StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Mai 15, 2011 2:19 pm

WANN?
Mitte April an einem freiteg um
21Uhr

WER?
Das Trio und Tohrment

TITEL:
Suchaktion Konstantin - Tot oder lebend

EINSTIEG?
Nein
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Mai 15, 2011 2:22 pm





Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Mai 15, 2011 2:52 pm

*Ich zog mich in meinem zimmer um und zog mir als letztens meine lederjacke an. Fertig wie ich bin ging ich aus meinem zimmer hinaus und ging hinunter zur eingangshalle. Dort stellte ich mich an einen der wasserspeier und schloss meine augen.*

*Ich hörte wie sich was tat und öffnete meine augen und sah in die gesichter des trios. Alle sahen entschlossen aus und sprachen kein wort miteinander. Ich sützte mich ab und stellte mich in aller größe vor den drein auf und nickte ihnen zu.*

Wenn ihr so weit seit dann können wir los

*und drehte mich um und ging zur eingangstür. Drausen kamen die drei auf mcih zu und demar und direkt in die wälder. Ich den wäldern mater wir uns neben einander und drehte mich zu den dem trio und schaute in jedes gesicht.*

So Qhuinn das ist eure mission Ich bleieb bei euch nur werde ich kaum etwas machen. Seht es so als eure letzte prüfung für den beitritt. Ich werde erst einschreiten wenn es zu schlimm wird aber sonst müsst ihr mir heir berweisen das ihr es auch wirklich wollt

*und schaute in jedes gesicht und sprach weiter*

Kein alleingang habt ihr verstanden ihr bleibt zusammen. Ich müsst nach norden da hat v ein sehr großes versteck ausfindig gemacht. Vielleicht ist dein bruder hier vwersteckt

*und nikcte ihnen zu das sie los legen konnten*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Mai 15, 2011 3:25 pm

*Blay und ich zogen uns in unserem zimmer um und gingen hinaus. Drausen trafen wir auf john und zu dritt betraten wir die freitreppe und stiegen sie hinunter. Unte sah ich tohr wie er an einem wasserspeier lehnte und die augen geschlossen hatte.*

*Ich trat näher an ihm ran und wollte ihm wecken als er sich vor uns aufbaute und meinte das wir los konnten wenn wir so weit seien. Ich ncikte ihm zu und folgte ihm hinaus vor das anwesen und dematr mich mit den anderen in die wälder.*

*Dort angekommen schaute ich mich um und sah das sich tohr zu uns um drehte und uns aufklärte wie es heute zugehen würde und was sich tohr und wrath ausgemacht hatten. Ich folgte seinen anweisungen und schute in das gesicht meines partners und lächelt eihn an und das selbe tat ich mt john und dann wieder zur tohr*

Verstanden kein alleingang

*und dachte an die drohung was wrath an uns gerichtet hatte was paassieren würde wenn ich es versauen sollte und dachte dabei an den rausschmiss und ich fuhr dabei zusammen. ich ncikte blay zu und john und ging nach norden.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Mai 16, 2011 2:07 am

*nach dem wir uns umgezogen hatten trafen wir uns mit John und gingen nach unten*
*dort wartete schon Tohr auf uns und wir machten uns auf in den Wald*

*dort angekomen sagte uns Tohr was los war und ich nickte ernst*
Keine Alleingänge. Das war so wieso nicht geplant.

*ich fragte mich ob das so stimmte und was auf uns zu kommen würde*
*klar war nur, das ich weder Qhuinn noch John im Stich lassen würde*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Mai 17, 2011 9:07 pm

*Ich begab mich in das Zimmer von Xhex und mir um mich umzuziehen. Ich traf sie dort an und teilte ihr mit, dass ich gehen müsste. Ich hatte ihr bereits von der Aktion erzählt gehabt, sodass sie sofort wusste was los war. Es stinkte ihr nicht mitkommen zu können, jedoch teilte sie mir nur mit, dass was sie pesönlich tuen würde,würde einer von uns Mist bauen und lies mich nach einem Kuss gehen.*

*Im Flur traf ich auf meine beiden Freunde und gemeinsam gingen wir in die Eingangshalle. Thor wartete bereits auf uns. Gemeinsam demater wir uns und tauchten wenige sekunden später in den Wäldern wieder auf.*

*Vater gab uns deutlich zu verstehen, dass er uns lediglich begleitete, jedoch, außer im Notfall, keinen Finger rühren würde, da dieses hier unser Auftrag, unsere Prüfung sein würde.*

*Deutlich gab er uns auch noch einmal zu vestehen, dass Alleingänge strikt untersagt waren und ich nickte ernst um zu verstehen zu geben, dass ich verstanden hatte. Ich blickte erst zu Blay, dann zu Quinn. SIe nickten ebenfalls und gaben auch mit Worten zu verstehen verstanden zu haben.*

Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Mai 18, 2011 10:00 pm

*Ich bekam von jedem die einwilligung was ich acuh gut finde und gab ihnen das ok das sie los konnten. Mit Qhuinn ander spitze war es ok und doch behielt ich ihm im auge weil cih wusste wie er drauf sein konnte wenn es um etwas ginge*

*Ich bildete die nachhut und lauschte alles ab was nur zu belauschen gab. Ich machte mit hin und wieder ein paar innerliche notizen wenn mir was auffiehl weil ich ja wrath versprochen hatte das ich es ihm erzählen würde sobald wir zu hause waren.*

Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Mai 18, 2011 10:13 pm

*Blay und john standen neben mir und willigten auche ein als uns tohr und das ok gab das wir los konnten. Ich wusste zwar nciht was uns im norden erwartete und doch spürrte ich eine geisse anspannung in mir weil ich nicht genau sagen konnte was wir dort finden und ob wir was finf´den würden*

*Ich musterte das geischt meines nallus und hob eine braue und fragte ihn einfach hinaus*

Tray was sit los?

*und drehte mich um und ging vorraus und bemerkte das sie sich mir anschlossen. Ich wusste im unterbewusst sein das tohr nciht alles erzählt hatte was meinen bruder und anging und was er mit wraht besprochen hatte. Doch mir war es egal scheiß egal. Ich wollte nur meinen bruder finden und in die bruderschaft anfgenommen werden*

*Das ist mein ziel und meinen partner fürs leben zu unterstüzten egeál in was und ihn glücklich zu machen. Das war mir wichtig.*


*Tohr bildete die nachhut und ich die vorhut und musste auf alles aufpassen und die richtigen zeichen geben.*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Mai 19, 2011 4:57 pm

*Als Qhuinn mich fragte was los sei, schüttelte ich nur den Kopf*
*Wie sollte ich ihm erklären das ich ein mehr als mieses Gefühl in der Magengegend hatte?*

*obwohl ich sah das Tohrment die Nachhut bildete, deutete ich John an das er zwischen mir und Qhuinn gehen sollte*
*schließlich war Qhuinn sein AN und da Tohr nur zum beobachten da war und auch nur im äußersten Notfall eingreifen würde, mußten wir zwei für Johns Sicherheit sorgen*

*Und es käme mit Sicherheit nicht gut, wenn wir bei dieser Prüfung versagten*
*dabei war es mir in diesem Moment nicht mal wichtig in die Bruderschaft zu kommen*
*viel wichtiger war, das wir alle wohlbehalten zurück kamen*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Mai 19, 2011 8:47 pm

*Vater gab uns das ok und wir machten uns auf den Weg.
Quinn marschierte voraus und Vater bildete den Schluss.
Meine Freunde nahmen mich in ihre Mitte und innerlich verdrehte ich mal wieder die Augen.
Ich wusste, dass Quinn seinen Job ernst nahm und es erfreute, erleichterte mich das dem so wahr.
Aber inoffiziell hatte ich auch einen zweiten Wächter in Blay an meiner Seite und manchmal wusste ich wahrlich nicht, welcher der beiden mich mehr an die Grenze meiner Nerven trieb.*

*Wir machten uns auf den Weg in Richtung Norden und ich spürte eine Anspannung von meinen Freunden ausgehen. Hinter uns spürte ich Thors Wachsamkeit. Ich selbst fühlte in mir ebenfalls Adrenalin aufseigen, wie das immer vor Käpfen der Fall war und ich hatte das Gefühl dass uns noch etwas derartiges bevorstand.*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Mai 19, 2011 9:25 pm

*Ich beobachtete die drei und sah in den augen meines sohnes das es ihm nicht so passte das blay und qhuinn ihm in die mitte nahmen obwohl er auf sich selbst achten konnte und doch verstand ich die beiden total wieso sie das machten*

*Ich zückte automatisch meine dolche weil ich nciht 100% wusste was uns da weiter vorne erwartete. Ich folgte den drein und schaute und hörte mcih ständig um ob wir eh alleine waren oder ob uns wer folgte. Als ich mir sicher war das da keiner war schloss ich mcih der dreier gruppe wieder an und lauschte dem wind und dem herzschlag der drein*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Mai 19, 2011 9:46 pm

*Bevor wir gingen hatte blay john zwischen uns genommen und hatte sogar gesehen das john mit ´seinen augen rollte*

°mecker nciht bruder°

*ging es mir durch den kopf. Als ich ein schleif geräusch hörte hielt ich an und alle anderen hielten mit mir an und drehte mcih zu tohr um und schaute zu ihm als er sich mit den sinnen umhörte. Als er sich sicher war kam er auf uns zu und wir gingen weiter*

*Bei jedem schritt was ich tat bei jedem schritt den ich nach norden ging desto unruhiger wurde ich und desto größer wurde in mir die frage ob ich meinen bruder überhaupt dort finden werde oder nicht. Bei jedem schritt der mich weiter trug wuchs in mir das adrenalin und desto mehr freute ich mich auf das was wir treffen werden*

*Nach einer halben stunde velangsamte ich mein tempo und zog meine rot-schwarzen sig sauer schwestern weil ich nicht wusste was da vorne war weil sich da eine anhöhe ergab und weil ich nicht darüber sehen konnte*

*Ich drehte meinen kopf zu blay und zu john und nickte ihenen zu das sie vorsichtig sein sollen udn sich auf alles bereit machen sollten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Sa Mai 21, 2011 12:46 pm

*Mir war klar das John alles andere als begeistert war, so in der Mitte zu sein, aber das war mir egal.*
*Ich hatte keine Lust mir weder von Wrath, noch von Beth den Arsch aufreißen zu lassen nur weil wir nicht aufgepaßt hatten.*
*Als dieses schleifende Geräusch erklang, war mein Körper angespannt und ich griff nach meiner Waffe*
*aber Tohr deutete uns an weiter zu gehen, nachdem er sich umgehört hatte und ich dachte nicht daran meinen Griff von der Waffe zu lösen.*

*wie lange wir in nördlicher Richtung liefen wußte ich nicht, aber als Qhuinn langsamer ging und seine Sigs zog, ahnte ich das wir fast da sein mußten*
*Auch ich zog meine und sah mich immer wieder um*
*mir geviel das nicht, es war mir, ehrlich gesagt, fast schon zu ruhig*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Sa Mai 21, 2011 10:31 pm

*Wir marschierten gemeinsam in Richtung Norden. Ich hatte kein gutes Gefühl, doch behielt ich diesen Gedanken für mich. Alleine schon, da ich an den Gesichtern meiner Brüder erkennen konnte, dass sie ebenso fühlten.*

*bei einem Zischenden Geräsch blickten wir 3 uns kurzerhand um, jedoch hatte Vater seine Dolche gezogen und hörte sich um. Er gab uns das Zeichen weiter zu gehen und wir folgten seinen Worten.*

*Quinn zog seine Waffe und sowohl Blay und ich taten es ihm umgehend gleich und lauschten unserer Umgebung. Unsere Nerven waren zum Zerreißen gespannt als wir langsam weitergingen*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Sa Mai 21, 2011 11:03 pm

*als ich meine dolche zückte schossen alle drei um und schauten mich an als wäre hinter uns etwas aufgetauch. Ich schüttelte nur meinen kopf und versicherte ihnen nichts sein und das sie wieder weiter gehen konnten. Es ging am anfang schnell vorran und nach einer genauen halben stunde sah ihc von hinten das qhuinn seine schritte immer mehr verlangsamte*

*Als er dann stehen blieb hörte ich das entschärfen von waffen und schloss mcih ihnen der dreier gruppe an und ging mit erhobenen dolchen auf die kleine gruppe zu*

Qhuinn wa sist wieso hälst du an

*fragte ich ihm im lauschton weil ich in meiner magengegend etwas spürrte das mir verriet heir stimmte etwas ganz und garn nciht und das wir sehr auf der hut sein sollten*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Sa Mai 21, 2011 11:19 pm

*Ich blieb dann stehen weil es immer steiler wurde und ich nicht wusste was da vorne sein sollte oder was da vorne ist und auf uns wartete. Ich drehte mich um und sah in die gesichte von blay john und seinem vater und lies meine beiden sigs schlaff hinunter hängen als ich tohr stimme von hinten her hörte*

Tohr ich seh nciihts über die anhöhe

*erklärte ich ihm und zeigte mit einer hand plus sig hinauf zu anhöhe und bemerkt das tohr seiner hand folgte. Blay und john sahen tohr hinterher und ich nickte ihnen nun zu damit sie wussten warum ich anhielt. Ich drehte mich um und ging langsam auf die anhöhe zu und legte mcih dann ins gras als ich oben war und schaute mcih um*

Scheiße wo hin ´hat uns v denn geführt

*und schaute auf einen alten friedhof mit einer sehr alten kirche. Als der wind drehte schnaubte ich und runzelte die stirn weil die luft aufeinmal so richtig nach talkum roch*


Wir ahben beusch

*raunte ich den drein hinter mir zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   So Mai 22, 2011 12:02 am

*als der Weg immer steiler wurde, blieb Qhuinn stehen*
*Tohr machte sich auf die Anhöhe zu untersuchen und ich sah mich immer wieder um*
Das gefällt mir nicht...gefällt mir gar nicht.

*murmelte ich leise und kroch dann hinter Qhuinn die Anhöhe hinauf*
*auch ich sah den Friedhof und verzog dann leicht das Gesicht, als ich den Talkumgeruch wahr nahm*

Himmel, was ist das nur?
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Mai 23, 2011 7:46 pm

*Blay und ich krochen hinter Quinn die Anhöhe, vor der wir angehalten hatten, hinauf. Ich rünpfte angewiedert die Nase als der Talkumgestank in meine Nase geriet.*
°Verdammt, ich hasse diesen Geruch° *dachte ich und kroch weiter. Ich hörte Blay murmeln, wie sehr ihm die Situation missfiel und ich konnte ihm nur in Gedanken zustimmen, denn dieses Gefühl überkam auch mich*

*Wir erreichten Quinn, der bereits die Anhöe erreichte und im hohen Gras lag und mir stockte der Atem. Vor uns lag ein uralter Friedrhof.*

°Ach du scheiße°
*schoss es mir in den Kopf und ich hatte Mühe den Mund geschlossen zu halten.
Instinktiv blickte ich kurz über die Schulter zu meinem Vater, blickte dann wieder nach vorne und lies den Blick über den Friedhof gleiten*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Mai 23, 2011 8:20 pm

*Ich blieb etwas abseits der gruppe weil ihc der stille hier nicht traute und trotzdem fand ich keinein jinweis darauf das wir nicht alleine waren. Ich schloss langsam auf und sah das Qhuinn stehen blieb und meinen sohn und blay anschaute und mit seiner habd auf die ankommende anhöhe zeigte*

Geh in niedriger haltung hinauf und bleib in deckung

*erklärte ich ihm und nickte ihm zu das er sich weiter bewegen konnte. Ich sah den drein hinterher und folgte ihnen dann auf schritt und tritt. Oben angekommen hörte ich das geflüsster von blay und sah es meinem sohn an das er sich genauso wuderte was ein ur alter friedhof hier machte.*

bitte haltet die augen offen hier stimmt etwas nicht

*und schnaubte durch die nase weil der talkum gestank so ordentlich in meiner nase kitzelte. Ich leistete den drein eine gessellschaft und schaute mich am friedhof ein wenig um un ´d fand auch etwas und stieß qhuinn an*

Sieh mal dort unten erkennst du diese wichser??

*und deutet auf ein paar lesser hin*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Mai 24, 2011 10:48 pm

*Ich stand schon wieder in einem scheiß drckshaufen von scheiß auftrag von ganz oben. Omega hat mich vor ein paar tagen zu sich gerufen weil er etwas von mir wollte und musste schlucken als ich erfuhr was er von mir haben wollte. Ich folgte seinen anweisungen und dachte mir wie immer nur mein teil und kehrte ihm den rücken und verschwand und rief nach meine leuten*

*Ich knurrte sie nur zusammen und erklärte es ihnen nicht einmal sondern gleich zweimal was mir iterisch am arsch ging. Als sie es endlich begriffen haben sammelten sie alles zusammen und fuhren mit mir in die wälder zu dem alten freidhof. Dort angekommen sank meine scheiß laune noch tiefer als ich den drecksladen vor mir sah*

°Das soll wohl ein schlechter scherz sein?°

*ging es mir durch den kopf als ich aus dem schwarzen van ausstieg. Vor dem wagen schaute ich mich um und spürrte das sich der wind gedreht hatte. Ich lies es mir nicht anmerken und doch wusste ich das wir nicht alleine waren. Ich betrat den freidhof und ging einfach weiter in die alte runter gekommene kirche.*

°Netter laden. Könnte mir hier ein neues lager vorstellen°

*und ging zu dem standpunkt an dem sich eine geheime kammer befinden sollte. Ich fand sie und drhte mich um und schaute in die gesichter meiner gehilfen und ncikte ihnen zu das sie mir folgen sollten. Bevor ich einen schritt machte drehte ich mich noch einletztes mal um und sah in das gesicht von mister m und o*

Bleibt hier und bewacht hier alles bis ich zurcük bin das ist ein befehl arschloch

*und stieg die alten treppen hinunter die zu einer gruft führte*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Di Mai 24, 2011 11:26 pm

*Ich lag noch tiefer in der wiese und musterte die gesichter meiner freunde nd das von tohr als er zu und aufschloss und mir mit seiner hand nachvorne zeigte und folgte ihm mit meinen augen zu den bewegenden schattenn die sich weiter hinten bewegten*

*Ich kknurrte auf und beobachtete sie was sie da vorne trieben. Ich erhob mich etwas als sie weg waren und nickte ihnen zu das wir weiter konnten. Langsam ging ich mit erhoibenen waffen die anhöhe hinunter und ging richtung van und sah ihn mir an*

°Sccheiße stinkt der°

*schoss es mir durch den kopf und sah zu den anderen die mir folgten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mi Mai 25, 2011 5:39 pm

*Immer wider sah ich mich um und bekam nur am Rande mit das Tohr zu uns aufschloss.*
*Mir geviel das Ganze immer weniger und als Tohr dann nach vorne zeigte und ich die Lesser sah, bekam ich ein ganz mieses Gefühl in der Magengegend.*

*Langsam folgte ich Qhuinn und hielt weiterhin meine Waffe in der Hand.*
*Ich wußte das die Lesser verschlagen waren und ich ging davon aus, das die irgend etwas vorhatten und dabei das ganze gewiss nicht unbewacht lasen würden.*
Nach oben Nach unten
John
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Mai 26, 2011 7:38 pm

*Thor kam zu uns hinaufgerobbt und zeigte nach vorne zu den Lessern die dort an einem Wagen herumhantierten und in die alte Kirche hineingingen*
*Quinn erhob sich und deutete uns dass wir hinabgehen würden.*

*Ich stand auf und zog währenddessen meine Waffen und nickte Quinn zu*
Bereit *formte ich mit den Lippen*

*Wir gingen leise den Anhang hinab und Quinn sah sich um, blickte in den Van und verzog das Gesicht.
Ich konnte mir vorstellen wie sehr er stank, da ein leichter Hauch auch bei uns ankam*

*Ich blickte mich um, angespannt bis aufs Äußerste.*
Nach oben Nach unten
Tohrment
Krieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort: : Caldwell / Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Do Mai 26, 2011 9:21 pm

*Ich erhob mich langsam und folgte qhuinn und den beiden die anhöhe hinunter. Unten angekommen blieb ich wieder auf abstand und schuate mcih immer wieder um weil ich der ruhe und der stille hier nicht glaubte. Als ich ein schabendes geräusch hörte fuhr ihc herum und sah das qhuinn den van aufgemacht hatte*

*Ich knurrte auf weil es mir grad den ur schock verpast hatte und sah mich wiedr um und ging auf qhuinn zu und sah mit einem schnauben in den van und konnte nichts erkennen. Ich schüttelte nur meinen kopf und sah die drei an und ging wieder zu john und legte ihm eine hand auf die schulter und teilte den drein das mit was mir durch den kopf gingen*

Lasst uns weiter gehen ich vertrau dem gestank und an die stille nicht

*und ging langsam den breiten weg der zur kirche führte*
Nach oben Nach unten
Mr. X
Lesser

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   Mo Mai 30, 2011 9:17 pm

*Unten in der gruft angekommen sah ich mich um und fand ich die tür die in einen noch tieferen weg nach unten führte. Ich schnibste mit den fingern und lies ein paar rekruten von mir die drecksarbeit machen.*

Geht da hinunter und holt mir das was ihr dort unten findete

*und blieb vor dem neuen eingang stehen und wartete das sie sich beeilen würden. Es dauerte nicht lange und sie kamen mit einem alten sarg die alten modrigen stiegen wieder hinauf. Ich zeigte ihnen wo sie ihn hinstellen sollte und sofort gingen sie einen schritt zurück*

Auf machen sofort

*und sah dem einen lesser zu wie er ihn aufmachte. Offen wie er war lehnte ihc mihc nach vorne und sah eine tote leich drinnen liegen und verzog mein gesicht weil er noch immer nach vampir roch*

°Heilige scheiße was will omega von dem blos?°

*schoss es mir durch den kopf und knurrte auf und verschloss ihn wieder und schaute meine deppen an un knurrte sie so laut es ging an*

Kaffeekränzchen halte oder was ist? Holt den verdammten van und fährt ihn zur anderen seite der alten kirche

*und deute das ein paar den van holen sollten und die anderen teilte ich ein das sie den sarg zum hinter ausgang der kirche tragen sollten*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Suchaktion Konstantin - Tot oder Lebend Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: