StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Willst du mich noch immer??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Willst du mich noch immer??   So März 27, 2011 7:59 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
1.Februar 20uhr / Wochenende

WER?
Qhuinn & Blay

TITEL:
Willst du mich immer noch???

EINSTIEG?
Nein Lieber nicht

WO?
Zuerst im Trainingsraum und dann in meinem zimmer
*zwinkert*


Zuletzt von Qhuinn am Do Apr 28, 2011 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mo März 28, 2011 11:30 pm

Nein es ist kein traum
Das ist die realität

*und strich ihm über die lippen und schaute ihm weiter hin an und spürte seine hand auf meiner brust und zog ihn wieder an mich und küsste seinen hals aber nicht um zu trinken.*

Alles ist real
wir zwei sind real
und in diesem moment passiert es wirklich
genau das was du und ich immer schon wussten

*und küsste ihn weiter*

Wir zwei gehören zusammen

*Ich trennte mich von seinem hals und nahm eine hand von ihm in die meine und zog ihn zu den geräten*

Lass uns noch etwas trainieren dann duschen und dann in mein zimmer verschwinden
ist das ok für dich?

*fragte ich ihn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Di März 29, 2011 12:37 am

*ich hörte ihm zu und konnte von seinen Berührungen nicht genug bekommen*
*als er meinte das wir erst noch etwas trainieren sollten und danach zu ihm fragte ich leise*

Kann ich dir nicht einfach zuschauen?

*wiederstrebend stand ich auf und folgte ihm zu den Geräten*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Di März 29, 2011 12:45 am

*Als ich sah das er sich nicht bewegen wolltehalf ich ihm auf und gingen zu den geräten. Ich ging zu den laufbändern und winkte ihn zu das er sich vor mir setzen solle. Ich fing an zu laufen und fragte ihn einfach ihnaus*

Was machen wir dann?

*und lächelte ihn dabei an und zeigte ihm meine weißen zähne*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Di März 29, 2011 1:02 am

*ich folgte ihm zu den Laufbänder und setzte mich tätsächlich einen Moment hin*

Keine Ahnung. Aber erst ein mal das hier.
*ich stand dann wieder auf und ging zu dem Laufband,das neben seinem stand*
*stellte es mir ein, ging drauf und fing an zu laufen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Di März 29, 2011 6:22 pm

*Als er meinte er wüsse nichts schaute ich ihn nur verdattert an und konzentrierte mich auf laufen. Als er sich doch entschied zu laufen ging er zu dem laufband was neben mir stand und stellte es sich ein und fing langsam an und steigerte sich. Ich senkte den kopf und sprach mit mir selber und wusste das er gute ohren hatte und es trotzdem hörte.*

Ich will dich seit ich dich das erste mal gesehen habe
nur zu feige es dir zu sagen

...........................

Ich will dich so sehr

*Ich verlangsamte meine schritte bis ich nur noch am laufband ging und stieg ab und schaltete das laufband ab und ging zum boxsack und dreschte auf ihn ein wie ein irrer und sakte nach ein paar minuten innerlich zusammen bis ich von hinten in den arm genommen wurde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Di März 29, 2011 7:10 pm

*als ich seinen Blick bemerkte grinste ich leicht*
*gemächlich steigerte ich das Tempo vom Laufband und paßte ich dem an*

*im ersten Moment glaubte ich mich verhört zu haben*
*doch als er immer langsamer wurde und dann zum Boxsack ging, war ich mir nicht mehr so socher*
*ich stellte auch mein Laufbad ab und ging runter*

*langsam folgte ich ihm zum Boxsack und sah, wie er wild auf ihn einschlug*
*ich trat hinter ihm und zog ihn kurzerhand an meiner Brust und legte beide Arme um ihn*

Was hast du? Warum redest du nicht mit mir?

*ich konnte kaum glauben das ich ihn gerade so hielt und legte mein Kinn auf seiner Schulter*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Di März 29, 2011 8:59 pm

*Ich zuckte zusammen als mich seine arme berührten und als ich an ihm gezogen wurde und wie er seine gesicht auf meine schulter legte. Er fragte mich was los sei und warum ich nicht mit ihm redete. Ich senkte meinen kopf und drehte eine hand nach hinten und berührte seinen nacken und kraulte ihm den nacken. Ich schloss die augen und redtete los*

Wie soll ich es dir sagen
Wir sind jetzt 6jahre dabei und seit dem willst du mich oder????
Ich war einfach nur feige es dir zu sagen

*und verstummte kurz weil ich nicht sagen soll und mir fiehl ein das ich ihm einfach sagen werde*

Du hast mich beschütz
Du warst für mich da, deine mahmen hat mich aufgenommen hat sich immer sorgen gemacht um uns
Du warst einfach da wenn ich dich gebruacht habe
....
.....
........

Und ich hab dir nur wehgetan
dich immer weggeschoben von mir

*Ich zog ihn enger an mich und sprach weiter*

Es tut mir so leid
Ich liebe dich seit ich dich das erste mal im bus gesehen habe
war nur zu feige

*und erhob meinen kopf und drehte ihn etwas um, um ihn ansehen zu können*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mi März 30, 2011 12:44 am

Ach Qhuinn
*seufzte ich leise und begegnete seinem Blick*

Meine Mahmen liebt dich genau so sehr wie ich.
Naja, oder fast so sehr.
Und das andere? Vielleicht mußte es so sein, ich weiß es nicht.

*als er mich ansah konnte ich nicht anders und küßte ihn*
Lass uns nicht mehr an das andere denken,okay?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mi März 30, 2011 9:02 am

*Ich hörte ihm zu wie er über seine mahmen redetet und nickte ihm zu als er zi dem teil mit dem küssen kam. Ich erwiederte seinem kuss und konnte mir ein leises stöhnen nicht verkneifen. Er lies vonir ab und meinte das wir nicht mehr an das was passiert war denken und reden soll. Ich schaute ihn an und nickte leicht. Ich verlor mich in seinen augen und drehte mich ganz um und zog ihn an mixh heran.*

* Was mir bwi der aktion erst auffiehl war das blay jetzt zwisxhen meinen beinen sas und ich vergrub mein gesicht in seiner halsbeuge und fuhr über seinen rücken mit meinen fingern und sagte etwas zu ihm was ich wirklich fühlte.*

Blay du bedeutest mir wirklich viel
Und will mit dir zusammen sein
Ich liebe dich

* und fragte ihn das was ich von ihm schon immer hören wollte.*


Willst du mich noch immer haben? So wie ich bin weil ich will dich so wie du bist ich liebe dich

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mi März 30, 2011 2:05 pm

*ich legte leicht meinen Kopf an seinem und schloss die Augen*

Hmm, ich weiß nicht. Sollte ich dich denn noch wollen?

*gleichzeitig drückte ich ihn an mich und wollte ihn nie wieder loslassen*

Natürlich will ich dich Qhuinn.
Ich wollte nie wem anderes.

*flüsterte ich leise*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Mi März 30, 2011 4:43 pm

* Als er mir erklärte das er mich noch immer wolle wurde ich an ihn gezogen und fest umarmt. Er legte seine stirn an meine und lächelte mich an und sagte zu mir das er nur mich wolle und niemanden anderes wolle.*

Ich will dich
nur dich

*udn schaute ihm dabei in die augen und lächelte ihn an und lies meine stirn an seiner und hielt ihn fest umschlungen in meinen armen udn kraulte ihm das haar und legte meine lippen wieder auf seine und schnurrte leise vor mich hin*

Ich
liebe
dich

*nuschelte ich ihm zu und sagte immer ein wort zeischen den küssen von uns.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 7:10 pm

*Als er mir so das Haar kraulte und sagte das er mich liebte, blieb mir fast das Herz stehen*
*seine Küssen erwidernd seufzte ich an seine Lippen und biss ihm in die Unterlippe*

Und ich liebe dich, schon immer. Undd aran wird sich auch nichts änder.
*sagte ich und konnte meine Finger nicht von ihm lassen, mußte ihn einfach berühren*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 7:21 pm

*Ich bekam das schönste geschenk von ihm und lächelte ihn an als er leise an meinenlippen seufzte und mir in die unterlippe biss. Ich trennte mich etwas von ihm und das schien ihn überhapt nicht zu gefallen. Ich nickte ihnm nur zu das er weiter mich anfassen konnte.*

So hast du mehr platz um überall hinzu kommen

*und küsste ihn innig und bedacht und biss ihn dabei spielerich in seine unter und ober lippe und stöhnte leise weil er einfach himmlisch schmeckte*

Will dich

*knurrte ich leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 8:23 pm

*als er sich etwas zurück zog, konnte ich gerade so ein frustriertes knurren verkneifen*
*doch als er meinte das ich ihn so besser überall anfassen konnte, huschte ein Grinsen über mein Gesicht*

*hungrig ging ich auf seinen Kuss ein und legte eine Hand an seiner Kehle*
*die ließ ich langsam nach unten gleiten und konnte mir eine leichte Gänsehaut nicht verkneifen, als Qhuinn meinte das er mich wollte*

Und ich will dich Qhuinn. Mehr als du ahnst.
*stöhne ich seise an seine Lippen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 8:32 pm

*Ich gab mich voll und ganz unserem kuss hin und bekam eine leichte gänsehaut als er seine hand an meine kehle legte und immer weiter runter wanderte. Ich nahm sein gesicht in meine hände und leckte ihm über seine lippen und streckte sie langsam in seinen mund und streichelte sie sanft.*

*Ich lies meine rechte zärtlich von seinem gesicht hinunter wandern und strich mit den fingern über seine halsschlag ader und ging weiter auf tauch station. Kam bei seinem schlüsselbein an und weiter zu seiner brust wo ich kurz verharte und eine seiner warzen zwischen meine finger nahm und sie liebevoll strich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 8:53 pm

*ich ließ die Hand auf seinem Bauch ruhen und öffnete den Mund, als er seine Zunge rein schon*
*einen Moment ließ ich ihn meinen Mund erforschen und begann dann einen heißen Tanz mit meiner Zunge*
*neckte seine und umfuhrt sie*

*als er bei meiner Brust ankam zog ich scharf den Atem ein*
*das fühlte sich so verdammt gut und richtig an, das ich komplett vergaß wo wir waren*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 9:06 pm

*Ich streichelte seine brustwarze sanft weiter bis sie sich mir entgenregte und nahm seinen hal in die meine zweite. Ich schnurrt leise auf als er an meinem bauch ankam und lies mich von ihm führen und tanzte mit seiner zunge einen heißen tango. Ich streichelte die seine und liebkostete sie und zog sie in meinen mund und sog an ihr.*

*Ich lies von siéiner brust ab und wnderte weiter runter bis ich an seinem flachen muskelbepackten bauch ankam und ihn streichelte und seufzte auf an seinen lippen und sog weiter an seiner zunge*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 9:12 pm

*unser Kuss wurde immer intensiver und ich ließ meine Hand zum Bund seiner Hose rutschen*
*ich glitt mit einem Finger rein und fuhr dicht am Bund entlang bis ich meine Hand an seinem Rücken wieder nach oben wandern ließ*

°Ich will ihn, hier und jetzt°

Oh Qhuinn bitte

*flüsterte ich an seine Lippen und sah ihm tief in die Augen*


Zuletzt von Blaylock am Do März 31, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 9:22 pm

*Ich lies meinem stöhen etwas frei raum und unser kus immer intensiver. Meine gänsehaut wurde langsamer schwächer und strich ihm weiter über seinen bauch. Als ich spürte das er schon an meinem hosen bund war gab es kein zurück mehr.*

°Hier mach es hier°

*war nur nóch mein gedanke nur das war zu riskant das es wir hier tun. Seine hand kam von hinten aus mienem haosen bund hinaus und fuhr von hinten über meinem rücken. Ich knurrte leise und griff mir seien hand von hinten worauf ich seinen hals los lies aber nicht seine gut schmeckenden lippen und führte seine hand zur ausgangsposition die er hatte bevor er zu meinem rücken kam. Ich legte sie ihm zurück zu meinem haosen bund wo er vorhin seine fiunger hatte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 9:56 pm

*ich ließ zu das er meine Hand wirder auf seinem Hosenbund legte und rutschte mit ihr ein Stück tiefer*
*frustriert aufstöhnen löste ich mich aus dem Kuss und sah ihn an*

Wenn wir jetzt weiter machen,werden wir nicht aufhören können.
Aber ws ist wenn wer hier runter kommt?

*ich leckte mir unbewußt über die Lippen und sah in seine verschienfarbenden Augen die ich so sehr liebte*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 10:06 pm

*Ich knurrte auf als blay sich von mir löste und stöhnte auf als er noch ein weing tiefer ging mit seinen fingern. Ich schaute ihn an und versank in sienen augen und hörte ihm zu asl er mich aufklärte das wenn wir weiter machten das wir nicht mehr los kämen und das es sehr riskant wäre das wer runter käme. Ich nickte ihm zu und legte meine stirn auf die seine*

Willst du mit zu mir kommen?

*und schuate ihm in die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 10:09 pm

*sein knurren raubte mir fast den Verstand und als er fragte ob ich mit zu ihm käme, konnte ich nur nicken*

°nichts lieber als das. Ich will dich ganz, mit allem was du zu geben bereit bist°
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 10:15 pm

*als ich nur ein breites grinsen auf seinem gesicht sah wusste ich wie seine antwort war. Ich erhob mich etwas und nahm ihn an der hand und zog ihn mit mir in die höhe. Als er neben mir stand udn ich zu ihm sah ging ich zu ihm zu und legte ihm einen arm um die schulter und lächelte ihn an und nickte zu das wir gehen konnten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 10:24 pm

*ich ließ mich hochziehen und sah ihn an, als er einen Arm um meine Schultern legte*

Ich schätze wir sollten gehen,oder?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   Do März 31, 2011 10:53 pm

*Ich nickte ihm zu und zog ihn fester an mich und fuhr ihn durchs haar und küsste seine schläfe. Wir gingen zusammen zu den laufbändern und löste mich kurz und hob mein handtuch auf und machte es so schön das er einen guten blick auf mienn hintern hatte*

*ich stand wieder auf und legte ihm wieder den arm um die schulter und gingen gemeinsam aus dem trainingsraum hinaus und machten uns auf dem weg in mein zimmer. Auf dem weg gingen wir durch den langen tunnel und flüsterte ihm in ohr*

Möchte mit dir duschen
nur mit dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willst du mich noch immer??   

Nach oben Nach unten
 
Willst du mich noch immer??
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!
» Trennung aber er sagt er liebt mich noch
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: