StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Mai 15, 2011 2:19 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
Mitte April an einem freiteg um
21Uhr

WER?
Das Trio und Tohrment

TITEL:
Suchaktion Konstantin - Tot oder lebend

EINSTIEG?
Nein
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Mai 30, 2011 9:39 pm

*Ich stand noch immer beim van und ging in die hocke und sah das die drei bei mir langsam aber doch ankamen. Ich sah blay und john an das sie bis zum bersten angespannt sind und sah es tohr überhaupt an des ihm hier rein gar nicht gefällt*

Scheiß aber auch

*und fuhr mir mit samt meiner rotschwarzen neun millimeter durch meine haare weil ich das nciht mehr aushielt weil sich hier rein gar ncihts tat. Ich sah in das gesciht meines trays und bekam nur ein lächeln was mich wieder beruhigen lies und stand auf und hörte tohr zu als er zu uns aufschloss*

Und jetzt?

*fragte ich mal in die runde und folgte tohr den breiten sand und kiesel weg zur kirche. Als ich etwas hörte blieb ihc stehen und sah in die büsche die den weg schmückten den wir zusammen gingen*

Versteckt euch

*und verschwand mit blay hinter einem busch und john mit tohr. Es dauerte nicht lange als ein paar lesser aus der kirche kamen und zählte sie ab*

Es sind genau 8 lesser und zeigte es blay mit meinen fingern und holte mein handy raus und schrieb es john auf sein handy und hoffte das er es auf lautlos hatte*

Zwei für jeden

*schreib ich und steckte es wieder ein. Ich hielt es nciht lande aus und nickte blay zu das wir los legen konnten. Zusammen sprangen wir hinaus und griffen die stinker an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Fr Jun 03, 2011 2:35 am

*als ich merkte das Qhuinn immer frustrierter wurde lächelte ich ihm beruhigend zu*
*auch wenn mir absolut nicht danach war, aber er mußte einfach wieder ruhiger werden*
*wir folgten Tohr den Weg entlang und ich merke deutlich das ihm das ganze hier überhaupt nicht geviel*

*als wir geräusche aus der Richtung der Kirch vernahmen, gingen wir in Deckung*
*hart grinste ich als Qhuinn meinte das es acht seien, für jeden zwei*
*er schrieb eine SMS und als ich sah das er auf die Lesser los ging, blieb ich an seiner Seite*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Fr Jun 03, 2011 4:19 pm

*Wir hörten ein Geräusch aus Richtung Kirchentür kommen und gingen schnell in einem Gebüsch in Deckung.
Ich saß neben Thor und meine beiden Freunde zusammen hinter eiinem anderen.*

*Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich fluchte innerlich.*
°Wenigstens nur Vibrationsalarm °
*dachte ich und hoffte dass das Vibrieren nicht zu hören war.*

*Ich hielt den Atem gespannt an und als aber keiner der Lesser, die aus der Kirche kamen, reagierte holte ich lautlos das Handy raus. Quinn schrieb, dass es 2 Lesser für jeden waren und ich nickte ihm kurz zu, dass ich verstanden hatte und zeigte Vater die Nachricht.*

*Er nichte mir zu und als Quinn sich auf die ersten 2 stürzte, stürtzte ich mich mit einem lautlosen Angriffsschrei auf das dritte Paar Lesser, Vater auf das letzte Paar.*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Fr Jun 03, 2011 11:30 pm

*Ich folgte den drein richtung kircheneingang und blieb stehehn weil qhuinn etwas hörte und sah blitzschnell zum eingang als sich dort etwas tat*
*Ich versteckte mich mit meinem sohn auf der anderen seite des brieten weges und sah mit einem wartetend blcik zum eingang*
*Ich fluchte leise als sich etwas tat und der gestank immer schlimmer wurde*
*Rümpfte miene nase und und lies meinen blick zu meinem sohn gleiten als sein handy vibrierte*
*Er zeigte mir die sms von qhuinn und nickte meinem sohn zu das es ok sein wenn es nur so wenige waren und das nur für den anfang*
*Es dauerte nciht lange als qhuinn von gestrüb herrvor und nahm sich kleich zwei zur burst und sah zu wire blay ihm fogte und dann stürrmten sohn und ich zu den beiden und der hatte für den anfang seinen spaß*
*Ich blieb hinterm gestrüb stehen und schoß beiden gleichzeitig in die köpfe und jagte beiden einen meiner shwarzen dolche in dei brust*
*Fertig wie ich war sah ich den drien beim spielen zu und konnte nciht anders als zu grinsen*

Lasst uns weiter gehen

*udnging weiter als sie fertig mit den paar lessern waren*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Fr Jun 03, 2011 11:37 pm

*Ich stand mit dem sarg was opmega unbedingt haben wollte in der scheiß verdammten gruft und wartete das die deppen die ich losgeschickt hatte mich anriefen das sie auf der hinter seite der kirche waren*
*Die zeit verging und es tat sich noch immer nichts und wurde langsam narisch weil meine verdammtes handy nicht läutete*

Nimmt den verdammten sarg und bringt ihn hoch

*befahl ich den restlichen 20 rekruten und sah ihnen beim schleppen des sarges zu*
*Oben angekommen hörte ihc etwas lärm und wusste das es die vampire der bruderschaft waren die ich bei meinem eintreffen auf dem friedhof gerrochen hatte*

Verdeidigt ihn mit eurem leben. Omega will ihn ganz haben mit samt dem körper

*und deutete zum eingang der treppe und steig sie hoch mit den rekruten*
*Oben angekommen stellten sie ihn am hinterausgang ab und warteten mit mir auf die brüder*
*Leise öffnete sich das schwere tor und sah einen und dann waren es aufeinmal vier de brüder*

Wilkommen arschlöcher
*und grinste breit und sprach weiter*
Ihr seit spät drann ich muss euch schon wieder verlassen
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Fr Jun 03, 2011 11:54 pm

*Ich sah zwar blay an der versuchte mich anzulächeln das cih mich beruhigte und doch half es rein gar ncihts*
*Das einzige was mcih vorran trieb war der gedanke an meinem burder*
*Ich War aus unserem versteck hinaus uns fasste mir gleich zwei und sah das john und blay mir folgten*
*Ich pollierte einem arsch seine fresse mit meinen fäusten und brach ihm das genick als er nciht aufpasste weil er abgelenkt wurde von den beiden john und blay die mir grad die anderen abnahmen*
*Ich sah das tohr aus dem versteck von seinem shon john hervor kam und den beiden eine kugel ind ei köpfe jagte ud beide gingen zu boden wie ein sack und jagte den beiden noch zum schluss den dolch rein und sah und mit einem grinsen zu*
*Ich lies den ersten toten köper zu boden fallen und schnappte mir gleich meinem zweiten und zückte meine rotschwarze neun millimeter und schoo ihn in bein und versetzte ihm einen tritt in sein verdammtes gesicht und schnalzte im sein nasen bein ins gehirn und schoss ihn mti meinem schwaezn doclh der bruderschaft direkt zu omega*
*Auf tohr meldung hin gingen wir weiter*
*Vor dem schwarzen tor der kirche blieb ich wieder stehen und rümpfte meine nase weil es so dermasen stank das mir schlecht wurde*

Vorsicht

*brachte ihc herraus und öffnete die tür*
*Drinnen sahen wir x und ein paar der lesser die er immer mit sich herum mit nahm*
*Ich knrrte laut auf udn verfolgtew seinen worten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Sa Jun 04, 2011 1:30 am

*ich packte mir den ersten Lesser und setzte ein paar gut plazierte Schlag und Ttrittfolgen an*
*als der sich nicht mehr bewegte ging ich den zweiten an und erledigte den ebenfalls*
*rasch zog ich meinen Dolch um sie zu ihrem Schöpfer zurück zu schicken und sah nmich nach den anderen um*
*als jeder seine Lesser erledigt hatte folgten wir Tohr zur Kirche*

*wieder hielt ich mich an Qhuinns Seite um ihn zur Not aufzuhalten*
*denn die Lesser die sich im inneren befanden waren gut bewaffnet und der Anführer sah mehr als nur etwas irre aus, so das ich dem alles zutraute*

*mein Blick stand nicht still, denn immer wieder sah ich mich um, rechnete damir, das noch mehr von denen auftauchten*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Jun 14, 2011 11:28 am

*Ich packte die Lesser, die für mich vorgesehen waren und boxtre dem ersten auf die Nase, schellte herum um dem 2. eine Abreibung zu verpassen. Ich dreht emich wieder zum ersten und stieß ihm schnell und gezielt meienn Dolch in die Brust. Wie immer bei Kömpfen kamen mir meine Bewegungen unheimlich bekannt und selbstverständlich, so als wäre es über Jahrzehnte ausgearbeitet und antrainiert- was ja nihct sein konnte-*

*nachdem ich den 2. ebenfalls zur Strecke gebracht hatte, nickte ich Vater zu,d er uns anwies weiter zu gehen*

*Wir hielten inne, als der Lesse-Gestank sich wieder verstärkte und Der Anführer in Sicht kam.*
°Wie hieß er doch gleich?... Ah ja, Mr X°

*Ich blickte zu meinen Freunden, sah Blays suchende Augen, Quinns angespannte Miene und meinen wachsamen Vater. Ich war ebenso angespannt und spürte Adrenalin in meinen Adern aufkommen...*
°Das wird eine lange Nacht°
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Jun 15, 2011 11:02 pm

*Drinnen traute wie des öffteren meinen augen nciht als ich x vor mir sah und von hinten mit bekam als ncoh ein van zum treffpunkt kam.*
*Ich tippte meinen sohn auf die schulter damit er mit mir die von hinten schlagen konnte fals sie auf einen gewissen blödsinn aus waren*

Blay pass auf qhuinn auf die scheiß laune was er hat nervt

*und schaute dabei nicht über die schulter und hielt meinen lauf der sig auf den eingang gerrichtet wo sich etwas tat*

Sohn lass niemanden am leben verstanden?

*und hörte hinter meinen rücken die worte von qhuinn und x und wusste das qhuinn es gefunden hatte was er immer gesucht hatte und er nie richtig verkraftenw ürde wenn er das findet was in dem scheiß sarg sein wird*

Scheiße Qhuinn blay ihr haltet x und die lesser vor euch im augen sohn und ihc den eingang wir bekommen besuch

*und knurrte die nächsten worte nur noch hinaus*

Qhuinn bleib ruhig du weißt was für euch am spiel steht
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Jun 15, 2011 11:10 pm

*Langsam nervte es ordentlich das immer die verdammten brüder dort auftauchten wo ich meine geschäfte machen sollte oder was holen sollte so wie heute*
*Schüttelte nur meinen kopf und sah den wichsern zu wie sie sich vor mir und den stein sarg um stellten*

Landsam nervt ihr ordentlcih und das seit einer sehr langen zeit und ihr geht mir ordentlich auf den arsch

*und sah und hörte den van kommen wie es abgemacht war*

So jetzt wird es ernst für euch und mal davon abgesehen was wollt ihr verdammten blutsauger hier?

*und sah zur schweren tür die sich langsam aber sicher öffnete und sah meine besten rekruten an und grinste nur hinterhältig und sah zu dem vampir mit den verschiedenfarbenen augen*

Du da balu auge was willst du was du so sehr begehrst

*und sah hinunter auf den sarg und stellte einen fus drauf und grinste ihn an*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Jun 15, 2011 11:27 pm

*Ich konnte nicht mehr und wollte nicht mehr.*
*Spürrte blays hand auf meiner schulter doch dieses mal half es nichts damit ich mich beruhigte.*

Du verschissener wicheser

*und flätschte meine fänge und vernahm nur so leise die worte von tohr und wolte es einfach nur nicht hören*
*Als ich die worte von x hörte drehte ich komplett durch und doch durfte ich keinen verdammten blödsinn machen*

Scheiße ich kann nicht mehr ich schaff es nicht

*und hörte hinter mir das sich das schwere tor bewegte und roch nur noch talkum und mich haute es fast um*
*Ich wollte den verdammten sarg obwohl nicht wusste was drinnen ist wollte ich ihn so sehr*

Ja verdammt du stinkst und ja ich will den verdammten sarg wo du deine drecks füße drauf hast


*udn knurrte nur noch herum mit voll ausgefahrenen fängen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Jun 15, 2011 11:59 pm

*ich stellte mich so neben Qhuinn, das ich ihn hätte aufhalten können, würde er nach vorne stürmen*
*gleichzeitig behielt ich X und die Lesser so gut es eben ging im Auge und hörte ebenfalls, wie sich die schwere Tür öffnete*

*meine Waffe umklammerte ich fester, auch wenn mir der direkte Nahkampf mehr lag*
*aber dies würde hier kaum möglich sein weil es einfach zu viele Gegner waren die wir da vor uns hatten*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jun 16, 2011 9:42 am

*Vater sagte mir ich solle niemanden lebend lassen, das hatte ich auch nicht vor und nickte finster in Vaters Richtung*
*Wir nahmen den EIngang vor und Quinn und Blay sollten X im Schach halten*

*Ihc sah Quinn aus dem AUgenwinkel, er war bis aufs äßerste angespannt und ich fürchtete er würde gleich durchdrehen, was er scheinbar ebenso fühlte*

*Vater und ich wandten uns dem EIngang zu. Wir spürten, dass sich hinter der Tür etwas tat und nahmen Position ein, hatten unsere Waffen gezückt und die Läufe auf den Engang gerichtet.*

*Ich spürte mein Herz wie wild schlagen und betete zur Jungfrau das wir es hier unversehrt wieder raus schaffen würden*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jun 16, 2011 2:10 pm

*Ich stand mit meinem sohn in der angriffshaltung und bekamen sehr wohl mit wie x unseren knaben qhuinn reizte und das mit absicht*

Gott verdammt qhuinn reist dich zusammen denk in dem moent nicht an dich sondern auch an blay und an john

*und zeihlte mit meinen sigs an das tor und schoss durch ein kleines loch im tor zwei lessern in die die brust direkt durchs beschissene herz*
*schaute über meine schulter und sprach weiter*

Denk dran sie fliegen wegen dir raus wenn du mist baust und das wollen wir alle nicht oder?

*und widmete mich dem tor wo mein sohn ordentlich herum ballerte und ihc ihm das gleiche tat.*
*Minuten später ging das tor auf und ich trate meinen ohren nicht und trate meinen augen nciht*

Scheiße das reicht für uns beide sohn machen wir draus fünf du und ich fünf zeig mal was dein vater dir so begebracht hat

*und grinste ihn an und fing mit einer sig zu schießen*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jun 16, 2011 2:17 pm

*Ich lies mit bsicht meinen fuß immer noch am sarg und grinste dann nur hämmisch auf als sich meine rekruten vom tor her einen eintritt verschaften*

Holt sie euch

*Waren nur meine worte und sah zu wie sie zuerst langsam und dann schnell und dann schneller zu den vampiren liefen und sich in dei neue schlaft wurfen*
*Ich schaute zu meinen spezialissten die ich selbst trainiert hatte und musste nichts sagen weil es bei denen nur ein blick reichte*

Es sind nur vampire reist euch zusammen und erldigt sie

*und schaute zu den spezialliesten und befahl ihnen den sarg zu heben und ihn nach drausen zu bringen*

Wartet drausen auf mcih

*befahl ich ihnen und zückte meine beiden weißen magnums und zihlte auf blau auge*

Lebwohl arschloch

*lächte ich auf und drückte ab*
*Drehte meinen rücken den andren zu und ging lässig mit schnellen schritten zum hinter ausgang*
*Kam nicht weit als mch der blau auge anchrie das ich nicht immer verschwinden solle*

Ihr langweilt mch und mein boss will den sarg

Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Jun 16, 2011 2:27 pm

*Ich erhob mit mit einem grinsen und lies meine fänge immer noch ausgefahren und schaute zu blay und nickte ihm zu das es wieder geht*

Es tut mir leid

*und tauschte von meinen sigs die muntion aus und spürrte einen streifschuß auf meiner rechten schulter*
*sah es mir an und wechselte meine eigene munition mit einer neuen die wir letztens bei der waffen beschaffung in phesm villa rausgeholt haben.*

Benütz die

*und reichte blay zwei mal salzsäure munition*
*kud meine beiden sigs damit und sah zu tohr un dzu john die ordentlich sich ins zeug legten*

Ich geb dir rückedeckung

*deutete auf die munition*

Explodieren im körper die salzsäure erledigt ihn von innen herraus

*und sprinntete vor blay zu den anstürmenden lesser und schoss zwei in die köpfe*
*Stach den beiden mit meinem dolch sicherheitshalber in ihre herzen und vernahm x worte*

X bleib hier zieh nicht immer den schwanz ein wehr dich einmal in deinem stinkenden leben

*und duckte mich weil einer mit einer stange auf meinem kopf aus war*
*Drehte mmcih am boden und schoss einem lesser hinter blay in den kop*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Jun 22, 2011 9:47 am

*die Situation veränderte sich schlagartig als wir nicht Nur x und die Lesser vor uns hatten, sondern auch noch die, die jetzt am Tor waren.*
*rasch nahm ich die Munition von Qhuinn und tauschte sie gegen meine eigene aus*
*den Lesser hinter mir sah ich nicht und nickte Qhuinn dankend zu*
*dafür schoss ich einem anderen eine Kugel in den Kopf und packte mir einen, der auf mich zu gestürmt kam*
*dem verhalf ich dabei das er sich seinen Hinternin aller Ruhe anschauen konnte und sah zu Qhuinn*

Bleib bei mir, wir tragen das hier zusammen aus. Wenn die einen von uns weglocken, hat sich das ganze für uns erledigt

*sagte ich zu ihm und stieß den Lesser von mir, nur um mir einen anderen zu schnappen*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Jun 22, 2011 12:57 pm

*Ich nickte in Quinns Richtung um den Worten meines Vaters zuzustimmen*

*Ich traute kaum meinen Augen als 10 Lesser auf meinen Vater und mich zukamen. Ich feuerte die Kugeln aus meiner Sig in deren Richtung und nahm die Worte von Vater, jeder sollte sich 5 vorknöpfen hin.*

°Los, Johnny, zeig deinem Vater, dass du seine Lektionen verinnerlicht hast° *feuerte ich mich selbst an*

*Ich tötete die fünf stinkenden Bastarde sicher und gezielt und sah, dass Vater mir gleichauf war*

*Ich wandte mich im gerade zu, als ich sah dass er er hinter mich blickte. Ich wirbelte herum um gerade zu sehen, dass weitere auf uns zukamen. Ich war schnell genug, um den der mir so verammt nahe war schnell einen stoß mit dem Dolch in die Brust zu verschaffen, jedoch langsam genug um ihm die möglichkeit gegeben zu haben mich am Oberarm mit seinem Messer zu verletzen*

°Mist° *dachte ich * ° Wo kamen sie so schnell her?°

*Ich schenkte dem Oberarm einen schnellen Blick, stellte fest, es war nur ein Oberflächiger Kratzer*
°Gut, dass ich mich gerade umgedreht habe um schlimmeres zu verhindern°
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Jun 26, 2011 6:07 pm

*Ich wusste nicht was genau da zwischen qhuinn und x lief nur mir schoss es nur durch den kopf das es mir rein gar nciht gefhiel das sich qhuinn so provozieren lies von dem flach wichser*

Scheiße mann qhuinn bleib bei blay lass dich von dem wichser nciht provozeiren

*und drehte mich dabei um meine eigene achse und trat einem lesser ins geischt und hörte nur noch ein knacksen und wusste das er nciht mehr niesen würde*
*Dem zweiten schoss ich in sein bein und trat auf ihn zu und beobachtete meinen sohn der am anfang nicht ganz bei der schae war und dann aber in sein inneres ich einschloss und seinen krieger frei lies*

Sohn wir habens gleich dann helfen wir blay und qhuinn aus der scheiße da raus

*und erhob automatisch meine sig und legte sie mir verkehrt auf die schulter und drückte ab und hörte nur ein gurgeln und sah hinter mich und grinste nur*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Jul 12, 2011 12:40 pm

*Ich stand noch immer mit einem breiten grinsen im hintersten teil der lagerhalle und schaute mir das schauspiel an*
*Ich schüttelte nur meinen kopf und sah zu dem flachwichser mit dem bunten augen und verbeugte mich vor ihm und erhob mich wieder und wusste das ich nur noch mehr auf die palme bringen wollte*

Nein ich geh mein boss unser omega möchte dan sarg haben und ich werde ihn ihm bringen

*und erhob meine magnum und ziehlte wieder auf ihn und lies den nächsten schuss los*
*Ich drehte meinen kopf um weil ein lautes krachen ertönte und dann sah ich den schwarzen van*

Bringt ihn in den van und schaut das er ganz bleibt

*und lies meine magnum in der position ohne sie zu senken und sah wie der bunt äugige zu boden ging weil er eine mit dem eisen rohr über den kopf gezogen bekam und lachte laut auf*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Jul 12, 2011 12:47 pm

*Ich hörte hinter mir die worte von blay und wechselte einen blick mit meinem nallus und nickte ihm zu das ich ihn verstanden hatte*

X Was will omega von dem alten sarg? Sag es mir du arschgeige

*und sah das blay zu tun hatte und schoss einem lesser in den hinterkopf der ihm eine überziehen wollte und ging selbst zu boden weil ich hinter mir den stinkenden nicht kommen sah*

Fuck off du schwein Ich steh nicht drauf wenn fremde mich von hinten nehmen

*und ziehlte ohne einen blick zu heben in das maul des stinkenden lessers der mir eine überzogen hatte und hörte wie er zu boden ging und spürrte einen streifschuss an meinem rechten arm*
*Knurrte lauter auf und steckte meinen sigs weg und schnappte mir den nächsten lesser und pollierte ihm fresse mit gut gesetzten schlägen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Sa Jul 16, 2011 8:42 pm

*irgend etwas stimmte hier eindeutig nicht. Omega wollte unbedingt den Sarg haben und die Lesser schienen kein Ende zu nehmen*
*ich spürte einen Lufthauch, kurz bevor ein Schuss viel*
*nachdem ich den Lesser erledigt hatte drehte ich mich um und sah gerade noch, wie Qhuinn niedergeschlagen wurde, aber verbissen weiter kämpfte. Selbst der Treffer schien ihn nicht auf zu halten*

*ich sah zu das ich in seine Nähe kam um so viele von ihnen wie es eben ging von ihn fern zu halten*
*dabei versuchte ich diesen X zu erwischen und schoss auch, konnte aber nicht sagen ob ich getroffen hatte*
*den nächsten erledigte ich schnell und ließt mich dann auf einen Nahkampf mit einem ein, der zu wissen schien was er da tat*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Jul 17, 2011 1:47 am

*Es wurden immer mehr Lesser. Aus den Augenwinkeln sah ich zu meiner einer Seite Vater ebenso vertieft im Kampf, auf der anderen waren Qiunn und X am Gange, Blay spürte ich hinter mir*

*Ich hörte X höhnische Stimme, bekam jedoch nicht mit, was er sagte, da ich zu vertieft im Kampf war.*

*Einige der Pisser waren Anfänger, die nach kurem Prozess leicht zu ihrem Meister zu schicken waren, andere jedoch waren erfahrener und es schien mir, als würden zwischen den nachrückenden die Zahl derer steigen. Das war verdammt nochmal mehr als beunruhigend...*

Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Jul 25, 2011 1:46 am

*Ich wusste nicht mehr wo mir der kopf stand und ob er mir auf den schweren schultern oben blieb oder ob er mir bald richtung boden hängen würde.*
*Ich schoss meine munition leer als ich meinen sohn sah aus den augenwinkeln und versuchte einen blcik zu erhaschen was mir auch gelangt und sah das auch er sich langsam schwer tat sich im geraden zu stand zu halten.*

Fuck off nimmt das kein ende???

*fluchte ich mit gedfämpfter stimme und streckte einen jungen lesser meinen dolch in die kehle und stieß ihn mit einem tritt zu boden und folgte ihm zu boden und stach meinen zweiten dolch den angerannten wichser in die magendgegend und erhob mich mit ihm und fletschte meinen fänge*

Schönen gruß an deinen meister wichser

*und zog in einer blitzschnellen bewegung den dolch von dem einen raus und trente dem lesser der an meinem dolch hang den kopf ab und lies den körper fallen*

Sohn los lass uns blay und qhuinn helfen

*und machte mich vom tor auf zu blay und qhuinn und was ich sah gefihl mir rein gar nicht als ich bei den beiden ankam mit john*
*Stellte mich mit dem rücken hinter qhuinn und legte ihm eine hand auf die schulter und sah blay an der kaum noch luft bekam*

Lasst uns damit jetzt endlich schluss machen leute

*und nickte meinem sohn zu das wir zum finalen schlag ausschlugen*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Jul 25, 2011 2:10 am

*Ich wusste das es immer gefährlicher wurde als ich den streifschuss von dem rothaarigen zu spürren bekam und schrie wie ein irrer auf*
*Ich hörte die worte den vampirs mit den bunten augen und sah ihn finster an*

Stopp

*und schnippte in die finger und sah erstaunt fest als meine rekruten aufhörte zu kämpfen und sich langsam zu mir zurück zogen und vor mir stehen blieben*
*Langsam erhob ich mich und sah die vier an und sprach mit wündenter stimme zu den viern rüber*

Ich wollt net wissen was da drinnen ist was wollt ihr nur mit einer toten leiche machen???

/und fing an zu lachen*

Omega kann ihr neues leben einhauchen so wie er es bei seinem totem sohn gemacht hatte

*und ging zum sarg und verpasste dem deckel des sagres einen tritt damit er etwas zruseite fiel und preis gab was drinnen war und war selbst erstaunt das es eine gut voll erhaltetne leiche war*

Na erkennst du ihn wieder???

*und fing an lauthals zu lachen und lies den sarg deckel von ein paar rekruten wieder rauf schieben und ihn richtung van schieben und doch kamen meine leute nciht weit was mich noch mehr auf die palme brachte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: