StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Gemeinsame schwimmstunden + antrag

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Mai 26, 2011 9:46 pm

WANN?
Ende März

WER?
Blaylock uund sein Hellren Qhuinn

TITEL:
Gemeinsame schwimmstunde + antrag

EINSTIEG?
nein


Zuletzt von Qhuinn am Mi Sep 21, 2011 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Mai 26, 2011 10:49 pm

*Es sind jetzt zwei wochen vergangen wo wir mit john zusammen im zero waren und das wir zusammen im sales waren wo ich ihm seine neuen waffen gegeben hatte. Zusammen lagen wir in blay´s zimmer engumschlungen.*

*Ich töste noch eine weile herum weil unsere vorge nacht etwas naja sehr angenehm war wo wir kaum zum
schlafen gekommen sind. Mit einer freine hand strich ii´ch ihm im blindflug über sein gesicht bis ich zur stelle kam wo ich hin wollte. Zärtlich strich ich ihm über seine lippen und legte ihm ein fuß über seine beine*

Was willst du heute machen nallus?

*fragte ich ihm mit geschlossenen augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Mai 26, 2011 11:18 pm

*auch wenn wir die Nacht kaum geschlafen hatten, fühlte ich mich in keinster Weise müde*
*das war eher ein angenehmer Dämmerzustand und mir ging es rund um gut*
*ich hatte meine Augen geschlossen und als ich seine Hand spüre, kann ich ein entspanntes lächeln nicht verhindern*

Mhmm ich weiß nicht genau.
Was hälst du vom..schwimmen gehen?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Mai 26, 2011 11:37 pm

*Ich kuschlete mich an blay heran und öffnete langsam mal mein augen und sah mich um und erhob meinen kopf und sah in blays gesicht.*
°Mein°°Mein tray°
*schoss es mir durch den kopf und küsste ein kinn*

Ja hört isch gut an

*und strich mit meiner hand über seine lippen und weiter hinunter zu seinem hals*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   So Mai 29, 2011 10:59 pm

Hm hm, tut es. Dann...sollten wir vielleicht aufstehen und uns umziehen, oder?

*ich sah ihn an und schnurrte leise, als er mich so berührte*
Oder was meinst du Qhuinn?

*fragte ich leise*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   So Mai 29, 2011 11:37 pm

*Ich lächelte meinen schatz an und erhob mich etwas*
*Ich setzte mich auf ihn drauf und sah auf ihn herab*
*Strich mit meiner hand weiter hinuntervon seinem hals zu seiner brust und weiter*

*senkte meinen kopf zu seiner warze und nahm sie zwischen meine lippen und nuschelte an ihr ehrum*

Ja dann sollten wir uns fertig machen

*und lies von ihm ab und stand auf und sah über meine schulter das er es wollte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Fr Jun 03, 2011 2:26 am

Jap, sollten wir.
*reßte ich hervor und funkelte Qhuinn leicht an*
*das Gab Rache, auch wenn ich noch nicht wußte wie*
*ich stand auf und ging mich umziehen, schließlich hatte ich meine Sachen ja da*
*als ich fertig war drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Fr Jun 03, 2011 11:07 pm

*Ich sah meinem schatz ztu wie er mit einem komischen blick sich aus dem bett zerrte und mich anfunkelte*
*Ich lächelte ihn nur an und ging aus seinem zimmer und verschwand kurz in meinem und zog mir meine badehose an und nahm mir ein paar handtüxcher mit sicherheitshalber*
*Zurück in seinem zimmer sah ich das blay noch immer in seinem kleiderschrank stand und knurrte leise auf als ich ihn von hinten sah*

*Zurück sah er mich an und ich nickte ihm zu*
Lass uns gehen
*und ging mit ihm in richtung garten wo uns der große pool schon erwartete*
*Ich legte alles ab und lie snicht lange auf mich warten und sprang mit dem kopf vorran*
*Kam in der mitte des pools wieder hoch und grinste ihn an und schwamm zurcük und reichte ihm eine hand*
Brauchst du hilfe?
*fragte ich ihn neckend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Fr Jun 03, 2011 11:16 pm

*als Qhuinn in sein Zimmer ging zog ich mir meine Badehose an*
*alleridngs stand ich noch im Schrank als er zurück kam*

*gemeinsam gingen wir in den Graten und ich legte mein Badetuch auf einen der Stühle ab*
*als Qhuinn übermütig wie ein kleines Kind in den Pool sprang, blieb ich am Rand stehen und ah ihm dabei zu*
*er schwamm zu mir zurück und wollte mir reinhelfen*
*doch ich sprang über ihn hinweg und tauchte in das kühle Nass*
*als ich wieder auftauchte, strich ich mir das Haar aus dem Gesicht und ah ihn an*

Bin schon drin.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Fr Jun 03, 2011 11:23 pm

*Am rand des pooles sah ihc meinem schatz zu wie er ordentlich seine tücher hinlegte und mich ansah*
*anstatt sich reinzuhelfen von mir sprabg er über meinem kopf in kalte nass und tauchte etwas weiter hinter mir wieder auf*
*Ich drehte mich im wasser um und schwamm zu ihm rüber*
*grinste ihn hinterhältig an und tauchte ab*

*Tauchte auf die seite des pools wo nichts beleuchtet war und holte dort mal luhft und verschwand wieder unter wasser*
*Hinter blay tauchte ich wieder auf und tauchte ihn mit mir unter*
*Unter wasser drehte ich ihn um und legte meine lippen auf seine und hauchte ihn etwas luft in seine lungen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Fr Jun 03, 2011 11:37 pm

*als Qhuinn mit ein mal abtauchte, ahnte ich das er irgend was vor hatte*
*ich sah mich zwar um, konnte ihn aber nicht entdecken*

*kurz zuckte ich zusammen als er dann hinter mir auftauchte und mich mit unter Wasser zog*
*nur zu gerne ließ ich mich umdrehen und zog ihn an mich*
*aus dem lufteinhauen was er da tat,machte ich einen intensiven kuss draus*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Fr Jun 03, 2011 11:40 pm

*Ich lies es zu das wir uns unter wasser fest in die arme nahmen und aus dem luftaustausch einen kuss draus machten*
*Doch hielt es nicht lange an und wir mussten doch auftauchen und lies ihn nciht los*
*streichte ihm die haare aus dem wunderschönen gesicht und streichelte seine wange und drückte ihn soe fest es ging an mich*
Ich muss dir was sagen blay

*und hauchte ihm einen kuss auf die lippen und schwamm it ihm rückwärts in die dunkel ecke des pools*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Sa Jun 04, 2011 12:05 am

*nach einigen Minutenmußten wir wieder auftauchen und Qhuinn strich mir das Haar aus dem Gesicht*
*ich ließ mich mit in den dunkleren Teil des Pools ziehen und sah ihn fragend an*

Ja? Was ist denn Qhuinn?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Sa Jun 04, 2011 9:56 pm

*In der dunklen ecke des pools lehnte ich mich an den rand des pools*
*Zog blay an mich ran und strich ihm durchs haar und durch sein nasses gesicht*
*hauchte ihm einen nassen kuss an seine lippen*

Blay Ich muss dir was sagen

*und setzte mich an den sitzrand der unterm wasser war und lehnte mich direkt vor eine der wasser düsen di anfingen meinem rücken zu massieren*
*sah ihn dabei an als ich es ihm sagte und strich ihm über seine lippen strich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 10:26 pm

*ich ließt mich zu ihm ziehen und auch küssen*
*seine Küsse waren einfach...unbeschreiblich und konnten glatt süchtig machen*
*als sich Qhuinn dann setzte strich ich ihn durchs Haar und den Hals entlang*
*er machte mich wahnsinnig, anders war es nicht zu beschreiben was ich in seiner Nähe fühlte*

*weil ich ihn wieder spüren wollte beugte ich mich zu ihm und klaute mir einen Kuss*

Was...was mußt du mir sagen mein Tray?

*leicht besorgt sah ich ihn an und fragte mich was er hatte*
*denn so ernst hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 10:37 pm

*Ich saß mit mienem gelibten nallus in unserem pool und lächelte ihn an als er sich von mir einen kuss stiehlte*
*Sah ihn in sein gesicht und sah das er mich musterte weil er es von mir nicht geohnt war das ich ihn so ernst ansah*
*Ich schauderte leicht als er mir über meine haare und über meinen hals strich*

*Schüttelte nur leicht meinen kopf und sprach weiter*

Nein mein geliebter nallus es ist ncihts schlimmes nur etwas was mir am herzen liegt und was ich dir schon seit längerm sagen wollte oder möchte

*und legte meinen kopf an seine nasse und harte brust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 10:49 pm

*als er seinen Kopf an meine Brust legte umfing ich ihn automatisch mit den Armen und strich ihm über den Rücken*

Qhuinn du machst mir ein klein wenig Angst, auch wenn du sagst es sei nichts schlimmes.

*ich wußte nicht was ich denken sollte und wartete einfach ab bis er bereit war zu sagen,was ihm auf der Seele lag*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 10:55 pm

*Ich lauschte seinen worten und so weit wollte ich es nciht bringen das mein geliiebter nallus angst vor mir hätte*
*Ich schüttelte nur meinen kopf und sprach weiter und erhob meinen kopf und sah ihn wieder an und lächelte ihn mit einem himmlischen lächeln an*
*Hob meine hand aus dem wasser mit der ich seine hüften gehalten hatte und legte sie ihm auf seine wange*

Nallus ich hab dir gesagt es ist ncihts schlimmes und es wird auch ncihts schlimmes sein

*und presste meine lippen auf die seine ud nuschelte ihn an*
*Tauchte mit ihm dabei wieder in etwas tiefere wasser und legte ihm den zeiten arm um seine hüfte und drückte ihm an mich an*

Blaylock sohn des rock möchtes du mich zu deinem hellren nehmem?

*und sah ihn itef in seine blauen augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 11:16 pm

*kurz schmiegte ich meine Wange in seine Hand und sah Qhuin weiterhin an*
*nickend nahm ich seine Worte hin und erwiderte seinen Kuss*
*dabei viel mir kaum auf das er mich wieder etwas tiefer ins Wasser dirigierte*

*als ich Qhuinn seine Frage hörte, riss ich die Augen wieder auf und sah ihn einen Moment sprachlos an*
*ich habe mit vielem gerechnet...aber diese Frage....diese eine...mit der hatte ich nie im Leben gerechnet*

*drei mal setze ich zum reden an, doch irgend wie scheine ich einen Knoten im Hals zu haben und als ich endlich reden kann, habe ich das Gefühl das mein Hals ein Reibeisen ist und ich nur rau antworten kann*

Bist du dir sicher? Ich...ich mein...oh Himmel Qhuinn ja...und wie ich das will....

*um meine Antwort zu unterstreichen küßte ich ihn...sanft...äußerst sanft und zog ihn an mich*
*als ich einen salzigen Geschmack an den Lippen spürte fragte ich mich einen Moment ob es seine oder aber meine Tränen waren*
*doch es ist mir egal...denn in solch einem Moment darf man das...befand ich für mich und küßte ihn etwas fester*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 11:21 pm

*Als er mir sein ja wort gab auf meine frege hin ob er mich zu seinem hellren nehmen würde*
*Ich erwiederte seine umarmung ud erwiederte seinen kuss*
*Zuerst sanft und himmlich und dann fester und heißer*

Ich bin so glücklich und ja ich meine es ernst mein nallus

*nuschelte in den kuss hinein und schmeckte etwas salz*
*Löste mcih aus dem kuss und sah in mit einem liebevollen blick an und runzelte meine stirn*

Schatz wieso weinst du? Hab ich was falsches gesagt?

*und strich mit der nassen ahnd die tränen weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 11:34 pm

Nicht halb so glücklich wie ich Qhuinn..

*ich gab mich seinem Kuss hin und hätte ewig so stehen bleiben können*
*bei seiner Frage hob ich eine Hand und fuhr mir über die Wange*

Wieso ich?......nein..nein,du hast nichts falsches gesagt..ich bin..einfach nur glücklich

*ich wartete bis er die Tränen weggestrichen hatte und schmiegte mich in seine Arme*
Diese Frage von dir zu hören ist....das größte für mich..
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 11:42 pm

*Legte ihm biede arme um seinen nacken und schmiegte meinen kopf in seine halsbeuge*

Ich bin glücklich wenn du es bist mein schatz

*und lauschte seinen worten und konnte mit ihm hier ewig so stehen*
*Treibt noch weiter ins tiefe rein bis wir kaum noch stehen konnten*

Ich hab es mir gut überlegt und gekämpft mit mir genauso wie ich gekämpft habe die zu gestehen das ich dich von anfang an geliebt habe

*und knabberte an seiner halsbeuge herrum*

Ich liebe dich überalles udn möchte für immer nur mit dir zusammen sein

*und iss ihn zärtlich in seine halsbeuge*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Mi Jun 08, 2011 11:48 pm

Oh Himmel ich liebe dich Qhuinn...mehr..als ich sagen kann...
*flüsterte ich leise und ließ mich noch weiter ins tiefere Wasser drängen*

ich weiß das es für dich nicht einfach war, daher bin ich um so glücklicher das du gefragt hast.

*als er an meiner Halsbeuge knabberte schloss ich die Augen*
*und stöhnte leise auf als er zärtlich rein biss*

du...du tust mir mehr als nur gut...
*wisperte ich und hielt ihn an mich gedrückt*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 12:02 am

Blay dafür bin ich dir so dankbar das du nie aufgehört hast mich zu lieben und bin sehr glücklich das ich dir es gesagt und dich gefragt habe

*und spürrte wie sich mein mund ausfüllte*
*knabberte an seinem hals und spielte mit ihm herum und ruitze ihm leicht und doch das ich ihn nciht verletzt*

Das beruht auf gegenseitigkeit blay du fühlst dich einfach herrlich an

*und versenkte meine fänge leicht in seinem hals*
*kostet etwas von seinem heißen und kostbaren saft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   Do Jun 09, 2011 12:13 am

Niemals...nie würde ich dich aufgeben..das weißt du

*sagte ich leise und stöhnte eben so leise auf als seine Fänge an meinem Hals schabten*
*aus dem stöhnen wurde ein aufkeuchen als er sie leicht einsetzte und ich legte den Kopf zur Seite*

Ganz..ich...will sie ganz spüren
*murmelte ich leise und hatte das Gefühl fast zu kommen, so sehr erregte mich sein tun*


Zuletzt von Blaylock am Do Jun 09, 2011 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinsame schwimmstunden + antrag   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsame schwimmstunden + antrag
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Formloser Antrag § 9 SGB X
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Hartz IV-Antrag: Die Frage, wie zu entscheiden ist, wenn Wertzufluss und Antragstellung am selben Tag erfolgen, ob insbesondere die Uhrzeit von Antragstellung und Wertzufluss maßgeblich ist, oder ob wegen der Rückwirkung der Antragstellung auf den Tagesbe
» Antrag: Besorgnis der Befangenheit nach § 17 SGB X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: