Black Dagger the Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

 

 Wir sind die Bruderschaft!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wir sind die Bruderschaft! Empty
BeitragThema: Vorstellung unserer Mitglieder   Wir sind die Bruderschaft! I_icon_minitimeSo März 27, 2011 5:01 pm

Hallo,

ich bin Susa und spiele hier den Blaylock.
ich lebe in Niedersachsen und bin Verkäuferin.
Wenn ich nicht lese oder hier spiele, dann liebe ich lange Spaziergänge.

LG, Susa

Ich spiele nur Blaylock


Zuletzt von Blaylock am Mo Aug 01, 2011 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beth
Königin der Vampire

Beth


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort: : Caldwell, NY

Wir sind die Bruderschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Bruderschaft!   Wir sind die Bruderschaft! I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 8:41 pm

Sooo dann stelle ich mich auch mal vor cat

Ich bin die Sarah, bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und wohne auch dort Wink
Ich habe keine Kinder, bin nicht verheiratet oder verlobt.
Ich bin seit 5 Jahren vergeben und wohne mit ihm auch seit 1 Jahr zusammen.
Hmmm was gibts noch zu sagen? Ich habe eine Katze und einen Hund, welcher jedoch bei meinen Eltern wohnt, da diese großen Garten haben und einfach mehr Zeit haben als ich Sad

Ich bin beruflich Bürostuhlakrobatin und Mädchen für alles.

In meiner Freizeit lese ich (mal was neues, was? geek )
Ich gehe auch mal mit Freunden Cocktails schlürfen, ins Kino, jedoch auch ab und zu mal tanzen oder so, bleibe aber auch gerne mal brav mit Schatzi und Katzi mit einer DvD, Pizza und Eiscreme auf dem Sofa =)

Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt mich gerne =)

*knuddel euch* albino

Ich spiele Beth und John
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.03.11

Wir sind die Bruderschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Bruderschaft!   Wir sind die Bruderschaft! I_icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:55 am

So jetzt stelle ich mich auch vor.

Also. Ich heisse Kathrin, bin gelernte Hauswirtschaftsmeisterin. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich verheiratet und Schwanger mit meinem ersten geliebten Kind. Ich wohne in einem kleinen Kaff nähe Ingolstadt in einer schönen Wohnung. Ich gehe nicht arbeiten, sondern halte die Stellung zu Hause, da es mir im Moment mit der Schwangerschaft nicht möglich ist zu arbeiten! LOL

Meine Hobbys sind Lesen (ganz klar und je schmutziger je besser!), schwimmen, kochen, backen, dekorieren, Gartenarbeit, Shoppen gehen, telefonieren, Kino gehen, ab und an mal in eine schöne Bar.

Ich rauche nicht und bin Antialkoholiker (hört sich langweilig an aber ich komme auch so sehr gut in Stimmung!)

Ich freue mich schon mit euch zu playen!

Grüsse Vishous

Ich spiele nur Vishous.
Nach oben Nach unten
Jane
Shellan

Jane


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.03.11

Wir sind die Bruderschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Bruderschaft!   Wir sind die Bruderschaft! I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:00 pm

so dann sag ich auch mal was zu mir.

Also ich heiße Diana und spiele Jane und Phury. ich liebe die brüder und liebe es somit hier mitzuspielen.

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und natürlich gehört lesen zu meine Hobbys ( wer hätte es gedacht). Und ich liebe alle Bücher die in die Richtung der Brüder geht aber absolute lieblingsbücher sind natürlich diese hier.

So mehr fällt mir nicht mehr ein. wer was wissen will kan gerne fragen =)
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

Phesmiolhence


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

Wir sind die Bruderschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Bruderschaft!   Wir sind die Bruderschaft! I_icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:25 am

Also. Ich bin die Alex(wie ihr ja alle wisst), bin oft etwas aufgedreht und ab und zu ein kleines bisschen kindisch. Ich habe derzeit noch vier Chars, wobei ich Emma ja abgeben werde. Bei Phesm bin ich eisern und werde sie behalten. Bei Selena und Nalla überlasse ich das inzwischen den beiden Admins.
Auch wenn das ... zickig klingt, soll es nicht so rüberkommen, ich weiß auch, dass es nicht unbedingt in eine Vorstellung passt(wird sicher auch wieder editiert wenn ich bei zwei Chars bin), aber ich will nun mal keinen Streit.

What ever. Ich liebe das Schreiben, Zeichnen, Lesen. Nebenbei führe ich selbst auch einige RPG's, mache die Grafiken dazu, mache Grafiken allgemein gerne(PSCS3 *.*).
Ich kann nur selten 'nein' sagen, wenn man mich um ein Set oder etwas in der Art bittet XD Streit gehe ich gern aus dem Weg.

Ich liebe so ziemlich alles was mit Vampiren und Werwölfen zu tun hat. Und das kommt nicht von der Bis(s)-Reihe wie bei so vielen in meiner Altersstufe. Ich bin schon seit der zweiten ... ach was red ich da, seit der ersten Klasse der Grundschule von Vampiren fasziniert. Ich sage nur: Der kleine Vampir X3
Die Werwölfe kamen dann erst so später ... genauer gesagt liebe ich Werwölfe erst seit vielleicht 5 Jahren Very Happy

Mhm ... ja ... was könnte ich noch ... AH! Genau Very Happy
Ich bin 20, hab mein Abi diesen Sommer mit dem Leistungskurs fertig gemacht. Im Moment bin ich noch auf Ausbildungssuche und mache nebenbei meinen Führerschein X3

Mit allen Kohlsorten(abgesehen von Rotkohl und Sauerkraut), kann man mich jagen, ebenso wie mit Spargel. Dann wäre da noch mein Hang zur Paranoia, wenn ich Horrorfilme wie Texas Chainsaw Massacre oder Wrong Turn gesehen habe und meine fast schon panische Angst vor sämtlichen Krabbeltieren, die nicht Schmetterling, Marienchenkäfer, Ameise, Biene, Wespe, Hummel und Hornisse heißen.
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

Wir sind die Bruderschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Bruderschaft!   Wir sind die Bruderschaft! I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:48 am

Ich bin die mandy bin 21 Jahre alt.
Lebe in Österreich und bin ausgelernte Kellnerin.
Wenn ich Grad nicht online bin so wie jetzt in den nächsten vier Wochen lese ich gerne oder zeichne gerne.

Meine charas sind Qhuinn Tohrment und M. X und von denen möchte ich mich nur ungern trennen.

Ps. Muss mich entschuldigen wenn ich so selten in komm mein Laptop ist kaputt gegangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind die Bruderschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Bruderschaft!   Wir sind die Bruderschaft! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir sind die Bruderschaft!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: 
 :: Anmeldungsamt
-
Gehe zu: