StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Gemeinsame schwimmstunden + antrag

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Mai 26, 2011 9:46 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
Ende März

WER?
Blaylock uund sein Hellren Qhuinn

TITEL:
Gemeinsame schwimmstunde + antrag

EINSTIEG?
nein


Zuletzt von Qhuinn am Mi Sep 21, 2011 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 12:23 am

*Während ich von seinem heißem saft kostete schnurrte ich leise auf als er seinen kopf auf dei seite legte und den fluss von seinem blut vereinfachte*
*Hörte ihn murmmeln und grinste beim trinken hinein*
*Genoss die zweisamkeit mit meinem verlobten*

*Spürrte an meinem unterwasser erregten schwanz seinen und knurrte leise auf als ich seinen erregten schwanz an meinem spürrte*
*Lächelte in den kuss an seinem hals hinein und veruschte dabei nicht daneben zu patzen*
*wanderte mit einer hand hinunter und platzeirte seinen erregten schwanz genau da wo ihc ihn haben wollte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 12:29 pm

*ich drückte ihn noch näher an mich und konnte sein Lächeln an meinem Hals spüren*
*leicht rieb ich mich an ihn und spürte das er eben so erregt war wie ich*

*Qhuinn trank weiter von mir und ich drückte seinen Kopf noch dichter an meinem Hals, wollte nicht, das er aufhörte*
*als er mit seiner Hand nach unten wanderte und meinen Schwanz umplazierte, stöhnte ich tief auf*
*mir war klar das jeden Moment jemand vorbei kommen könnte, aber das wir mir herzlich egal*
*ihn so zuspüren war für mich das höchste und nichts anderes wollte ich*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 2:21 pm

*Blay drückte meinen kopf noch fester an seinen hals damit ich nciht aufhörte von ihm zu trinken*
*Docj wusste ich das in der nächsten zeit aufhören musste weil ich sonst zu viel von ihm nehem konnte*

Scheiße was ikst wenn wer kommen sollte? *schoss es mir beim trinken durch den kopf*
*Ich drückte seinen erregten und sehr steifen schwanz näher dort hin wo ihc ihn unbedingt haben wollte*
*Ich drückte seinen hals fester an meinen mund und trank weiter*

*Lies nach einer geschlagenen zeit von seinem hals ab und schaute auf die klaffende große wunde dich ich ihm zugeführt hatte*
*Leckte des öfferen drüber und sah das ich sehr unordentlich gegessen hatte*

Nallus es tut mir leid ich wollte dir nciht weh tun

*und leckte mir mit meiner zunge so gut es ging den rest weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 2:34 pm

*als Qhuinn seine Fänge zurück zog und mit der Zunge über die Bisswunden fuhr, erschauerte ich leicht*

M..macht nichts mein Tray....

*hauchte ich leise und ließ meine Stirn gegen seine Schulter sinken*
*ich brauchte einen Moment um wieder etwas klarer denken zu können und mußte mich auch kurz an ihm festhalten, weil mir etwas schwindelig war*

*allerdings nicht weil er zuviel genommen hatte, sondern eher weil ich wie berauscht war*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 2:42 pm

*Ich lies seine schwanz los und legte miene hand um seine hüfte und hielt ihn einfach nur fest*

Nallus es tut mir leid

*und fuhr mit meiner nassen hand durch seine nassen haare als er seinen kopf auf meine brust legte*
*legte mein kinn auf seinen kopf und flüsterte ihn zu*

Du musst es mir sagen wenn ich von dir trinke und ich mal wieder zu viel nehmen sollte weil ich von selbst nciht aufhören kann

*Strich über seinen rücken damit er sich erholen und beruhigen konnte*

Du bist meine ganz spezielle drogen von der man sehr schwer los kommt

*und hauchte ihm einen kuss auf seine haare*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 3:09 pm

Mhm.. mir tut nichts leid mein Tray...im Gegenteil....
Und du hast nicht zu viel genommen.

*leicht ließ ich eine Hand über seinen Rücken zu seinem Hintern gleiten*
Das will ich auch hoffen....das du nicht von mir los kommst

*leicht lächelnd rieb ich mich an ihn und wollte ihn endlich ganz spüren*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 3:15 pm

Ich.....will.... nie wieder... los kommen von dir

*brachte ich nur stotternd hervor weil blay anfing sich an mir zu reiben*
*Mit zusammen gebissenen zähnen faste ich an blays hintern und hob ihn so gut es ging im tiefen wasser hoch*

Du willst es ich rieche es an dir

*und grinste in sein wunderschönes gesicht und fuhr mit der anderen zu seinem hintern und massierte sein loch ein wenig*
*Tauchte etwas in ihm hinein und dehnte ihn vorsichtig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 3:22 pm

*ich fuhr mir leicht mit der Zunge über den Lippen und sah Qhuinn ins Gesicht, als er mich hoch hob*

Ich wil...was?

*fragte ich und stöhnte leise auf als er begann mich zu dehnen*
*sein grinsen sagte mir alles, aber es macht iri Spaß ihn ein wenig zu ärgern*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 3:29 pm

*Ich genoss es richtig wie er mich grad ansah und versuchte mich ein wenig zu ärgern*
*Grinste ihn genauso an und dachte mir nur ok dann spiel ich halt mit aber auf meine weise*
*Nahm einen zweiten finger mit dazu und dehnte ihn noch etwas mehr und tauchte mit ihm genauso in ihm ein*

Du weißt nicht was ich mein oder nallus? oder weißt du nicht was du willst?

*fragte ich ihn neckend und fuhr mit zwei finger in ihm ein und raus und fing an es ihm zu besorgen von hinten nur mit meinen fingern*
*Damit er wusst was ich damit meinte das ich es an ihm ireche das er es wollte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 3:33 pm

*als Qhuinn noch einen zweiten Finger dazu nahm um mich zu dehnen biss ich mir auf die Lippen um nicht laut aufzustöhnen*

Was....was ich will...weiß ich...schon...
*stotterte ich leise und keuchte auf, als er es mir mit den Finger besorgte*

Oh Himmel Qhuinn...das...ist...

*da ich nicht mal mehr wußte was genau ich sagen wollte küßte ich ihn einfach*
*zeigt ihm so, das ich ihn wollte und nur ihn*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 3:44 pm

*Ich ging sehr vorscihtig am anfang mit seinem hintern um weil ich der meinung war es langsam anzugehen*
*Ich zog ihn mit der einen hand näher an mich ran und knabberte an seiner brust herum*
*Nahm noch einen dritten finger dazu damit ich ihn noch etwas mehr dehnen konnte damit mein schwanz rein konnte*

Du bist so eng

*schnurrte ich an seine brust und besorgte es ihm weiter mit den finger*
*Erwiederte seinen hungrigen kuss der mir einfach alles sagte*

Nur du und in zukunft nur du

*nuschelte ich in seinen heißen und hungrigen kuss hinein*
*platzierte langsam aber sicher meinen schwanz vor dem tiefen und engen eingang*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 3:55 pm

Himmel Qhuinn...bitte....

*stöhnte ich an seine Lippen und wollte ihn endlich richtig spüren und nicht nur seine Finger*
*wieder rieb ich mich an ihm und biss ihm leicht in die Unterlippe*

kommt zu mir...
*hauchte ich leise in den Kuss hinein*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 4:00 pm

*Als ich seine heiße bitte hörte zog ich meine finger zurück und plazierte meinen schwanz vor seinen eingang*
*Setzte meine spitze an und tauchte langsam in ihn ein*
*Immer etwas mehr damit er sich daran gewöhnen konnte*

*Bleib mit meinen lippen an den seinen hängen*
*Hörte sein nuscheln und hob eine braue*

Wohin soll ich kommen?

Bin ja ja bei dir mein schatz

*und tauchte noch etwas ab bis meine eichel in ihm drinnen war*
*Zischte auf weil es einfach zu geil war so in ihm drinnen zu sein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 4:12 pm

Oh Himmel Qhuinn....

*flüsterte ich leise und legte meine Stirn an seiner*
*ihn so zu spüren...in mir..so mit ihm verbunden zu sein war unbeschreiblich*

Du...fühlst dich so gut an..da..wo du gerade bist

*brachte ich irgend wie hervor und rutschte ein klein wenig tiefer, um ihn noch intensiver spüren zu können*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 4:18 pm

*Knurrte durch meine zusammen gebissenen zähne hindurch weil es einfach unbeschreiblich war*
*Lehnte meine stirn an seine als er sie an meine lehnte*
*Tauchte mit meinen harten schwanz noch teifer in ihn ein*

Ich liebe dich blay

*spürrte wie blay noch etwas weiter runter rutschte an mir damit er mcih noch weiter und noch tiefer in sich spürren konnte*

Blay... verdammt... es ist... so unbeschreiblich

*brachte ich an seine stirn hinaus*
*Rutschte weiter in ihn und sog die luft in meine lugen als ich nun ganz in ihm war*
*lauschte seinn worte*
*Lies meinen kopf in den nacken fallen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Fr Jun 10, 2011 5:04 pm

*sein knurren machte mich mehr an als ich dachte und als er dann ganz in mir war, fühlte ich mich komplett*
*als Qhuinn seinen Kopf in den Nacken fallen ließ, knabberte ich leicht an seinem Kinn und an seine Lippen*
*langsam begann ich mich zu bewegen und war froh das er mich so hielt*

*es war perfekt*
*ihn so tief in mich zu spüren und gleichzeitig sein Gesicht beobachten zu können war unbeschreiblich*

Gott..ich liebe dich Qhuinn..mehr als ich dir sagen kann
*stöhnte ich leise*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Fr Jun 10, 2011 5:13 pm

*Ich knurrte wieder auf als mein tray anfing sich auf mir im wasser auf und ab zu bewegen*
*Hörte kaum seine worte weil ich ganz wo anders war und zwar auf wolke sieben*

Ich dich auch mein geliebter schatz

*brachte ich nur teilweise hinuas*
*fuhr mit der einen freien hand seine brust hinunter und fing an seine steifen brustwarzen zum liebkosen*
*Zischte auf weil es so geil war spürrte seine lippen an meinen an meinen hals*

Nimm dir von das was du so behgehrst mein schatz

*und schaute ihn tief in seine blauen augen und bewegte mich mit ihm mit*
*fuhr langsam weiter hinunter zu seinem schwanz der zwischen unseren köpern lag und sehr erregte zuckte*
*nahm ihn mit der freien hand in meine und bearbeitete ihn genaus wie seine steifen warzen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Sa Jun 11, 2011 5:45 pm

*das Tempo meiner Bewegungen steigernd wanderte ich mit meine Lippen zu seinem Hals hin*
*doch als er erst meine Brustwarzen und dann noch meinen Schwanz bearbeitete, hob ich den Kopf wieder und hielt mich lieber an ihn fest*

*von ihn trinken konnte ich immer noch, doch im Moment war fühlen angesagt*
*von ihm so ausgefüllt zu sein und gleichzeitig seine Hand zu spüren brachte mich nahe an den Rand des Orgasmus*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Sa Jun 11, 2011 6:37 pm

*Ich spürrte seine lippen an meinem hals und wollte das er von mir trank nur er tat es nicht*
*Ich erhöte das tempo mit meiner hand und drückte so gut es ging unter wasser seinen sehr erregten schwanz*
*Er selbst erhöte das tempo und konnte es kaum noch aushalten weil es immer geiler wurde*

Scheiße blay

*brachte ich durch zusammen gebissenen zähne herraus*
*Fühlte mich vollkommen in ihm drinnen zu sein*
*Lente meinen kopf an seine brust und drückte seinen immer mehr erregten schwanz*
*Fühlte wie er anfing zu zucken und erhöte zum letzten mal das tempo*

Blay ich..... komme

*und zischte laut auf*
*füllte ihn mit meinem heißen samen aus*
*spürrte seinen zucken und lehnte meinen kopf an seine brust*
*Genoss seine lippen wieder an meinem hals und blieb mit ihm so eng umschlungen wie es nur geht*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Sa Jun 11, 2011 7:39 pm

*Qhuinn bearbeitete meinen Schwanz immer schneller und ich konnte es nicht mehr halten*
*in dem Moment wo ich kam, ergoss auch er sich tief in mir und füllte mich noch mehr aus*

*seine gezischten Worte gingen runter wie öl und ich drückte mein Gesicht an seinem Hals um tief seinen Geruch ein zu atmen*

*sacht fuhr ich mit der Zunge über seinen Hals, aber war zu ermattet um von ihm zu nehmen, so wie Qhuinn es wollte*
*dafür drückte ich mich dichter an ihn und wünschte für den Moment, das die Zeit stehen bleiben würde*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Sa Jun 11, 2011 8:03 pm

*Ich wusste das wir im poll waren und dcoh war es mir reichlich scheiß egal was wir hier drinnnen machten*
*Als blay anfing sich unterwasser über meine hand zu erlösen knurrte ich nur auf*
*Ich zog mich langsam aus ihm herraus und lies ihn langsam hinunter gleiten auf seine füße und doch lies ich ihn nicht los weil er noch nciht so ganz von alleine stehen konnte*

Du richtst gut nach gewürzen oder bin ich das

*nuschelte ich an seine halsbeuge und zuckte leicht zusammen als ich seine zunge an meinem hals spürrte*
*sachte legte ich meine arme um seine taillie und genoss die gemeinsamkeit*

Kann man einfach nciht die zeit anhalten?

*und atmete seinen süßlichen duft ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   So Jun 12, 2011 8:54 pm

*als sich Qhuinn aus mir zurück zog, hatte ich einen Moment das Gefühl etwas verloren zu haben*
*ich mußte mich an ihm festhalten, weil meine Beine mich einen Moment nicht tragen wollten, aber das kam mir nur gelegen*

*erneut ließ ich meine Zunge über seinem Hals schnellen und legte dann beide Arme um ihn, weil ich ihn einfach nicht loslassen wollte*

Hm ja, das ist eine gute Idee. Die Zeit anhalten, dann bräuchte ich dich nicht mehr loslassen.
Und der würzige Duft?

*tief atmete ich ein und lächelte*
Das bist eindeutig du mein Trahyner.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   So Jun 12, 2011 9:37 pm

*Wir genossen es so richtig gemeinsam fest umschlungen eine weile nur im wasser zu treiben*
*Ich schmunzelte ihn an als ich mich aus ihm rauszog und wusste das er ihn noch immer in sich haben wollte*

Später kannst du ihn wieder haben

*hauschte ich ihm ins ohr und lauschte seinen worten*
*Küsste ihn an seiner halsbuege la er meinte das ich das bin mit dem duft*
*fing an zu lachen*

also noch eindeutiger geht es nicht mehr das wir zusammen gehören

*und drückte meinen schatz an mcih und grinste ihn liebevoll an als er seine arme um meinen nacken legte*
*knabberte an seiner halsbeuge*

Mir gefällt es das du meinen duft an dir hast


*atmete itef ein und spürrte das sich meiner weider regte aber dennoch schwach regte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   So Jun 12, 2011 10:00 pm

*ich strich ihm durchs Haar und lächelte glücklich*

Ja, kann ich das? Hmm, da tun sich ja Welten auf....

*als er an mir knabberte schloss ich kurz meine Augen*

Ich mag es auch Qhuinn. Weil es einfach richtig für mich ist.

*mit einem grinsen tauchte ich ihn unter Wasser und schwamm rasch weg*
*unterwegs angelte ich mir meine Badehose und zog sie mir wieder an*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   So Jun 12, 2011 10:12 pm

*Ich schaute ihn mit einem grinsen und einem liebevollen blick an und lauschte seinen worten*
*Ich sah in seinem ein grinsen was ich so schnell nicht einordnen konnte*
*Ich sah ihm eine weile an und grinste ihn dann an als er untertauchte und im wasser verschwand*

MHMM Nicht schnell genug

*schoss es mir durch den kopf und fand meine hose im wasser*
*Tauchte unter wasser und öffnete meine augen und fand sie sofort und stieß mich von rand ab und schwamm zur hose und krallte sie mir*
*Zog sie mir unterwasser an und schwamm weiter hinter blay nach*
*Kam blay immer weiter näher und griff nach seinem fuß und zog ihn nach hinten zu mir*
*Griff nach seiner hand und schwamm richtung seichtem wasser mit ihm*

*Drehte mcih unterwasser zu blay um und neigte meinem kopf richtung wasseroberfläche*
*Oben angekommen schnappte nachluft*
*Grinste blay an und setzte mich auf den boden des eichten beckens und zog blay an mich*

Ich finde einfach alles an dir richtig dich mit meinem duft an dir der macht mich noch geiler

*stiehl mir einen kuss von seinen nassen lippen*

Kann ich heute bei dir in deinem zimmer schlafen ud dann für immer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsame schwimmstunden + antrag
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Formloser Antrag § 9 SGB X
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Hartz IV-Antrag: Die Frage, wie zu entscheiden ist, wenn Wertzufluss und Antragstellung am selben Tag erfolgen, ob insbesondere die Uhrzeit von Antragstellung und Wertzufluss maßgeblich ist, oder ob wegen der Rückwirkung der Antragstellung auf den Tagesbe
» Antrag: Besorgnis der Befangenheit nach § 17 SGB X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: