StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Do Jul 21, 2011 2:23 am

WANN?
Ende März

WER?
Blaylock uund sein Hellren Qhuinn

TITEL:
Gemeinsame schwimmstunde + antrag

EINSTIEG?
nein


Zuletzt von Qhuinn am Mi Sep 21, 2011 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Jul 25, 2011 4:56 pm

*Zusammen gingen ins anwesen zurück und lauschte dabei die worte von meinem nallus*
*grinste bei seinen worte ihn nur an*

Soll fritz sich nciht so aufspielen er sagt es doch jedesmal das er sich freut wegen dem putzen

*und betrat mit meinem schatz die große küche und ging mit ihm zum kühlschrank*

was möchtest du denn?

*und öffnete ihn und beugte mich etwas hinunter um mir eine coke zu nehemen*

Du auch??

*und hob eine zweite herraus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Jul 25, 2011 6:21 pm

Ja eben, und so viel ist das nun auch nicht.

*als Qhuinn zum Kühlschrank ging und mir die Coke zeigte, nickte ich*

Ja, die auf jeden Fall. Und was essen?
Sind noch Sandwiches da?

*ich ging zu ihm und sah ihm über die Schulter*
*dabei legte ich ihm eine Hand auf die Hüfte und lächelte leicht*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Jul 25, 2011 6:32 pm

*Ich bekam ein nicken von meinem tahry und lächelte ihm zurück*

Ja unser alter fritz hat ja immer was zu mekern

*und beobachtete mein schatz ie er zu mir zum kühlschrank kam und mir über die schulter schaute*
*folgte ihm mit meinem blick und fand die sandwiches*

Schatz nach dem essen müssen wir unbedingt baden

*und fing an zu lachen als sich etwas an mir regte nur weil mein blay seine hand auf meine hüfte legte*
*Nahm zwei herraus und schloss den kühlschrank wieder*

Lass uns setzten

*und reichte ihm seine coke und das sandwich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Jul 25, 2011 6:36 pm

hm, Baden? Warum nicht.

*verschmitzt grinste ich ihn an und nahm ihm die Coke und das Sandwich ab*
*mit unseren Sachen gingen wir zum Tisch, setzten uns und ich trank erst einen Schluck bevor ich anfing zu essen*

Ich...würde es gerne meinen Eltern sagen Qhuinn.
Ich möchte das sie es erfahren, auch wenn ich nicht weiß wie sie reagieren werden.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Jul 25, 2011 6:44 pm

*Ich setzte mich zu ihm hin und machte einen bissen von meinem sandwiches und schaute ihn verdutz an*
*schluckte runter und nickte ihm zu*

Das mit uns

*und schaute dann zu tisch hinunter als er von seinen eltern sprach*
*öffnete meine coke und nahm einen schluck davon*

Wann nallus? Wann ist es dir denn recht das wir es ihnen sagen?

*und schaute ihn mit einem liebevollen lächeln an und erhob meine hand und streich ihm über die noch feuchte wange*

Ich bin bei dir und steh immer hinter dir auch wenn ich nicht weiß wie deine eltern daraug reagieren

*und bis noch einmal ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Jul 25, 2011 6:53 pm

Sobald wir hier weg können, denke ich . Außerdem muß ich sie anrufen damit wir uns irgend wo treffen können.

*gedankenverloren aß ich weiter und trank dann von der Coke*

Ich denke nicht das sie irgend etwas dagegen sagen werden.
Sie lieben dich Qhuinn, das darfst du nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Jul 25, 2011 7:42 pm

*Ich lauschte seinen worten und nickte ihm nur zu*

Blay das einzige was für mich wichtig ist sitz neben mir und isst mit mir zusammen

*und nahm einen weiteren schluck von meiner coke und sprach weiter*

Schatz was andere sagen ist mir egal nur was mir nicht egal ist das bist du

*und strich weiter über seine wange*

Ich weiß was sie für mich getan haben und das sie mich lieben und dafür bin ich ihnen dankbar

*und hauchte ihm einen kuss an seine feuchten lippen und spürrte wie sich mein schwanz reggte und grinste ihn nur an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Di Jul 26, 2011 1:02 pm

Mir ist auch egal was andere sagen. Nur eben meine Eltern nicht.

*Als Qhuinn mich küßte wanderte mein Blick an ihm hinab und blieb bei seinem Schoss hängen*
*lächelnd sah ich ihm wieder in die Augen und aß den Rest vom Sandwich auf bevor ich noch einen Schluck von der Coke trank*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Do Jul 28, 2011 2:55 pm

Dann sollten wir mit wrath reden oder mit tohr das sie uns für den kommenden tag nicht einteilen sollen damit wir was privates regeln können

*und folgte meinem schatz mit den augen und wusste sofort wo sein blick hin wanderte und grinste ihn nur noch breiter an*

mein schwanz bekommt nie genug von dir

*und spürrte wie er sich noch heftiger bewegt unter meinem handtuch und aß mein sandwich fertig auf und nahm als nächstes einen weiteren schluck von der coke*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Do Jul 28, 2011 3:43 pm

Ich denke wir sollten Wrath fragen. Tohr wird zuviel zu tun haben.

*Bei seinen Worten stahl sich ein sinnliches lächeln auf meine Lippen*
Bekommt er das nicht? Oh...der arme.
Was machen wir denn da nur?

*ich legte ihm eine Hand auf das Bein und schob sie langsam immer höher und dann unter das Handtuch*
*auf seine Badehose ließ ich sie liegen und sah ihm in die Augen*
Irgend was...müssen wir da doch machen?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Do Jul 28, 2011 3:49 pm

*Ich lauschte seinen worte und lächelte ihn nur noch breiter an als ich ein grinsen in seinem gesicht bildete*

Ja was können wir da blos tun?

*und schauderte leicht als blays hand sich langsam aufwärts bewegte auf meinem schenkel und auf meiner badehose zum stillstnad kam*

Du muss ihn dir mal ansehen das ist nicht normal das er immer hunger nach dir hat

*und trank einen schluck von meiner coke und beugte mcih weiter vor zu ihm und lies meinen erregte schwanz noch wilder in der badehose zucken*

Er ist unersättlich schatz

*und hob eine braue*


Was können wir machen trahy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   So Jul 31, 2011 1:08 am

*langsam hob ich eine Augenbraue*

Wie wäre es mit abhacken und wegschmeißen?

*neckte ich ihn und beugte mich dann zu ihm rüber um ihn zu küssen*
*leise flüsterte ich an seine Lippen*

Aber nicht hier in der Küche.
Du weißt selbst das jeden Moment wer reinkommen kann.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Do Aug 04, 2011 5:52 pm

*Ich lauschten seinen worten und konnte meinen ohren nicht trauen als ich das hörte.*

Nallus aber wirklich wenn du ihn abtrennst hast du nichts mehr zum lieb haben

*und grinste ihn breit an und schnurrte leise auf als ich seine weichen lippen auf den meinen spürte*

Lass uns fertig essen und dann aufs Zimmer gehen nallus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Aug 08, 2011 3:12 pm

*leicht legte ich meinen Kopf zur Seite*

Naja, ich hätte noch den Rest vom Körper zum liebhaben.

*nach einem weiterem Kuss stand ich auf und räumte meine Sachen weg*

Also ich bin fertig.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mo Aug 08, 2011 9:50 pm

*Auf seinen Worten hin konnte ich nur noch weiter grinsen und genoss regelrecht den Kuss von meinem nallus und nickte ihm nur zu das er damit auch recht hatte*

*Mit einem zug aß ich das sandwich fertig und ließ mir die coke dabei schmecken und brachte meine sachen zur abwasch damit fritz was zu tun hatte*

Ok lass uns duschen gehen und unseren freien tag genießen schatz

*Und ging mit ihm zusammen Richtung freitreppe und weiter zu unserem gemeinsamen schlafzimmer*

Tbc: Blaylock's Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   Mi Aug 10, 2011 6:45 pm

Duschen? Dann werde ich ja wieder nass Qhuinn....

*ich konnte einfach nicht anders, ich mußte ihn einfach weiter ärgern*
*und genau damit gedachte ich weiter zu machen als wir dann nach oben gingen*

Tbc: Blaylock's Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsame schwimmstunde + antrag Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Formloser Antrag § 9 SGB X
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Hartz IV-Antrag: Die Frage, wie zu entscheiden ist, wenn Wertzufluss und Antragstellung am selben Tag erfolgen, ob insbesondere die Uhrzeit von Antragstellung und Wertzufluss maßgeblich ist, oder ob wegen der Rückwirkung der Antragstellung auf den Tagesbe
» Antrag: Besorgnis der Befangenheit nach § 17 SGB X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: