StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 08, 2011 7:54 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
Eine woche später 12.März / 20Uhr

WER?
Qhuinn und Blaylock

TITEL:
Ersts gemeinsames unternehmen
(Zuerst Sales, dann zero und dann.....lasst euch überraschen)

EINSTIEG?
nein wollen ungestört bleiben


Zuletzt von Qhuinn am Mi Sep 21, 2011 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 3:41 pm

*Ich legte meinen kopf nachhinten in die kissen und stöhnte zwischen meinen fänge hindurch*
*und drückte seinen kopf ganz automatisch an meinen erregten schwanz*

Will.... dich... spürren überrall

*brachte durch meine zähne und das mit einem stöhnen und zuckte zusammen als er mir seinem feuchte mund auf meinen erregten schwanz legte und wieder darn spielte*
*Ich stemmte mich vom bett hoch und schaute ihm tief in seine augen ind die ich mich immer wieder verliebte und verlohr*

Nimm...mich

*hauchte ich ihm entgegen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 8:31 pm

*mehr als überrascht sah ich ihn an*

Bist du....also ich mein, du willst wirklich?

*etwas verlegen brach ich ab*
*natürlich wollte ich ihn ganz spüren, tief in ihm sein,aber er sollte sich auch wirklich sicher sein*
*ich strich ihm federleicht über die Wange und küßte ihn*
*wollte einfach das er noch mal irgend wie darüber nachdachte und es hinterher nicht bereute*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 8:44 pm

*Ich sah seinen überraschten bilck und lächelte ihn an so gut es in meiner macht stand in diesem moment*

Ja... nimm mich

*und fuhr von seinen haaren zu seinem gesicht und spürrte seine hand in meinem*
*knurrte auf als ich blays lippen wieder auf die meine hatte*

Ich.... will es.... will dich spürren

*und drückte sein gesicht fester an das meine*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 9:17 pm

*immer noch küssend drückte ich ihn langsam zurück auf den Rücken*
*mit einem Knie schob ich seine Beine auseinander und ließ mich dazwischen gleiten*

*noch nahm ich ihn nicht, noch wollte ich erst seine heißen Küsse auskosten*
*sanft rieb ich mich an ihn und knurrte leise an seine Lippen auf*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 9:25 pm

*Lies mich von meinem blay zurück in die kissen drücken und schnurrte auf als unsere küsse immer heißer wurden*
*Langsam lies ich meine zunge hinaus gleiten und bittete um erlaubnis zum eintreten*
*Ich bekam die erlaubniss und fing einen heißen tanz an mit seiner zunge*

*Lässt seine beine locker und spürrte wie sich mein tray zwischen meine beine gleiten lies*
*Mir schwimmten so viele gedanken durch den kopf die mcih immer weiter zum rand meiner erlösung brachten und mir das zurück halten schwerer machten*

Ich liebe.....dich so sehr mein hellren

*nuschelte ich an seine lippen während wir uns einen heißen tanz mit unseren zungen lieferten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 9:48 pm

*sen Zungenspiel wurde immer heißer und ich konnte mich kaum noch beherrschen*
*ich schlang mir ein Bein von ihm um die Hüfte und sah ihn noch einen Moment in die Augen*
*erneut küßte ich ihn und platzierte meine Spitze so, das ich an seinem Eingang war und ihn langsam dehnen konnte*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 9:57 pm

*Unser zungenspiel wurde immer intensiver und intensiver*
*Bei jeder berührung von meinem tray viel mir es immer schwerer mich zu konzentrieren und es zu rück zu halten*
*Ich stöhnte in dem kuss auf als er mein bein nahm und es sich über seine hüften legte*
*Ich zischte auf und lies von seinen lippen ab als ich seine spitze dort spürrte wo ich sie mir die ganze zeit über schon wünschte

*ICh schloss wieder meine mund und konnte eine gewisse fülle spürren und konnte mir vorstellen was es war*
*Es schob sich immer weiter hinaus und öffnete ihn wieder*
*Ich presste meine lippen wieder auf die seine und spürrte in dem kuss meine und die seine fänge*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 10:05 pm

*leicht bewegte ich meine Hüften um ihn etwas weiter zu dehnen, und schob mich dann etwas weiter in ihn rein*
*einen Moment befreite ich mich aus dem Kuss und scharf den Atem ein zu ziehen*
*dies hier war mehr als ich mir je erträumt hatte und ich schloss einen Moment die Augen um ihn noch besser zu spüren*

*nach einem Moment zog ich mich aus ihm zurück und stieß vorsichtig wieder zu*
*schob mich noch ein Stück weiter in ihn und sah Qhuinn in die Augen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 10:15 pm

*Ich sah ihm in die augen als er sich von meinen lippen löste*
*Spürrte wie sich etwas in mir breit machte*
*Gab mich den bewegungen seiner hüften hin und presste meinen kopf in die kissen und lies seine augen nicht von mir ab*

*Spürrte seinen schwanz in mir und wie er wieder aus mir raus glitt und wieder rein*

Ohh gott blay

*presste ich aus meinen lippen hervor als er sich noch ein stück in mich eintrang*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 10:21 pm

*ich fuhr mit einer Hand über seine Brust und zu seiner Kehle hin und schob mich ganz ihn ihn*
*leise keuchte ich auf, als ich so ganz von ihm umschlossen war und ließ die Hand von seiner Kehle wieder nach unten gleiten und umfaßte seinen Schwanz*

Verdammt Qhuinn, das fühlt sich einfach nur mehr als gut an...ist..unbeschreiblich

*ich gleichen Rhythmus wie ich mich in ihn bewegte, bearbeitete ich seinen Schwanz*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 10:31 pm

*Ich konnte es kaum aushalten so wei er mich liebevoll folterte*
*Presste meinen kpf so weit es ging in unsere kissen*

*Streckte meine hand nach seiner brust aus und fuhr ihm hinauf zu seiner kehle und wieder hinuter*

Scheiße... das .... ist einfach zu geil

*presste cih durch meine zähne als es ganz in mir drinnen war*
*Lauschte seinen worten wie es sich für ihm anfühlte*

Mhmmmm

*hauchte ich ihm zu als er meinen schwanz in dem selben rytmus bearbeitete wie er in mir drinnen bewegte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 11:40 pm

*ich steigerte meint Tempo und auch das meiner Hand*
*es war unbeschreiblich was ich in diesem Moment empfand und war meinen Kopf nach hinten, als ich seine Hand an meiner Kehle spürte die dann wieder nach unten wanderte*

Himmel Qhuinn....

*keuchte ich auf*
...lange halte ich das nicht aus....
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 22, 2011 12:05 am

*Ich spürrte in mir drinnen einen gewissend ruck der werder schmerzte noch unangenehm war.*
*Blay erhöte das tempo in mir und das selbe tat er mit meinem sehr erregten schwanz*

Ich.... kann es .... selbst kaum...noch halten

*presste ich aus meinen zähnen hervor*
*Ich wanderte zu seinen brustwarzen und spielte mit ihen so gut es ging*
*Nallus erhöte das tempo von weiter und das war dann eindeutig zu viel für mich*

Blayy

*stöhnte ich hinaus und ergab mich über seine hand und keuchte wie ein irrer auf und musste mal langsam zu atem kommen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 22, 2011 12:15 am

*als Qhuinn meinte das er es selbst kaum noch halten konnte und dann noch an meine Brustwarzen spielte, konnte ich nicht mehr*
*meine Stöße wurden immer drängender und als er sich dann über meine Hand ergoss, zog sich auch in mir irgend wie alles zusammen und laut aufknurren kam ich tief in ihm*

*schwer atmend ließ ich meinen Kopf auf seine Brust sinken und versucht irgend wie wieder zu Atem zu kommen*
*nach einigen Momenten zog ich mich vorsichtig aus ihm zurück und legte mich neben ihm*
Oh Himmel, das war....war....
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 22, 2011 12:36 am

*Ich wusste das wenn er erregte war und man mit seinen warzen etwas spielte das es ihm an den rand des wahnisnn trieb*
*Als ich sein lautes knurren hörte und er seinen kopf nach hinten legte spürrte ich seinen schwanz in mir zucken und lächelte ihn an*

*Langsam lies er seinen kopf auf meine brust fallen und ich strich ihm durch sein feuchtes haar*
*Als er sich aus mir raus zog spürrte ich einen leichten druck und dann war es vorbei*
*Ich schaute ihm in die augen und fuhr mit einer hand über sein verschwitztes gesciht und hauchte ihm einen kuss an seine eröteten lippen*

Nallus was war es?

*fragte ich ihm noch etwas schwer atment und schloss meine augen und kuschlete mich zu ihm und genoss es zu hören seinem atem der etwas unregelmäßig war und seinen rassenden herzschlag*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 22, 2011 1:28 am

Un...beschreiblich...das war einfach....unbeschreiblich schön

*brachte ich keuchend hervor und legte einen Arm um ihn*
*auch wenn ich noch vor kurzem in ihn war, wollte ich ihn doch spüren, in meinem Arm halte*

*ich schloss die Augen und versuchte wieder ruhiger zu werden, aber das war leichter gesagt als getan*
*irgend wann driftete ich in einen leichten Schlaf ab, hielt ihn aber immer noch im Arm*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 22, 2011 1:47 pm

*Ich lauschte seinen worten und konnte nur glücklich grinsen*
*Weiterhin lauschte ic seinem herzschlag der immer noch viel zu schnell ging und seinem stoßweisenden atem*
*Ich genoss die zweisamkeit zwischen uns und wollte ihn immer noch spürren obwohl er erst in mir drinnen war und das ganz tief*

Mhmmm

*stöhnte ich mit geschlossenen augen und kuschelte mich so han es ging zu meinem nallus heran und spürrte wie er mir einen arm um mich legte*
*Langsam beruhuigte er sich und hörte sienen normalen atengang und sein normela schlagendes herz*
*Keine ahnung wie lange wir so eng umschlungen in meinem unseren bett lagen doch doch musste ich vor erschöpfung eingeschlafen sein weil ich rein gar nichts mehr im anwesen hörte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» erstes date nach der ks überstanden
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: