StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Evangeline

Nach unten 
AutorNachricht
Evangeline

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Evangeline   Fr Okt 07, 2011 10:41 pm

Bewerbungsdossier
Evangeline



Das bin ich


Name:MacDowell
Vorname:Evangeline
Spitzname:Eva, Engel, Linchen
Geburtsjahr:2007
Wohnort:Caldwell
Geschlecht:weiblich


So siehst du mich



Aussehen:
Evangeline hat langes blondes Haar, welches sie am liebsten offen trägt. Ihre blauen Augen sind rund, ihre Gesichtszüge sehr fein. Sie ist 1,10 m groß, trägt gern mädchenhafte Sachen, aber hin und wieder auch bequeme Klamotten, die einfach zum austoben da sind.
Auftreten&Wirkung: (Wie wirkst du auf andere? Wie ist dein auftreten?)
Eva hat zwei Gesichter. Auf der einen Seite kann sie sehr süß und lieb sein, alle um ihren Finger wickeln. Dann wiederum kann sie auch manchmal egoistisch sein,sehr stur und rücksichtslos.
Da sie von ihrem Vater sehr verwöhnt wird, hat sie viel Selbstbewusstsein und tut fast alles, um zu bekommen was sie will.
Besonderheiten:ihre Mutter war vollblütige Symphathin
engste Bezugsperson:wer sich anbietet?



Schau in meine Seele


Charakter: (Schreib hier deine Positiven und Negativen Charaktereigenschaften hin)
Eigentlich ist Evangeline ein sehr liebes und warmherziges Mädchen, doch die Erziehung ihres Vaters,der ihr alles gibt, was sie haben will, hat sie teilweise sehr rücksichtslos und egoistisch werden lassen. Des Öfteren handelt sie so, dass für sie das beste Ergebnis rauskommt. Wenn sie jemanden allerdings sehr mag,ist sie auch mal selbstlos.
Das Mädchen ist ziemlich verträumt,kann aber schnell grob werden.
Stärken: (mind. 5)
-Selbstbewusstsein
-Freundlichkeit
-Warmherzigkeit
-Kreativität
-Zielstrebigkeit
Schwächen: (mind. 5)
-Rücksichtslosigkeit
-Egoismus
-Zickigkeit
-kann grob sein
-zeigt meistens keine Gefühle
Vorlieben: (mind. 5)
- schöne Kleider
- alles zu kriegen was sie will
- Musik
- Märchen
- Kuscheltiere
- Lilien und Tulpen
Abneigung: (mind. 5)
- Dunkelheit
- geschimpft werden
- ihre Symphathenseite (durch diese hat sie bereits jetzt sehr ausgeprägte Instinkte und kann des öfteren Gedanken empfange)
- die Farbe grün
- Langeweile

So bin ich wirklich

Ich wurde vor sieben Jahren in Alaska geboren. Meine Mutter war Symphathin, während mein Vater Vampir von hohem Adel ist.
Er hat mich aus der Kolonie rausgeholt und meine Mutter getötet und wenn ich ehrlich bin,vermisse ich sie nicht im geringsten.
Mein Dad bietet mir alles, was ich haben will, aber ich sehe immer öfter die Angst in seinen Augen. Die selbe Angst, die auch ich habe: Eines Tages so zu werden, wie meine Mutter.

Others



For the Team
Avatar:Kristina Pimenova
Regeln gelesen:Krieger, Glymera, Jungfrau der schrift
Warst du schon 18? (Hiermit bestätigst du, dass du schon 18 Jahre alt bist, bei Falschangabe wird dein Acc. sofort gelöscht. Sofern das Team davon erfährt!)21 also ja
Steckbrief/Setweitergabe:jap
Weitere Charaktere:Bella
Nach oben Nach unten
 
Evangeline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rauchi' Zeichnet (Kleine Aktion ! )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: 
 :: Anmeldungsamt
-
Gehe zu: