StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Feurio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Feurio   Do Apr 28, 2011 10:58 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
kurz nach Morgengrauen, März

WER?
Phesm&Qhuinn

TITEL:
Feurio

EINSTIEG?
jop


Zuletzt von Phesmiolhence am Mi Jun 15, 2011 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm

AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Feurio   Do Jun 02, 2011 10:24 pm

*Ich stand noch immer bei meiner kleinen schwester und sah mir immer noch den zettel an und musterte imme wieder das geländer und mir fiel immer noch nichts ein wie wie da rein kamen*

Das ist der totale bullshit

*und hörte wie es nach tabak roch und lies mit meinen gedanken die türe aufgehen und drahte mich um und sah das v sich zeit nehmen konnte. Er kam rein und setzte sich in den kleinen sessel der in der nähe des bettes stand und verlangte in den zettel den ihc erwähnt hatte*

Hier bruder

*und deutete mit dem finger in den keller wo die waffenkammer wo die sachen lagen die wir holen wollte*

Da wollen wir hin nur wir kommen nicht rein

*und erklärte v in ner kurzfassung was mir phesm mir erklärt hatte*
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Feurio   Mo Jun 06, 2011 10:25 am

*Ich sah mir erst den Zettel genau an, dann sah ich zu Phesm*

*meine augen fixierten ihre*

Ich denke, es ist kein Problem, das System zu hacken, dauert aber ein bisschen. Wenn wir dort sofort hinein möchten und *ich machte eine Pause als sich sie genauer betratete und sah, dass sie nur ein handtuch trug, zog ich die Augenbrauen hoch* Phesm eine Lösung für unser Problem hat, dann nehmen wir die. Also erzähl uns in allen einzelheiten wie wir da hineinkommen. Wenn mir der Plan nicht gefällt hacke ich die ganze Scheisse und gut ist! *meinte ich*

*ich rauchte fertig, zog mir mit den Zähnen den Handschuh aus und versenkte die Kippe in meiner Handfäche. Danach zog ich mir meinen handschuh wieder über*

Ich bin ganz Ohr! *meinte ich leise*




I LIKE CONTROL, JANE!
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Feurio   Mo Jun 06, 2011 4:36 pm

*Ich legte den Kopf leicht schräg. Ich wusste nicht, was dieser Blick zu bedeuten hatte und ehrlich gesagt wollte ich nicht wissen was er zu bedeuten hatte. Ich nickte leicht.*

Also ... ich kenne sämtliche 500 Passwörter dieses Systems und mein Onkel hatte eine Schwäche für Genforschung. Ich weiß, dass unser Blut nicht mehr sonderlich verwendbar ist, wenn es unseren Körper verlässt, aber ... mein Onkel hat trotzdem die Werte analysiert ... war ziemlich aufwändig und nach einer Stunde hatte man verdammt viele Löcher im Arm, aber egal. Er hat die Daten von jedem Familienmitglied so gespeichert, dass man das System und die Türen mit Hilfe von Blut öffnen kann.

*meinte ich und grinste kurz. Schmerz breitete sich in mir aus, als ich an das strahlende Gesicht meines Onkels dachte, als er das ganze rausgekriegt hatte und mein Vater die Daten programmierte.*

Da ich auch weiß wie man durch die Fenster reinkommt, könnte ich reingehen, dass System abschalten, ihr holt eure Waffen raus und fertig. Der Knackpunkt ist, dass das Haus voller Lesser sein wird ... was nämlich keins meiner so paranoiden Familienmitglieder bedacht hat ist, dass, wenn man eine Waffenkammer hat, es nicht unbedingt ranschreiben sollte.

*meinte ich und zuckte dann mit den Schultern.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Feurio   Mo Jun 06, 2011 4:47 pm

*Ich sah meinen burder eine weile an und schaute ihm zu wie er seine zigarette auf seiner glühenden hand ausdrückte und musterte sein gesicht dabei.*
*Als mir sein blcik auffiehr schüttelte ich nur eleicht den kopf das v nicht auf falsche gedanken kam*
*Kurzerhand verlies ich die beiden und ging hinüber zu meinem begehbaren schrank und verschwand drinnen für eine weile*
Ich nahm mir vom hacken ein langes hemd und verlies meinen schrank wieder und ging hinüber zu phesm und reichte es ihr*

Schwester zieh dir bitte das hemd an im bedezimmer und lass die klinge in ruhe und denk nicht mal drann

*und musterte ihr gesicht und ging hinüber zu v und sah mit ihm auf den zettel*

Was hälst du von der sache? Da sind waffen drinn die wir gebrauchen könnten

*und grinste wie ein honigkuchen pferd und sprach weiter*

Nach phesm erklärung solle die waffen was ihr vater geschmiedet hat und zwar für uns sehr leicht zum handhaben und nciht so viel wiegen

*und schaute wieder ernst drein*

Nur das mit den lessern gefällt mir nicht
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Feurio   Di Jun 14, 2011 10:51 am

*ich hatte mir die Sache von Phes angehört und überlegte nun*

*derweilen zog Phes sich ein Hemd von Qhuinn an*

Mir ist eher wichtig, dass die Waffen nicht in die Hände der Lesser fallen! Und wir werden Unterstützung gebrauchen können wenn es so viele sind wie angenommen*

*ich griff mir ans Kinn und zupfte an meinem Bart*

Ich würde vorschlagen, damit zu Wrath zu gehen und eine Aufklärungsmission noch heute Nacht zu machen, damit wir wissen was auf uns zukommt! Danach nehmen wir Phes mit, da sie ja anscheinend alles über das System weiß. Sie wird zwei Krieger zur Seite bekommen die sie schützen werden. *ich sah Qhuinn an* Was meinst du dazu? *fragte ich den Rekruten*




I LIKE CONTROL, JANE!
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Feurio   Di Jun 14, 2011 7:01 pm

*Ich nickte Qhuinn kurz zu und zog das Hemd an. Ich musste es nicht mal aufknöpfen und es reichte mir bis zu den Knien.*

Danke, großer Bruder ...

*meinte ich und legte das Handtuch dann über die Stuhllehne, blickte an mir herunter und kam mir vor wie ein Winzling.*

Müsst ihr alle so verdammt groß sein?

*grummelte ich und lauschte kurz Vishous Worten. Hatte ich richtig gehört? Ich durfte mit? Mein Herz schlug etwas schneller und ein breites Grinsen legte sich auf meine Züge.*

Oh das wird spaßig ... für euch ...

*sagte ich und fügte die letzten Worte noch schnell hinzu. Dann strahlte ich Vishous an.*

Ich hätte nicht gedacht, dass man mich mitgehen lassen würde.

*meinte ich leise und setzte sich brav auf den Stuhl, weil ich das Gefühl hatte jemanden vor Freude anspringen und ordentlich knuddeln zu müssen.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Feurio   Mi Jun 15, 2011 10:44 pm

*Ich lauschte v´s und nickte ihm nur zu und sah wie phesm in meinem hemd aus dem bad zurück kam*

Kleine das passt so richtig toll zu dir

*und schaute sie mit einem breiten lächeln an und sprach weiter*

dann sollte n wir mal zu wraht gehen und ihn mal aufklären was so auf uns zukommt

*und sah phesm in ihr glückliches gesicht und öffente meine arme damit sie sich an mich kunddeln konnte*

V dann lass uns zu wraht gehen

*und schaute zu v der sich eine neue gedrehte anrauchte*
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Feurio   Mi Jun 15, 2011 10:51 pm

Ich sage euch gleich, dass Wrath nicht begeistert sein wird und uns die Ärsche aufreissen wird! Soviel ist sicher!

*ich sah die kleine Vampirin an* An deiner Stelle würde ich mir was gescheites anziehen! *meinte ich und nahm einen tiefen zug*

*ich sah zu Qhuinn* Ich werde vorm Büro auf euch warten! *meinte ich und drehte mich um, nickte Phesm zu und ging*




I LIKE CONTROL, JANE!
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Feurio   Mi Jun 15, 2011 10:58 pm

*Ich lehnte mich an Qhuinn und verdrängt den aufkeimenden Schmerz. Das der König nicht davon überwältigt sein würde war klar und ich wollte genaugenommen nicht wissen, was mein Primal dazu sagen würde.*

Ich sollte mir noch eine Hose anziehen ...

*meinte ich leise und schloss kurz die Augen. Dann löste ich mich von ihm. und ging zurück ins Bad. Das Kleid lag noch auf dem Boden und ich zögerte kurz es anzuziehen. Es war jetzt zerknittert und sah nicht mehr so sonderlich schön aus. Ich ging kurzerhand in Qhuinns Schrank und krammte in seiner Kleidung. Ganz weit hinten fand ich seine alte Kleidung, die er als Prätrans gehabt hatte und grinste.*

*Ich schlüpfte in die Hose, die mir - Wunder oh Wunder - wie angegossen passte.*

So ... ich denke wir können dann, oder?

*meinte ich und stieß ihm leicht in die Seite.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Feurio   Mi Jun 15, 2011 11:32 pm

ok bruder wir kommen gleich ihnterher

*und sah zu wie v aus meinem alten zimmer verschwand und zu wrath ging ins büro*
*sah zu meinr kleinen schwester udn leis sie los damit sie sich was anziehen konnte*

Im schrank sollte meinen alten kleider herum leigen

*und folgte ihren schritten zuerst ins bad und dann in meinen keliderschrank*
*Ich lachte auf als sie meine alte jjogginghose an hatte*

Passt wie angegossen lass uns gehen

*und verlies mit ihr zusammen das zimmer und gingen richtung wrath´s büro*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feurio   

Nach oben Nach unten
 
Feurio
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: