Black Dagger the Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

 

 Gemeinsame schwimmstunden + antrag

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 26, 2011 9:46 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
Ende März

WER?
Blaylock uund sein Hellren Qhuinn

TITEL:
Gemeinsame schwimmstunde + antrag

EINSTIEG?
nein


Zuletzt von Qhuinn am Mi Sep 21, 2011 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:04 pm

*als wir im flacheren Wasser saßen sah ich ihn an*

Ja natürlich kannst du bei mir schlafen.
Ich möchte dich bei mir haben wenn ich aufwache.
*ich klaute mir einen Kuss und lächelte ihn an*

Solange es eben dauert kannst du bei mir schlafen Qhuinn.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:23 pm

*Zusammen saßen wir im seichten wasser und rutschte zwischen seinen beinen und lehnte mich etwas zurück so das ich mit meinem kopf an seinem bacuh lehnen konnte*

Ich liebe dich mein Trahyner

*und streichelte seine innen seite seines oberschenkels mit meinen fingerspitzen*

Ja ich würde gerne bei dir schlafen und auf dich wachen sobald du schläfst und wenn du aufwachst

*und schloss meine augen und entspannte mich an seinem flachen bauch und lente meinen kopf etwas zur seite damit er einen guten blick auf meine blauen adern hatte*
*Ich wusste das es ihm nciht die kraft und die stärke gibt das er zum uberleben brauchte aber um den kleinen durst zu stillen dafür reichte es*

Nimm es dir

*sagte ihc zu ihm mit geschlossenen augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:43 am

*als Qhuinn zwischen meine Beine rutschte und seinen Kopf an meinem Bauch legte, strich ich ihm durchs Haar*

Ich liebe dich auch mein Trahyner. Und wie ich dich liebe.

*meinte ich leise und schluckte leicht, als er seinen Kopf etwas zur Seite legte*
*noch bevor ich vernünftig nachdenken konnte waren meine Fänge ausgefahren und ich hatte meinen Kopf geneigt*

Nur ein wenig...

*murmelte ich an seinem Hals und versenkte vorsichtig meine Fänge darin*
*als der erste Tropfen Blut meine Kehle hinab lief, stöhnte ich leise auf*
*ich trank in kleinen Schlucken und zog sie nach ein paar Minuten wieder zurück*

*sanft strich ich mit der Zunge über die Bisswunden und hielt ihn eine ganze Weile einfach nur fest*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:11 pm

*Ich lag noch immer zwischen seinen beinen mit geschlossenen augen*
*ICh wusste das er nicht wiederstehen konnte wenn ich meinen kopf so seitlich an ihn lehnte und dann war es so weit*
*Ich roch in der luft das sich mein bindungsduft wieder frei kam als blay sein weißen langen fänge langsam in meinen hals versenkte*

*Es war nur ein kurzer stichzu spürren und dann kamen seine schluckereflexe was mir schon wieder einen harten verschafte*

Blay du bist mein

*sagte ich mehr zu mir selbst*
*Es war zwar kurz das trinken aber erlöste sich wieder von meinem hals und leckte mit seiner zunge liebvoll über die kleine bisswunde*
*Erhob mich und setzte mich auf und legte seine beine über meine*


Wollen wir noch etwas schwimmen oder willst was anderes machen?

*und strich mit dem finger über seine lippen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:00 pm

*lächelnd klaute ich mir einen Kuss*

Lass uns etwas schwimmen.
Was anderes können wir auch später noch machen.

*ich fuhr ihm durch sein nasses Haar und ließ die Hand an seiner Wange ruhen*
Wenn wir auf dem Zimmer sind...
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 10:50 pm

Ja auf unser zimmer freu ich mich auch schon

*und grinste ihn hinterhältig an und verdrehte meine augen und nickte mit hin und her und mir fiehlen so viele dinge ein die ich dann mit meinem schatz machen kann*
*Erhob mich aus dem wasser undging etwas weg und nahm einen langsamen anlauf und sprang mit dem kopf hinein ins wasser und schwamm die ganze länge ohne luft holen durch*
*Am ende des pools tauchte ich auf und winkte blay zu mir hinüber*

Na willst du im seichten wurzeln schlagen bis der gärtner kommt und dich ausgräbt?

*neckte ich ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 11:44 pm

*ich sah ihm zu wie er bis zum anderen Ende des Pools schwamm und schmunzelte leicht*
*bei seinen Worten mußte ich dann doch lachen*

Nei, ich wollte dir einen Vorsprung lassen

*meinte ich und schwamm langsam zu ihm hin*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 11:50 pm

*Es war zwar für uns nicht so richtig teif aber um spaß zu haben reichte es vollkommen*
*Ich fiehl in sein lachen ein und sah ihm dabei zu wie er gemütlich zu mir rüber schwamm*
*Während er gemütlich rüber schwamm tauchte ich ab und stemmte meine arme im wasser ab und ging auf händen auf und ab*

*Sah ihn kommen und tauchte ganz ab und schwamm mit ihm mit*
*tauchte neben ihm auf und sah ihm an*

Aso und hab gegalubt ich müsste dich ernten weil du schon reif bist

*und schmuzelte ihn dabie an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:50 am

*ich grinste nur und taucte ihn wieder unter Wasser als er meinte er dachte er müsse mich ernten*

So reif bin ich nun auch wieder nicht.

*ich schwamm zurück in das etwas tiefere Wasser und zog träge eine Bahn nach der anderen*
*schließlich war der Pool ja zum schwimmen gedacht und nicht nur, um sich zu vergnügen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 26, 2011 5:28 pm

*Ich spürrte seine hände an meinen schultern und fing an zu lachen als er mich untertauchte und sich um drehte und anfing seine längen zu schwimmen so wie er es des öffteren machte*
*Sah das er richutng tieferes gewässer schwamm und folgte ihn*

Ok mein schatz bist halt nicht reif zum ernten

*und schmunzelte ihn dabei an und tauchte unter und schwamm unter ihm mit und hielt sein tempo bei seinen längen*
*Erste länge fertig und sah meinen schatz in seine augen und winkte zu ihm das er weiter schwimmen soll und die nächste strecke fertig machen soll*

Komm schatz sonst kommst ausser übung

*schwamm etwas vor*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:24 am

Ich? Ne im Leben.

*ich schwamm noch drei weitere Runden und stieg dann aus dem Wasser*

Wollen wir reingehen oder willst du noch weiter schwimmen?

*fragte ich ihn und griff nach eins der Handtücher um mich etwas abzutrocknen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:25 pm

*Zusammen schwammen wir die nächsten drei längen zuende*

Nein aber danke der nachfrage nallus

*und erhob mich geschmeidig aus dem wasser und ging zu den liegen hin und nahm mir mein handtuch*

Schatz was möchtest du denn machen ausser duschen?

*und wischte mir beim sprechen mit dem handtuch übers gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:34 am

*kurz überlege ich und grinse ihn dann an*

Also im Moment würde ich liebend gerne die Küche plündern mein Trahy.
Ich habe wahnsinns Hunger.

*ich ging zu ihm hin und stellte mich dicht vor ihn*

Und dann? Hmm, mal sehen.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:21 am

*Legte mir mein handtuch über meine taillie und sah meinem nallus zu als er zu mir kam und nickte ihn nur zu*

*Legte ihm eine hand auf seine wange und lächelte in sein nasses gesicht*

Dann lass uns gehen

*und überlegte kurz und winkte mit dem kopf zum anwesen*

Fritz wird zwar nciht erfreud sein das wir alles nass machen aber egal

*und nahm seine hand in die meine und ging mit ihm in richtung küche*

Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 4:46 pm

Und wie erfreut Fritz sein wird. Zum einen kann er mal wieder meckern und zum anderen hat er etwas zu tun.

*frech grinste ich Qhuinn anund ging mit ihm ins Haus*

Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Gemeinsame schwimmstunden + antrag - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsame schwimmstunden + antrag
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: