StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2

Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   So Jun 12, 2011 3:42 pm

WANN?
Letzte März woche / Samstag um 01 uhr früh

WER?
Tohrment & wrath & Phury & V

TITEL:
Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2

EINSTIEG?
Nein
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   So Jun 12, 2011 4:00 pm

Cf: Industreigebiet / Gästezimmer

*Phury und ich gingen zusammen in unseren jagt outfits zum büro wo wrath hoffentlich drinnen saß*
*Meine scheiß laune war seit wir zurück im anwesen waren um kein deut besser geworden und seit wir rhage in die arme der auserwählten gegeben hatten erst recht da nciht*

Scheiße mann meine laune wird einfach nciht besser sie wird immer schlechter

*und ging mit phury weiter*
*Vor wrath´s büro hielten wir inne und schaute mich nach v um der hoffntlich bald kam bevor meine wunde ganz zu war*
*zuckte mit meinen shcultern und klopfte an wraths büro tür*
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   Mo Jun 13, 2011 10:39 am

*ich hatte von Tohrment einen Anruf erhalten, dass die Scheisse ganz schön am dampfen gewesen war und dass ich mein Arztzeug mitnehmen sollte und ihm ne Kugel rausholen müsste*

*ich klopfte und trat ein. Wrath, Tohrment und Phury waren da und ich stelle die Arzttasche auf einem teuren Stuhl ab*

Schwester V ist da! *kurrte ich zu Tohr* Was ist passiert und wie geht es Rhage?? *ich nickte den Beiden anderen zu und sah mir Tohrs Schulter gleich mal an*

Verdammte Scheisse, Tohr. Die kann ich dir so nicht rausholen. Du musst mit in den OP! *meinte ich sachlich*




I LIKE CONTROL, JANE!
Nach oben Nach unten
Phury
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort: : caldwell

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   Mo Jun 13, 2011 12:27 pm

Cf: Industreigebiet

*Rhage war versorgt bei den Auserwählten und ich und tohr gingen zu Wrath Büro.*

Ja meine Laune war auch schon besser

*sagte ich zu dem Bruder und ging weiter an seiner Seite.*

*Im Büro angekommen kam auch schon V der Phurys Kugel entfernen wollte doch es sah nicht gut aus. Er sollte in den OP*

Wenn ich was für dich tun kann Tohr sag nur bescheid

*bot ich ihm an und sah zu dem Bruder*
Nach oben Nach unten
Wrath
König der Vampire

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   Di Jun 14, 2011 9:29 pm

*Wutentbrand hatte ich mein Handy nahezu an das andere Ende des Raumes gepfeffert, nachdem ich mich wieder einmal mit den Deppen der Glymera hatte auseinander setzen müssen. Der Sohn einer unlauteren Hure schaffte es einfach nicht die Füße ruhig zu halten und musste mich bedrängen bis zum letzten Rest. Solangsam hatte ich wirklich nicht übel Lust ihn Bekanntschaft mit seinen Eingeweiden machen zu lassen, sobald ich ihn in die Finger bekommen sollte. Irgendwann war auch meine Geduld am Ende. Ich hörte Schritte vor der Tür und kurz darauf klopfte es*

*Ich knurrte. °Kann man nicht einmal seine Ruhe haben, in diesem Irrenhaus?° Ging es mir durch den Kopf bevor ich ein "Herein" blaffte und ich die trampelte Herde von drei Brüdern, mein Büro stürmte.*

*Ich hörte nur V's und kurz darauf Phurys Stimme und roch Blut. Nach V's Worten nach zu urteilen, war Tohr derjenige der Verletzt war. Ich erhob mich von meinem Thron und blaffte die Brüder an.*

Kann mir mal einer sagen was hier los ist? Wo bei Omegas Arsch kommt ihr her und was ist passiert?

*mein Kopf schnellte in V's Richtung.* V wenn du die Krankenschwester spielen willt, geh gefällst nach unten. NICHT IN MEINEM BÜRO!


Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   Mi Jun 15, 2011 9:20 am

*Phury und ich bekamen nur ein geplafftes herrein zu hören und traten ein. Es duaerte auch nicht lange da war auch schon schwester v zur stelle und musterte ihn und musste sagen ich hasste es wenn er mit seinem roten koffer so da herkommt.*

*Ich wusste zwar nciht was wieder mal die laune von wrath unserem bruder so in den keller verfrachtete hatte aber das war mir in diesem moment scheiß egal weil meine laune eh so tief war tiefer ging es nun wirklich nicht. Auf v´s bemerkung hin das er die verdammte kugel nicht rausholen könne und das nur mit einer op knurrte ich nur laut hörend auf und hob ide hand*

V ist mir sowas von scheiß egal dann wird sie in meiner schulter warten müssen dauert nicht lange

*und drehte mcih wieder zu wrath der um den schreibtisch kegommen war und erklärte es ihm warum wir hier waren*

Bruder Schon vergessen wir hatten vor zwei tagen beschlossen das rhage mit mir auf lesser jagt gehen

*zog meine stimme zurück und klärte ihm alles nur noch mit einem knurren*

Scheiße man wir sind auf ein ganzes rekrutenlager gestoßen. Hätt ich unseren bruder phury nciht angerufen und um hilfe gebeten stünde ich jetzt in dem moment nciht bei dir

*und nickte phury zu und vrnahm das leise knurren von v und wusste das er damit nicht einverstanden war das cih noch nit in den po wollte*
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   Mi Jun 15, 2011 11:05 am

*ich sah zu Wrath* Ich wusste nicht, dass die Verletzung so schwer ist! HERR! *meinte ich und verbeugte mich tief und zeigte meine Fänge*

Wie gehts Rhage? Ist Mary bei ihm? Er hat sich verwandelt oder??? *fragte ich und kannte die Antwort schon*

So eine verdammte Scheisse! Zur Hölle! Wieviele hat er gefressen?! *fragte ich und sah mir wieder die Wunde von Tohr an*

Phury, gehts dir gut?! *fragte ich meinen Bruder*

*dann zückte ich mein Handy und rief Jane an und erzählte ihr alles peziese, sachlich, kurz und sehr leise*

Du hast 30 min! *meinte ich zu Tohr.*




I LIKE CONTROL, JANE!
Nach oben Nach unten
Phury
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort: : caldwell

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   Mi Jun 15, 2011 1:09 pm

*Wrath Laune war zum zerreisen gespannt und ich hielt mich einfach zurück*

Ja mir geht es gut *sagte ich auf V´s Frage hin*

*Tohr erklärte dem König alles und ich stand einfach nur daneben. wollte nicht alles noch schlimmer machen also hielt ich einfach meine schnautze*

Rhage ist oben und mary wurde gerufen*sagte ich zu V schnell und leise*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   Di Jul 12, 2011 1:15 pm

V ich brauch keine verdammten 30 min mir reichen 5

*und drehte mich wieder zu wrath der immer mit einem schlechten miene hinter seinem schreibtisch saß und uns beobachtet*

Wrath das was rhage mit mir erlebt hat ist zu dem dreck was wir bisher gesehen haben ein nichts. Alter

*und ging zum schreibtisch und stemmte mich mit der gesunden hand ab und sprach weiter*
*schüttelte kurz meinen kopf und damit der stechende schmerz verlisch*

Wrath wir haben beobachtet wie sie mit die neuen mit einem schwarzen van in die hallen gebracht haben, sie ausgezogen und sie mit freier und aufgeschnittener brust auf eine fläche hingelagt haben. Scheiße man omega war dort und hat ihnen das selbe teil in die körper gegeben wie er es bei butch getan hat

*Erhob mich vom schreibtisch und verzog mein gesicht etwas und sah zu v das wir gehen konnten*

Achja ich weiß zwar nicht was durch x´s beschissenen kopf geht aber wir sollten schauen das unsere frauen ohne unseren schutz nciht außer haus gehen

*und ging mit v zur bürotür und blieb dann wieder stehen*

Er hat da sowas angeteudet was mir ein rätsel ist

*und schaute wrath an*
Nach oben Nach unten
Wrath
König der Vampire

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   Mi Aug 03, 2011 10:48 am

*Ich hörte genau zu was Thorment zu berichten hatte und knurrte ein lautes "Scheiße" heraus.*

Das heißt also wir haben jetzt ne ganze Armee am Arsch? *fragte ich zynisch und versuchte ansatzweise die Ruhe zu bewahren, während ich von einem zum anderen sah.*

Gut das ihr gleich hergekommen seit. V bring Tohr zu Jane. *Dann sah ich Tohr an.* Wenn du von diesem Kuchen nen Stück abhaben willst, geh und lass dir die verdammte Kugel da raus operieren. Ich brauch dich noch..und deinen Arm auch...also..

*Ich knurrte bei dem Gedanken, was für eine Flut von Lessern bald auf uns zu kommen würde, selbst wenn die schon die Menge etwas dezimiert hatte. Gegen solche Programme würden wie nur schwer ankommen. Mr. X war mir eh ein absolutes Dorn im Auge...der Typ schien eine längere Verweildauer zu haben, als die anderes Bastarde. Wurde Zeit das Butch ihn sich mal zur Brust nehmen würde.*

Ist noch was? Sonst runter mit dir...ich überleg schon mal wie wir dem Fiasko entgehen können...*knurrte ich und wartete einen Moment ob Tohrment oder V noch was zu sagen hatten.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2   

Nach oben Nach unten
 
Juhu wo seit ihr denn??? Teil - 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» seit 15 Wochen getrennt...
» Ex hat mir seit langem geschrieben
» Seit 8 Jahren zusammen, jetzt trennung will ihn zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: