und das Haus hätte abbrennen können, ich hätte es nicht gemerkt*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mo März 28, 2011 12:05 am

*Ich drennte mich von seinen lippen und hörte ihm zu und nickte als bestätigung. Ich erwiederte seinen kuss doch ich löste mich wieder*

Ich will dich
Ich hab dich schon immer gewollt
Nur es hat nie einen richtigen moment gegeben

*und schaute ihn an und küsste ihn und legte meinen hals in den ancken damit er sich mal nähren konnte und das von mir und von keinem anderen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mo März 28, 2011 12:13 am

Wenn man ihn sich nich t einfach nimmt wird es auch keinen richtigen Moment geben.

*ich erwiderte seinen Kuss und stöhnte leise an seine Lippen*
*als Qhuinn den Kopf in den Nacken legte schossen meine Fänge hervor und ich konnte nicht anders*
*ich preßte mein Gesicht an seinem Hals und und atmete tief seinen Geruch ein*

*dann ließt ich meine Fänge in seinem Hals gleiten und knurrt leise, als die ersten Bluttropfen meine Kehle hinunter liefen*
*ich trank in tiefen Zügen von ihm, aber immer darauf bedacht, mir nicht zu viel zu nehmen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mo März 28, 2011 12:26 am

*Ich zog ihn fester an mich als ich seine weißen fänge sah. Er lies sie in meinen hals gleiten und drank in großen zügen von meinem saft. Ich stöhnte leise auf unf fuhr durch seine haare und legte eine hand um sienen nacken und drückte ihn das er nict aufhören solle*

°Wieso nicht schon früher
ich wusste imm das ich was von ihm will
wieso so spät°

*und stöhnte seinen namen und strich ihm über seinen nackten oberkörper*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mo März 28, 2011 12:34 am

*ich zog nach einer gefühlten Ewigkeit meine Fänge zurück und strich sanft mit der Zunge über die Bisswunden*
*einen Moment preßt ich mein Gesicht gegen seinen Hals und fühlte mich wie berauscht*

*und als ich dann noch seine Hand auf meinem bloßen Oberkörper spürte konnte ich ein stöhnen nicht unterdrücken*

°Ich will ihn. Hier und jetzt. Aber ich weiß das es nicht geht. Das hier zu schnell wer reinkommen könnte°

*ich legte eine Hand auf seinem Rücken und ließ sie langsam nach untengleiten*
Oh Himmel Qhuinn, du fhlst dich so verdammt gut an, weißt du das?

*flüsterte ich leise*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mo März 28, 2011 6:20 pm

*Es war so berauschend wie er von mir drank und bei jedem tiefen zu was er von mir machte konnte ich einfach nicht ruhig bleiben und mir entfloh jesdesmal eine leises stöhnen. Nach einer ewigkeit mir kam es so vor wie eine zog er seine fänge sanft aus meinem hals und schloss sie wieder mit seiner zunge. Zum abschluss legte er seinen kopf in meinen nacken und sog die luft ein und wieder aus und stöhnte leise.*

*Ich lies meine hand über seinen oberkörper gleiten genauso wie er bei mir. Ich schob ihn zärtlich etwas weg von mir und schaute ihn tief in seine augen und lächelte ihn liebevoll an. Ich zog eine braue hoch und kannte diesen blick den er jetzt hatte.*

Was denkst du grad

*und streichelte seine wange*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mo März 28, 2011 8:24 pm

*ich spürte wie Qhuin mich etwas weg schob und sah ih an*
*als er wissen wollte was ich gerade dacht, lächelte ich leicht*

Mir kommt das ganze gerade nicht wirklich vor.
Eher wie ein Traum.

*ich schwieg einen Momen als ich seine Hand an meiner Wange spürte und strich ihm über die Brust*

Ich will dich Qhuinn. Du ahnst gar nicht wie sehr.
*meinte ich leise zu ihm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   

Nach oben Nach unten
 
Willst du mich noch immer??
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!
» Trennung aber er sagt er liebt mich noch
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: