Black Dagger the Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

 

 Zeit zu Zweit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John
Rekrut

John


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

Zeit zu Zweit Empty
BeitragThema: Zeit zu Zweit   Zeit zu Zweit I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 11:46 pm


WANN?
Erstes Februarwochenende, kurz vor Sonnenaufgang

WER?
Xhex und John

TITEL:
We are who we are - Zeit zu Zweit

EINSTIEG?
Nein
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

John


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

Zeit zu Zweit Empty
BeitragThema: Re: Zeit zu Zweit   Zeit zu Zweit I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 11:54 pm

*Es war ein anstrengender Tag gewesen. Ich fühlte mich ausgelaugt. Nach dem letzten Mahl,
an dem ich nur halbherzig teilgenommen hatte, zog ich mich in die Räume zurück, die ich mit meiner Xhex bewohnte.*
Verdammt! *fluchte ich leise vor mich hin*
*Xhex hatte nicht am Mahl teilgenommen. Ich hasste es, sie nicht bei mir zu wissen. Ich hasste es, dass sie kämpfte. Aber was mache ich mir vor? Sollte ich mit ihr darüber reden? Womöglich nioch mit ihr streiten?
Nein, das würde ich nicht tun.*

*Ich betrat die Räume. Sie waren leer. Es überraschte mich selbst, wie sehr mir das einen Stich gab.*
*Seufzend ging ich zum Badezimmer, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche*
Nach oben Nach unten
Xhex

Xhex


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.11

Zeit zu Zweit Empty
BeitragThema: Re: Zeit zu Zweit   Zeit zu Zweit I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:19 am

*Mit einem leisen Seufzen materialisierte ich mich vor dem riesigen Herrenhaus der Bruderschaft: Eine relativ ereignislose Nacht lag hinter mir, in der ich lediglich zwei Lesser zu ihrem Herren zurück schicken hatte können. Dieser Umstand lies mich frustriert aufseufzen, da mich dieses praktische Nichtstun mit einer inneren Unruhe zurück lies. Ein kurzer Blick in den Himmel sagte mir, dass der Tag sicher nicht mehr lange auf sich warten lies und dieser Umstand veranlasste mich zu einem ungewohnt sanften Lächeln. Sicher war John auch schon zurück von der Lesserjagt, die wir heute getrennt voneinander bewältigt hatten, was ihm ganz und gar nicht gefallen hatte.*

*Nachdem ich die Kontrollen am Eingang des Herrenhauses durchlaufen hatte, wandte ich meine Schritte ohne zu zögern die große Treppe hinauf, um wenige Augenblicke später das gemeinsame Zimmer von John und mir zu betreten. Das leise Rauschen des Wassers sagte mir, dass ich mit meiner Vermutung recht gehabt hatte. Nachdenklich biss ich mir auf meine Unterlippe, bevor ich mich langsam auszog um danach mit leisen Schritten das Badezimmer zu betreten. Sofort konnte ich Johns aufgewühltes Gemütsschema erkennen, das mir genau zeigte, dass mein Hellren noch immer wütend über die getrennte Lesserjagt war. Um die Wogen zu glätten, da ich heute ganz sicher keine Lust auf Streit hatte, schlüpfte ich zu John unter die Dusche, legte von hinten meine Arme um seinen muskulösen Oberkörper und schmiegte mich sanft an ihn.“

Ich habe dich vermisst!
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

John


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

Zeit zu Zweit Empty
BeitragThema: Re: Zeit zu Zweit   Zeit zu Zweit I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:40 am

*Unter dem warmen Wasserstrahl lies meine anspannung ein wenig ab, die Unruhe blieb jedoch.
Allerdings war sie immer da, wenn Xhex nicht da war. Ich hätte niemals gedacht, dass jemand mich soweit treiben konnte. MIch so verrückt werden lies. DOch Xhex war auch nicht wie andere.*
°Mein Gewitter. Mein Sturm. Gleichzeiug mein Ruhepol. Mein° *dachte ich*
°Aber mein ist alleine° *kam sofort im Anschluss meine Sorge dazu*

*Ich hielt einen Moment inne, als ich das Geräusch der Zimmertür hörte*
°Endlich° dachte ich als ich die Badezimmer kurze Zeit später ebenfalls hörte und Xhex Aura das Bad erfüllte*
*Mein Herz begann zu rasen und mein Geschlecht machte sich ebenfalls sofort pochend bemerkbar, wie es immer der Fall war, wenn sie in meiner Nähe war.*

*Ich keuchte kurz auf, als sie zu mir in die Dusche stieg und sich an mich drückte*

*Ich drehte mich um und drückte sie mit meinem Körper ruckartig, aber bedacht sie nicht zu verletzen, an die Wand und küsste sie hart, jedoch leidenschaftlich an den Hals, hinunter an ihr Schlüsselbein und wieder den Hals hinauf. Ich hielt kurz inne und blickte ihr in die Augen.
Verdammt, ja ich war noch wütend, jedoch auch verdammt noch mal glücklich, dass sie da war.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit zu Zweit Empty
BeitragThema: Re: Zeit zu Zweit   Zeit zu Zweit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeit zu Zweit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: