StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Mai 15, 2011 2:19 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
Mitte April an einem freiteg um
21Uhr

WER?
Das Trio und Tohrment

TITEL:
Suchaktion Konstantin - Tot oder lebend

EINSTIEG?
Nein
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Jul 25, 2011 2:40 am

*Ich spürrte immer weniger die nähe meines nallus weil ich immer wieder von den lessern umzingelt wurde und hin und wieder eine über den schädel gezogen bekam*
*Doch als ich den schrei von x hörte wusste ich sofort das es unsere chance war und erhob mich wieder vom boden und schnappte mir den nächst beseten flachwichser und brügelte ihn mit meinen fäusten zu boden und dann kam der nächste*

Shit nimmt das kein ende

*und schoss einem lesser ins bein der sich von mir abwand und auf blay zu rannte*

Schön hier geblieben

*und ging mit gezückter sig zu dem stinker der am boden herumkriechte*

Schönen gruß


*und schnellte mit dem kopf herum als ich ein lautes schnippen hörte und sah zu x was er nun wieder tat und was er tat haute mcih um*

Konstantin

*hauchte ich mehr zu mir und spürrte die sdhwere hand von tohr auf mir und schaute über meine schulter zu ihm und drehte mcih um zu blay und zu john und griff in miene manteltasche die mehr mit schwarzen blut besudelt war als sie normal schwarz war*

*Ich schaute in thor´s gesicht und bekam ein leichtes nicken und holte aus der manteltasche eine rauchgranate hervor*

X gehört mir

*und warf die granate mitten in den haufen von lessern und stürmte in die mäute und zückte dabei meine beiden dolche und grinste nur wie ein irrer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Jul 25, 2011 5:12 pm

*Als Tohr und John zu uns kamen atmete ich leicht auf.*
*Irgend wie wurden die Lesser immer mehr und ich fragte mich ernstlich, wie wir hier raus kommen wollten. Aber wir hatten Tohr an unserer Seite und der Bruder war hart wie Stein und hatte einen eisernen Willen*

*X schnippte mit den Finger und siehe da, seine Marionetten verhielten sich ruhig*
*Doch als er den Sarg öffnete wurde mir leicht übel*

Konstantin.....

*hauchte ich und sah wie Qhuinn wieder auf die Beine kam*
*doch seine nächste Aktion ließ mich einen Moment den Atem anhalten bevor ich ihm folgte*
*ich wollte ihn nicht schon wieder verlieren, wo wir doch erst so kurz zueinander gefunden hatten und als einer der Lesser hinterrücks auf ihn schoss, warf ich mich zwischen ihn und der Kugel*

*ob sie getroffen hatte wußte ich nicht mal, aber ich hatte Qhuinn so den Rücken frei gehalten und stand langsam wieder auf um mit ihm weiter zu kämpfen*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Jul 25, 2011 7:07 pm

*ich folgte Vaters aufforderung mit ihm Qiunn und Blay zu unterstützten*

*Wir liefen schnell, jedoch ein wenig Zick Zack zu meinen Brüdern und waren nahezu von Lesssern umringt*

*Ich hörte Quinn mit X sprechen, hielt jedoch die Lesser auf der anderen Seite mit meinen Waffen im Schach*

*Ich hört plötzlich ein klickendes Geräusch und drehte den Kopf um aus dem Augenwinkel das Geschehen hinter mir sehen zu können*

*Was ich sah war erschreckend - es war eine Leiche... sie sah Quinn verdammt ähnlich - es musste Konstantin sein... verdammt!*

*Dann warf Quinn eine Blendgranate und das Chaos wurde perfekt - ich machte mich sofort daran in doppelter Geschwindigkeit zu schießen um mir mit der Truppe einen Weg zu X zu Bahnen...*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Jul 25, 2011 7:50 pm

*Ich sah das schnaufen von meinen jungs und wusste das sie es nicht mehr lange aushalten würden und sah wie qhuinn sich zu mir und zu meinem sohn umdrehte und mit seiner hand in seine manteltasche fuhr und sofort wusste ich um was es ging*

Wenn du willst dann tu es

*und sah zu mr. x als er den sarg öffnete und ein junger mann drinnen lag der qhuinn verdammt ähnelte und fluchte laut auf und sah meinen sohn und die beiden finster an und gab ihnen das ok was sie bruachten um frei kämpfen zu können*

Sohn du nimmst die linke seite ich die rechte blay bleib bei qhuinn und hilf ihm um zu x kommen

*und trennte uns. Ich zog meine dolche uund zeigte in diesem moment wo alle geblendet waren meine stärke voll aus und schlachtete jeden ab der mir in den weg kam*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Jul 25, 2011 7:58 pm

*Ich usste ernst haft nicht mehr wieso immer ihc die reinsten arschlöcher in meinem team hatte weil sie nie etwas auf die reihe bekamen was man ihnene sagte oder auftrug*

Bringt den scheiß sarg in den gottverdammten van

*schrie ich meine marionetten an und zeigte sogar mit den fingern zu den van was sich als nutzlos erwies weil der ganze innen teil der kirche hell erleuchtet wurde*

Verdammte scheiße ich seh nichts mehr

*und deutete mit den fingern nach vorne und hörte ein irres hin und her gerrenne von meinen marionetten*

Erledigt sie endlich mal
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Jul 25, 2011 8:07 pm

*Ich wusste das es eine gute idee war eine bland und rauch granate vom anwesen mitzu nehmen. Ich hörte tohr noch bei den einteilungen zu und war froh das ok zu hören was ich brauchte um loslegen zu können.*

*Ich warf blend und rauch granate mitten in die horden von lessern und sah noch zu wie john und sein vater sich aufteilten und alles abschlachtete was ihnen in die wege kamen.*

X Ich komme

*fluchte ich laut und vergass volle wäsche meinen rücken zu decken was mir zum verhängnis wurde. Ich hörete einen lauten knall und drahte mich um und sah das blay am boden war*

Fuck blay alles ok

*und rannte zu ihm und half ihm auf und musterte sein gesicht ob alles noch dran war den ich hatte keinen bock ihn zu verlieren*


Ich liebe dich nallus ich seh es mir dann an ok bleib bei mir und gib mir rücken deckung

*und ging vorraus und spürrte wie mir blay folgte und auf alles schoss was sich uns in den weg stellte. Ich schoss drei lessern in die köpfe und merkte wie sie immer weniger wurden mit der zeit*

Tohr john blay wir haben gleich nur noch ein paar dann steht x alleine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Jul 26, 2011 12:31 pm

*langsam wurden die Lesser weniger und ich war froh darüber*
*das hier war doch so ganz anders verlaufen als ich gedacht hatte und das Tohr uns begleitet hatte, kam uns nur zu gute*

Es geht schon, sorg dafür das die den Sarg nicht mit nehmen.

*sagte ich zu Qhuinn und folgte ihm weiter*
*kurz sah ich zu John und Tohr und machte mich dann daran, Qhuinn weiter den Rücken frei zu halten.
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Jul 26, 2011 1:16 pm

*ich war dabei die Linke Seite, wie Vater befohlen hatte, mit dolchen und Knarren zu bearbeiten.*

°Verdammt, wo kommen die nur alle her°

*fragte ich mich zum wiederholten Male*

*ich hörte einen Knall und sah Blay zu Boden gehen*

°Fuck!°

*dachte ich und sah zu ihm hin. Er stand jedoch gerade wieder auf und ich atmete aus*

*Ich bemerkte gerade noch rechtzeitig wie ein Lesser mich mit seinem Messer aufstechen wollte*

*Ich schellte herum und stieß ihm meinen Dolch in die Brust*

*Ich bekam von ihm nur einen Schnitt am Oberarm verpasst, doch den Schmerz ignorierte ich*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jul 28, 2011 3:11 pm

*Ich schaute Das alle ärsche die bei mir auf der seite waren nie zurück zu Qhuinn und zu blay kamen damit sie sich in ruhe um den gott verdammten sarg kümmern konnten*
*Es dauert auch nicht lange da hallte nur noch ein lauter knall durch die kirche das mich herumfahren lässt wie ein irrer*

Scheiße

*und kassierte selbst eine mit einem stemmeisen über die schulter was mich noch mehr in fahrt brachte*
*Ich steckte meine dolche weg und griff nach dem lesser und spielte mit ihm wer hält es am längsten aus und pollierte jedem die fresse und schickte sie alle mit einem der dolch zu omega zurück*

Sohn halt durch Qhuinn blay holt euch den scheiß sarg

*und flätschte meine fänge zur vollen länge und hämmerte weiter auf die lesser ein*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jul 28, 2011 3:33 pm

*Ich wusste das es wieder mal nicht gut für mich ausgeht wenn ich es dieses mal wieder verbocken sollte und wusste das omege mir keine nächste und letzte chance geben würde*
*Ich schaute mich nur noch um und sah so gut es ging nach links und nach rechts wo sich zwei der ekelhaften vampire um meine rekruten nach einande ausschalteten*

Zur hölle mit euch schafft den scheiß sarg in den verdammten van

*und ging selbst zum sarg und nahm hand an damit er endlcih in das scheiß auto kam*

Das ihr nicht fähig seit vier der bruderschaft zu besiegen für was wurdet ihr erschaffen???

*brüllte ich durch die kirche und wurde noch mehr fuchsteufelswild weil sie immer näher kamen und wir den sarg immer noch nicht im van hatten*
*Allmahälich wurde die mission immer schlimmer als sich die kirche etwas verzerrte und hinter mir eine große gestallt bildete*

Jetzt seit ihr im arsch daheim

*und grinste wie ein irrer*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jul 28, 2011 3:40 pm

*Als blay wieder auf den beinen war käpften wir uns weiter zu x nachvorne und es wurde immer schlimmer anstatt leichter*

Haut ab ihr schwanzlutscher

*presste ich durch meine fänge weil alles in mir zum reisen gespannt ist seit sie versucht hatten meinen Trahy eine überzubraten*

Blay scheiße was ist das vor uns?

*und sah hinauf zur kirchdecke als sich hoch über unseren köpfen etwas zusammen braute und sich der raum anfing zu verzerren*
*Ich sah mich zu j-man und zu tohr um die das selbe spürrten wie ich und blay*

Fuck off das gefällt mir nicht

*und lies von den lesser ab weil ich mcih auf das neue geschehen konzentrierte und bemerkte wie die restlichen lesserbei j-man und bei tohr ruhig stehen blieben und nichts mehr taten*

Tohr j-man jetzt schlachtete eure wichser um und kommt zu uns das ist eure chance solange sie beweungsunfähig sind

*und ncikte blay zu das er bei mir bleiben sollte und atmete schwer ein und aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jul 28, 2011 3:55 pm

*irgend wie hatte ich den Überblick verloren und bekam nur noch mit wie Tohr uns zu rief das wir uns den Sarg schnappen sollten*
*also sah ich zu das ich bein Qhuinn in der Nähe blieb und hatte mit ein mal ein beklemmendes Gefühl in der Brust*

*Qhuinns Blick folgend sah ich das sich da irgend etwas an der Kirchendecke zusammen braute und ich rieb mir unbewußt über der Brust*
*entschlossen riss ich mich zusammen und packte Qhuinn bei der Schulter*

Komm jetzt! Das ist unsere Chance den Sarg doch noch zu bekommen!

*ich zog ihn mit mir mit und lief mit ihm auf den Sarg zu*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jul 28, 2011 6:55 pm

*Ich kämpfte Seite an Seite mit meinem Vater gegen die Lesser an*

*Plötzlich blieben alle Lesser stehen, hielten in ihren Bewegungen inne*

*Es schien als seien sie zu Salzsäulen erstarrt*

*Ich blickte mich um... war verwirrt über das Geschehen... so etwas hatte ich noch nie gesehen*

*Ich spürte etwas vorgehen, konnte es zuerst nicht einordnen. Dann sah ich Blay und Quinn an die Decke starren und folgte ihrem Blick. Was ich sah gefiehl mir gar nicht... jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ich sah hilfesuchend zu Tohr.*

*Als ich Quinn rufen hörte, wir sollten die Chance nutzen, schüttelte ich den Kopf um diesen frei zu bekommen und rannte mit dem Dolch in der Hand los und stach so schnell ich konnte, um so viele zu deren Schöpfer zu schicken, wie nur möglich, solange die Wichser Säulen waren*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jul 28, 2011 8:20 pm

*Ich wusste nicht was aufeinmal los war aber es half mir rein gar nicht und es beruhigte mich genauso nicht. Ich schlitzte jeden die kehle wie ein wilder weil ich es endlich hinter mich bringen wollte.*

*Doch aufeinmal traute ich meinen augen nicht als ich mich umdrehte und den blick meinen sohnes erwiederte und ihm zu nickte und folgte ihm mit meinem blick hinauf auf die decke und was ihc dann sah sträubte sich alles in mir und stellte meine nacken haare auf als ich ihn zu gesicht bekam*

Scheiße verfluchte

*und hörte den ruf von qhuinn und sah zu ihm und machte das was er vorschlug. Ich senkte meinen blick und konzentrierte mich wieder der aufgabe und fing wieder an wie ein wilder auf die lesser zu schlagen*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Aug 11, 2011 8:37 pm

*Ich folgte den anderen mit meinen augen hinauf zur decke und erkannte wer und was sich da oben bildete*

Mein herr und meister

*Flüsterte ich so leise das ich es selbst kaum hörte und schaute automatisch wieder zu den anderen und bemerkte das meine rekruten immer weniger wurden*

Fuck off Meister das können wir nicht gewinnen

*und spürrte einen streifschuss in meinem rechten oberarm und in meinem linken oberschenkel*

Ihr scheiß mistgeburten

*und ging in die knie und zuckte zusammen als sich mein körper so mulmich anfühlte und sich langsam ins nichts auflöste*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Aug 11, 2011 8:42 pm

*Ich traute meinen augen nicht als das herum gezerre immer fester wurde und sich langsam preis gab was es war*

Shit es ist Omega

*schrie ihc wie ein irrer durch die kirche und schaute dann wieder zu x und dann zu blay*

Wir müssen es schaffen schatz und nickte j-man und seinem vater zu das wir es bald hatten und nach hause konnten*

*Ich lug meine neun millimeter und schoss x in den rechten oberarm und verfolgte den nächsten schuss von blay und grinste wie ein pferd als er ihn am bein traf und zu boden ging*

Leute wir müssen ihn töten bevor er vrschwindet


*und sah das er anfign sich aufzulösen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Aug 11, 2011 11:21 pm

*nach dem wir beide auf X geschossen und auch getroffen hatten sahen wir, das er sich langsam in seine Moleküle auflöste*

Vergiss es Qhuinn, den bekommen wir nicht mehr.
Aber den Sarg, den können wir uns jetzt holen.

*ich lief weiter zum Wagen und zog den Lesser, der hinter dem Steuer saß raus und schickte ihm X hinterher*

Also einen Wagen zum abtransportieren haben wir nun auch.
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Aug 24, 2011 3:57 pm

*Ich hörte wie Quinn rief, dass es Omega war und mir sträubten sich die Nackenhaare*

*Ich sah zu meinem Vater und stellte fest dass seine Augen vor Schreck geweitet waren.*

*Ich nickte Quinn zurück, als er mitteilte, dass wir es fast geschafft hatten.*

*Triumphgefühl spürte ich aufsteigen, als meine 2 Brüder Mr X erledigten*

*Ich rannte hinter Blay zu dem Wagen und zeigte ihm einen erhobenen Daumen, als er den Lesser der im Wagen am Steuer saß hinter X hinterherschickte*

*Ich sah dem erfolgreichen Abschluss dieses Auftrages wieder mit mehr Hoffnung entgegegen*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Aug 29, 2011 12:34 am

*Als ich weiter auf die Decke schaute konnte ich meinen Augen immer noch nicht trauen als ich tatsächlich Omega oben auf der Kirchendecke erkannte.*

Verfluchte scheise aber auch. Langsam geht mir das alles auf den Arsch

*Auf Qhuinns Ruf hin sah ich blay wie er mit Qhuinn zusammen auf x schossen und grinste nur breit als mein Sohn zusammen mit blay die Lesser im van erschossen und sich das Auto zu eigen machten*

Geil die drei

*Schoss es mir durch den Kopf und folgte ihnen zum van und sah wie x verschwand und Qhuinn sich dem Sarg zu Wand. Einerseits interessiert es mich ob sein Bruder da drinnen liegt und die andere Seite war das ich es nicht wiessen wollte*

Qhuinn lass uns jetzt abhauen

* und öffnete die Auto Türen damit wir den Sarg rein schieben konnten*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Aug 29, 2011 2:08 pm

*Ich konnte kaum was genaues sehen und spurren weil sich mein Körper immer leichter anfühlte. Ich sah kurz hinauf und sah das mein Herr und Meister in Schutz nahm obwohl ich genau wusste was passieren würde sobald wir in unserem Versteck ankamen. Nur an diesem gedanken sträubte sich alles in mir.*

*Mit jeder verdammten Sekunde die verging sah ich wie die schwach köpfen immer mehr von meinen Lesser Rekruten abschlachteten und eine. Nach dem anderen mir hinterher schickten obwohl ich noch nicht mal weg war.*

Ihr werdet es bereuen das ihr euch eingemischt habt

* und verschwand mit mit einem grellen Blitz und lies die restlichen Rekruten zurück*

************ENDE********
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Aug 30, 2011 12:28 am

*Ich wusste innerlich das es mein entführter bruder Konstantin war der da drinnen lag in dem beschissenem sarg und dennoch sträubt sich alles in mir ihn auch nur aufzumachen und reinzu sehen.*

*Ich stand zwar eine geschlagene Weile neben meinem shatz was mir wie eine Ewigkeit vorkam was es aber nicht war. Ich hörte zwar die laute von blay wie er meinte das wir x nicht mehr bekamen aber das wir einen Wagen und den sarg hatten.*

*Erst als ich auch j-man bei blay Endeckte kam ich zu mir und sprintete zum Sarg und killte die restlichen lessern die noch meinten sie könnten sich mit mir anlegen was ihnen nicht so richtig gelang. Nicht nur das x weg war und sich deren Meister eingmischt hatte ging es mir so richtig beschissen weil alles in mir nur nach jahrelanger Rache durstete*

Geht mir nicht auf den Arsch

*und fletschte meine reiszahne und lies meinen blutrausch freien Lauf und schlachtete jeden ab der mir von den Lesser in die quere kam*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: