StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Broken

Nach unten 
AutorNachricht
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Broken   Di Mai 10, 2011 3:14 am

WANN?
März | 22:00

WER?
Phesm&Selena

TITEL:
Broken

EINSTIEG?
Jop


Zuletzt von Phesmiolhence am Do Jun 02, 2011 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Broken   Di Mai 10, 2011 3:18 am

*Ich materialisierte mich in den Garten. Mein Herz schmerzte leicht und einen Träne rann mir über die Wange. Wie lange würde ich das wohl aushalten können? Vermutlich nicht nicht sehr lange. Ihr fühlte mich, als sei Qhuinn gestorben.*

*Mein Blick glitt durch den dunklen Garten ohne wirklich etwas zu sehen. Schmerz brannte in meinen Augen und ich schloss sie gequält.*

*Plötzlich jedoch hörte ich ein Geräusch. Mein Herz begann zu rasen und ich fuhr mit einem Fauchen herum.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort: : Calldwell

BeitragThema: Re: Broken   So Mai 15, 2011 2:52 am

*Ich war hinaus in den Garten gegangen. Im Moment war alles komplett ruhig und ich sog den frischen Nachduft in meine Lungen. Plötzlich vernahm ich ein leises Rascheln und dann leise Schritte. Mein Herz schlug schneller und ich schluckte kurz.*

*Mit klopfendem Herzen versteckte ich mich hinter einem großen Busch und linste dahinter hervor. Da sah ich eine Gestalt, die leicht schwankte und runzelte die Stirn. Verwirrung erfasste meine Sinne. Wer konnte das sein? Ich beugte mich etwas vor und der Busch, hinter welchem ich mich versteck hatte, raschelte leicht.*

°Verdammt! Wieso auch habe ich mich bewegt?°

*dachte ich und verfluchte mich gedanklich. Da fuhr die Gestalt mit einem Fauchen zu mir herum und ich erkannte sie. Amethystfarbene Augen blitzten zu mir herüber. Tiefrotes Haar flatterte leicht und der feine Geruch von meiner Schwester Phesmiolhence wehte mir entgegen. Sofort erfasste mich tiefe Erleichterung und ich trat rasch hinter dem Busch vor und hob die Hände.*

Phesm ... Schwester. Sei ganz beruhigt, ich bin es, Selena.

*sagte ich und lächelte sie an. Phesm sah sehr mitgenommen aus. Ihr Gesicht war Tränen überströmt und die Augen leicht gerötet.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Broken   Mi Mai 18, 2011 6:04 pm

*Erschrocken zuckte ich zurück, doch dann erkannte ich sie. Man waren meine Sinne getrübt. Und das alles nur dank Qhuinn.*

Selena

*brachte ich krächzend hervor und lächelte die Frau an. Ich ging zu ihr.*

Wie geht es dir?

*fragte ich und wusste, dass wir schon lange nicht mehr miteinander geredet hatten. Ein Zittern lief durch meinen Körper, als sie mich so musterte.*

°Sie weiß es ... wie sollte sie es denn auch nicht wissen? Ich heule die ganze Zeit nur! Vermutlich sehe ich aus wie eine Säuferin oder so°

*dachte ich und erneut rannte eine Träne über meine Wange. Schnell wandte ich denk Blick ab.*

Eine schöne Nacht, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort: : Calldwell

BeitragThema: Re: Broken   Do Mai 26, 2011 5:18 pm

*Ich nickte leicht, machte einen Schritt auf sie zu und zog meine Schwester in die Arme. Auch wenn sie nicht von Geburt eine Auserwählte war, so wie ich, so war sie dennoch eine von uns. Ich hatte sie gern und es schmerzte mich, mit anzusehen, wie sie litt. Doch was konnte ich tun? Ich war eine Frau und den Krieger Qhuinn konnte ich nicht vermöbeln. Außerdem war das nicht meine Aufgabe.*

Sch. Alles wird gut. Du wirst sehen ... mit der Zeit wird es besser

*wisperte ich und strich sanft über ihre Haare. Phesm hatte das nicht verdient. Sie war eine wunderschöne, junge Frau, die sich das erste Mal verliebt hatte. Ich wusste von ihrer Vergangenheit, denn sie hatte es mir einmal erzählt.*

Ja. Es ist wirklich eine wunderschöne Nacht.

*sagte ich lächelnd.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Broken   Do Mai 26, 2011 5:20 pm

*Ich riss erschrocken die Augen auf und blinzelte kurz. Dann schluckte ich, biss mir auf die Unterlippe und schmiegte mich an sie. Die Einzige, die mir wirklich Trost spenden konnte, war irgendwie Selena. Sie kannte meine Vergangenheit, aber sie hatte sich auf der anderen Seite um mich gekümmert. Alle anderen hatten mich mehr oder weniger links liegen gelassen.*

Aber ... es tut so weh ... ich habe das Gefühl, als wäre mein Herz gestorben. An dieser Stelle schmerzt es, als hätte ich Säure oder tausende von Glassplittern im Herzen.

*brachte ich schniefend hervor und blinzelte sie an.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort: : Calldwell

BeitragThema: Re: Broken   Do Mai 26, 2011 5:21 pm

*Ich seufzte und sah sie traurig an. Ich hatte gehofft, dass ihr dieser Schmerz ersparrt geblieben wäre, aber offenbar hatte Qhuinn sie nicht gewollt.*

Ich weiß nicht wie du dich fühlst, aber ich hoffe, dass ein anderer kommt, der nicht so dumm ist, dich von sich zu stoßen. Du hast Liebe verdient. Du bist viel zu lange ohne dieses Gefühl aufgewachsen, finde ich.

*meinte ich und strich ihr sanft eine der unzähligen Tränen weg. Dann zog ich sie mit mir zur Terrassentür.*

Komm ... lass und nach drinnen gehen, ich werde dir etwas Warmes kochen. Wenn du was isst, dann wird es besser, glaub mir.

*ich zwinkerte ihr zu und grinste leicht.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Broken   Do Mai 26, 2011 5:22 pm

*Ich ließ mich von ihr mitziehen und schniefte noch immer.*

Bist du dir sicher, dass du etwas Essbares zu Stande bringst?

*fragte ich unsicher und runzelte die Stirn. Ich wusste, dass sie liebend gern kochte, aber das hielt sie nicht davon ab, zu kochen und Hausarbeit zu machen. Auch wenn Phury, unser aller Primal - der mehr wie ein Vater war - immer wider neue Haushaltsgeräte besorgte, so war Selena fast schon mit Feuereifer dabei sie wieder zu zerstören.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort: : Calldwell

BeitragThema: Re: Broken   Do Mai 26, 2011 5:23 pm

*Ich lachte leicht und wackelte mit den Augenbrauen.*

Ich denke Schokoladenpudding werde ich noch hinbekommen.

*meinte ich und zusammen gingen wir zu der verglasten Tür. Ich wusste natürlich, dass Phesm Süßigkeiten über alles liebte und somit war Schokopudding genau das Richtige, um ihr verletztes Herz ein bisschen Linderung zu verschaffen. Ich zog sie beiseite und zusammen traten wir ein.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Broken   Do Mai 26, 2011 5:25 pm

*Ich riss die Augen auf. Schokopudding? Selena wollte mir wirklich Schokopudding machen? Ich brauche keinen Spiegel, um zu wissen, dass meine Augen leuchteten. Schon allein bei dem Gedanken an dieses leckere Zeug klopfte mein Herz schneller.*

Danke

*wisperte ich und schlang die Arme um sie und kuschelte mich an sie. Wir waren zwar ungefähr gleichgroß, aber das störte mich nicht. Selena war die große Schwester, die ich nie gehabt hatte. Erneut rannen mir Tränen über die Wangen.*

*Nur am Rande merkte ich, wie Selena die Glastür beiseite schob und wir in das warme Innere des Hauses traten.*


Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Broken   

Nach oben Nach unten
 
Broken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broken Skies [MSG]
» City of broken Dreams
» Werwolf - Broken Seals
» Manöverkritik [Broken Hills]
» Broken Promise ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: