StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Willst du mich immer noch???

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 10:56 pm

WANN?
1.Februar 20uhr / Wochenende

WER?
Qhuinn & Blay

TITEL:
Willst du mich immer noch???

EINSTIEG?
Nein denkt nicht mal dran *knurrt laut*

WO?
Zuerst im Trainingsraum und dann in meinem zimmer
*zwinkert*


Zuletzt von Qhuinn am Do Apr 28, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 11:19 pm

*Wir gingen von der großen halle über die freitreppe in den ersten stock und dann am seinem zimmer vorbei zu meinem zimmer. Ich öffnete die tür und traten hinein und schaute mcih um und führte ihn zu mienem bett und setzte mich mit ihn hin und trennte mich nur ungernvon ihm.*

*Ich schaute zu ihm hinunter und ging in den wandschrank und holte frische handtücher und legte sie ihm hin und zog mir die jogginghose aus und stand splitter faser nackt vor ihm und streckte ihm meine hand entgegen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 11:25 pm

*ich folgte Qhuinn dur die Halle und die Treppe hinauf*
*oben angekommen gingen wir zu seinem Zimmer, wo er mich zumBett zo gund wir uns setzten*

*nachdem Qhuinn wieder aufgestanden war, schloss er die Tür und holte Handtücher aus demSchrank*
*und als er seine Hose auszog und nackt vor mir stand, mußte ich hart schlucken*
*als er mir seine Hand reichte stand ich auf und ging zu ihm*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 11:30 pm

*Als ich seine hand in meiner spürte lächelte ich ihn an und meinte nur*

Kannst dich im badezimmer ausziehen
oder soll ich dir helfen

*und zog ihn zu mir und legte ihm eine hand um seine tailie udn hielt in der anderen noch immer die handtücher und schute iihm dabei in die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 11:34 pm

Hm ich weiß nicht. Ich bin zur Zeit im ausziehen so ungeschickt.

*ich verkniff mir ein grinsen und ging mit Qhuinn ins Bad*
Aber ich kann es ja mal versuchen.

*ich nahm ihm die Handtücher ab und legte sie zur Seite*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 11:41 pm

*Ich lächelte noch breiter und ging mit ihm in bad und lies mir die tücher abnehmen und schate ihn an und ging auf ihn zu. Ich ging langsam auf die knie und griff zärtlich an seinem hosen bund und zog sie ihm zärtlich aus und legte meine lippen auf seinen bauch und küsste ihnliebevoll.*

Weil du so ungeschickt bist helfe ich dir

*und hob mienen kopf und lächelte noch breiter*

Wenn du willst kannst du schon das wasser in dusche an machen wenn du rann kommst

*und schob ihn weiter zur dusche und lies meinen blicj nicht von ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 11:47 pm

*als er auf mich zu kam und dann vor mir kniete, lief es mir heiß denRücken runter*
*er öffnete meine Hose und bei seinem Kuss auf dem Bauch schloss ichkurz die Augen*

*ich öffnete sie wieder und stiegt aus der Hose*
*und als er mich zur Dusche schon damit ich das Wasser anmachen konnte*
*beugte ich mich vor und griff zum Waserhahn*

Ja klar, kann ich machen.

*ich beugte mich etws weiter vor um auch an den Regler fürs heiß / kalte Wasser zu kommen und war mir seinenBlick nur zu bewußt*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 11:54 pm

*Ich schaute ihm zu wie er das wasser regelte und schob ihn noch weiter rein bis wir beide in der dusche komplett drinnen waren. Ich küsste mich nach oben und ritzte ihn spielerisch mit meinen fängen und legte wieder über die spuren die ich zog*

*An seiner brust angekommen nahm ich seine warze zwischen meine lippen und sog ihr bis sie steif wurde und schnurrte wie ein tiger*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 11:57 pm

*als wir in der Dusche standen und das Wasser auf uns runter lief, drehhte ich mich zu Qhuinn um*
*als er sich langsam nach obenküßte und auch seine Fänge einsetzte, stöhnte ich leise auf*

Das fühlt sich so gut an Qhuinn.
*ich strich im´hm das Haar aus dem gesicht und genoss seine Berührungen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:02 am

*Ich machte damit weiter und sah wie er dahin schmolz und stöhnte leise auf als er mior die nassen haare aus dem gesicht strich und aufstöhnte. Ich lies von der eine ab und küsste mich mit meinen fängen zu der zweiten und sog etwas fester dran und legte ihm einen arm um die tailie und konnte entlich das machen was ich schon immer machen wollte*

Oh gott
du schmeckst so gut

*und machte weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:06 am

*als er weitermacht und sich dann zur anderen vorarbeitete, stöhnte ich wieder auf*
Du machst mich wahnsinnig Qhuinn...einfach wahnsinnig.

*ich lehnte mich gegen die Fliesen und ließ ihn machen was er wollte*
*in diesem Moment gehörte ich komplett ihm und niemandem sonst*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:14 am

*Er lehnte sich an die fliesen meiner dusche und zog mich mit. Ich saugte noch ein wenig und biss ihn sanft in die brust. Ich versenkte meine fänge in sein fleich und saugte ein paar tropfen von ihm. Ich lies es ab und leckte uber die wunde. Ich küsste mich aufwärts und hötre sein gestöhne und kam dann bei seinem hals an und nahm ihn in meine hand und küsste ihn dort und zog fest daran.*

*Ich fuhr mit meiner freien hand seinem bauch hinunter bis ich bei seinen lenden ankam*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:20 am

*als er mich wieder bis, ließ ich meine Hände an seine Seiten entlang fahren und auf seine Hüften liegen*

Gott ja Qhuinn.

*ich legte meinen Kopf zur Seite als er bei meinem Hals ankam und seufzte leise, als seine Hand auf meinen Lenden ruhte*

*meine Hand ließ ich auf seiner Hüfte liegen und die andere fand ihren Weg zu seinem Hintern*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:29 am

*Ich spürte wie sich meine fänge verlängerten und versenkte sie in seinem hals und drank etwas von seinem blut. Ich spürte seine hände an meiner hüfte und eine hand auf meinem hintern. Ich stellte mich etwas seitlich hin und und lehnte mich genauso an die fliesen und lies das wasser an mir herunter fliesen.*

*ich spürte sein bein zwischen meinen beinen und fuhr mit meiner hand noch etwas hinunter bis ich an seinem bestimmten stück ankam und streichelte ihn einmal auf und runter und nahm noch etwas von seinem köstlichen blut das mir heiß die kehle hinunter rann*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:40 am

*als er abermals seine Fänge in meinem Hals versenkte, zischte ich leise*
Und als er dann mit seiner Hand weiter wanderte, knurrte ich leise*

*ich massierte mit der einen Hand seinen Hintern und konnte seine Erregung an meinem Bein spüren*
+leicht bewegte ich das Bein hin und her, so das sein sein Schaft daran rieb*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:48 am

*Ich lies von sienem hal ab und leckte über die wunde und hob unter dem wasserstrahl eine braue weil ich nicht wusste wieso er knurrt. Ich stöhnte auf als er sein bein an meinem schaft dran rieb und nham seinen schaft in miene hand und sreichelte sanft über seine eichel und fuhr dann langsam auf und ab*

Hmm

*war das einzige was ich heraus bekam als er mit seinem beinweiter machte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:52 am

*als er von meinem Hals abließ und sich dann wieder meiner Erektion widmete, keuchte ich leise auf*
*ich rieb mein Bein noch ein wenig weiter an ihm und zog es zurück*
*gleichzeitig nahm ich meine Hand von seiner Hüfte und legte sie auf seinem Schaft*
*massierte ihn leicht und sah Qhuinn dabei ins Gesicht*

*ich beugte meinen kopf vor und küßte ihn, weil ich das gerade einfach brauchte*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 12:57 am

*Blay nahm meinen schwanz in die hand und massirte ihn als er mit dem bein aufhörte und sah mir ins gesicht und legte mir seine lippen auf meine. Mir entflo ein leises stöhnen und massierte seinen schaft und nahm ihn etwas fester in die hand und streckt ihm meine zunge entgegen und wartete drauf das ich den eintritt bekam*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 1:04 am

*ich hörte sein stöhnen und öffnete den Mund, damit er mit seiner Zunge eindringen konnte*
*ich massierte seinen Schwanz fester und auch gleichzeitig seinen Hintern*
*ich wurde immer erregter und das Wasser das auf unsere Körper floss, übte noch einen zusätzlichen Druck aus*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 1:11 am

*Ich konnte einfach nicht anders als ihn zu erkunden seinen mund ihn liebkosten. *
*Ich massierte seinen schwnz weiter und fuhr langsam auf und ab und lies meinen griff um ihn etwas fester wirken und legte die freie hannd um seine tailie und zog in noch fester an mich*

*Ich spürte seine han an meinem hintern und konnte es nicht mehr zurück halten*

Ohh gott
Blay das wollte ich immer von dir
nur von dir

*nuschelte ich kurz in den kuss hinein und stöhnte seinen namen noch einmal weil es einfach nur geil war*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 1:19 am

*eben so wie Qhuinn verstärkte auch ich denDruck miner Hand und ließ sie schneller auf und ab gleiten*
*ich biss ihn leicht in die Zunge und umfuhr sie dann mit meiner*

*gleichzeitig drückte ich mich an ihn und konnte nicht genug von ihm bekommen*

*ich löste kurz meine Lippen von seinen und sah ihn an*
Mir geht es doch nicht viel anders.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 10:22 am

* Als ich spürte wie er seinen griff um meinen schwanz verstärkte stöhnte ich auf und lies meinen kopf nach hinten auf die fliesen falln. Ich schloss die augen und lies mir das heiße wasser über meinen kopf rinnen.*

* Ich erhöte mein tempo und fuhr ihm schneller auf seinem schwanz schneller auf und ab. Ich öffnete meine augen unter dem wasser strahl und sah ihm dabei ins gesicht als ich das tempo erhöte.*

Ich möchte etwas machen

* und lies meinen blick in seinen augen aufrecht erhalten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 2:47 pm

*als Qhuinn seinen Kopf nach hintenfallen ließ und die Augenschloss, beugte ich mich nach vorne und biß ihm spielerisch in die Kehle*
*ich wanderte mit den Lippen weiter bis zu seinem Hals und knabberte daran.*

*leise stöhnte ich und legte meine Stirn auf seine Schulter*

Wenn du so weiter machst dann..
*ich hob den Kopf wieder und sah ihn an*
Und was?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 7:14 pm

*Ich verlangsamte mein tempo wieder als ich hötre was er zu mir murmelte. Ich stöhnte auf als sich seine fänge in meiner kehle versenkte und zischte auf als er sich weiter hinunter bewegte.*

*Ich berwegte mich etwas von ihm weg und sank langsam auf die knie*

Ich hab sowas nie gemacht
Weiß nicht ob es die überhaupt gefällt

*und schaute zu ihm hoch als ich mit meinem gesicht in der nähe seines schwanzes war*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 7:33 pm

*als er in seiner Bewegung langsamer wurde, hätte ich beinahe frustriert aufgestöhnt*
*ich sah wie er etwas von mir abrückte und sich hinkniete*

Qhuinn ich...ich doch auch nicht.
Und du mußt das nicht machen wenn du es nicht wirklich willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   

Nach oben Nach unten
 
Willst du mich immer noch???
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Heute fühle ich mich schlecht weil...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: