StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 08, 2011 7:54 pm

WANN?
Eine woche später 12.März / 20Uhr

WER?
Qhuinn und Blaylock

TITEL:
Ersts gemeinsames unternehmen
(Zuerst Sales, dann zero und dann.....lasst euch überraschen)

EINSTIEG?
nein wollen ungestört bleiben


Zuletzt von Qhuinn am Mi Sep 21, 2011 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 08, 2011 8:20 pm

*Wir kamen ins anwesen und gingen direkt in den ersten stock und verabschiedeten uns von john und sahen ihm an und verfolgten ihm bis er in seinem zimmer verschwand.*
*Drinnen in meinem zimmer lies ich ein paar kerzen angehen die wir zusammen bei bett angebracht hatten damit wir nicht immer das decken lciht benutzten mussten*

Tray willst du duschen zuerst?

*und ging mit ihm zum bett und setzte mich hin und streckte ihm eine hand entgengen und zog ihn zwischen meinen beinen*
*Ich klemmte ihn dazwischen ein und schaute zu ihm hoch und sah ein gewisses glänzen in seinen augen*

Sag es tray sag es mir sag das was du die ganze zeit schon sagen wolltest

*und lächelte ihn an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 08, 2011 10:14 pm

*wir kehrtenzum Anesen zurück und begleiteten John zu seinem Zimmer*
*nachdem er reingegangen war, gingen wir weiter zu Qhuinns und betraten es*
*ich folgte ihm zum Bett und ließ zu, das er mich zwischen seine Beine zog*

*sein Gesicht umfassend sah ich ihn an*
Ich liebe dich mein nallus. Du ahnst nciht wie sehr.

*ich beugte mich vor und küßte ihn*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 08, 2011 10:37 pm

*Ich sah ihn mit großen augen an und genoss den moment wo seine lippen an die meine lagen. Ich schnurrte in den kuss hinein.*
*Ich fuhr mit einer hand an seinem rücken hinunter zu seinem hintern und fasste fest zu und knetete ihn unter seiner hoes hindurch.*
*Mit der anderen strich ich an seiner brust entlang hinuter zu seinem bauch und weiter bis hin zu seinem hosenbund*

Und willst du duschen oder gleich im bett landen?

*nuschelte ich in den kuss hinein und öffnete mit flinken finger den hosenknopf und zog sie ihm langsam aus und streichelte dabei mit den fingern seine schenkel*
*Als die hose dann soweit unten war faste ich án seinem hintern und massierte ihn etwas fester*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   So Mai 08, 2011 11:27 pm

Duschen? Was ist das?
*fragte ich an seine Lippen und streifte meine Jacke ab die ich zur Seite legte*
*ich küßte ihn erneut und stöhnte leise als er mri die Hose öffnete und runterstreifte*
*seine Hände an meinem Hintern sorgenten fast dafür das ich den Rest meiner Selbstbeherschung verlor.*
*Aber eben nur fast*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 5:19 pm

*Ich massierte seinen hintern weiter und löste mich von seinen lippenund nahm mir eine seine warzen in beschlag.*
*Ich saugte an ihnen bis sie unter seinem hemd für mich standen. Ich löste mich nur ungern von seinem hintern und fuhr mit beiden händen an seinem bauch hinauf bis ich am obersten knopf ankam*
*Ich öffnete sie und spürrte seinem blcik dabei.*

*Sein hemd fiehl zu boden und nahm mir seine warzen in den mund und sagte an ihnen und biss hin und wieder spielerisch zu.*
*Ich bemerkter das er weit von der normalität entfernt war und doch gefiehl mir das sehr was ich machte und das an ihm.*

Nallus dusche ist etwas wo wasser raus kommt und man sich säubert wenn wemm dreckig ist

*nuschelte ihc an seinen warzen und fuhr mit meinen finger über seinen rücken hinunter zu seinem hintern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 7:40 pm

*als er mich durch das Hemd hindurch verwöhnte, legte ich den Kopf in den Nacken und schloss die Augen*
Himmel Qhuinn, hast du eigentlich eine Ahnung was du mir da antust?

*fragte ich leise und fuhr mit eine Hand durch sein Haar*
*als seind Hände von meinem Hinter abließen und den ersten Knof an meinem Hemd öffneten sah ich ihn wieder an*
Tu tust mir so verdammt gut Tray.

*wieder schloss ich die Augen als er sich meiner Brustwarze widmete und bekam kaum mit was er sagte*
Ja? Das....ist so? Tut man das da?

*leise zischte ich und sagte mit rauer Stimme*
Dann...dann sollten wir vielleicht...dort hin gehen,oder?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 7:54 pm

*Ich saß geschmeidig in unserem bett mit meinem tray zwischen meinen beinen und spürrte das er weit entfernt von der wirklichkeit war.*
*Ich liebkoste seine nippel und wechselte dann zu anderen und bearbeitete sie genauso so wie mein erstes opfer. Bis sie stand wie eine eins.*
*Ich herhaschte einen blick in sien gesicht während ich saugte und sah das es ihm gefiehl und hörte sein zischen*

Was denn? willst du mehr?
Was mach ihc denn mit dir sag es mir mein nallus

*nuschelte ich und küsste mich etwas spielerisch von seinen nippeln weiter runter zu seinem bauchnabel und ritzte ihn hin und wieder mit meinen fängen. Doch veruschte ich das ich ihn nicht verletzte.*
*Als sich hörte das er in die dusche wolle knurrte ich auf und sah ihn an als ich an seinem flachen bauch ankam*

du willst dort hin?

*und wusste das höchstwahrscheinlich nichts gescheites raus kam. Ich lächelte ihn an und sah das er mehr abwesend war als im hier und jetzt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 8:08 pm

Mehr? Viel mehr....so viel mehr

*ich zwang mich dazu meine Augenzu öffnen und ihn anzusehen*
Du machst mich wahnsinng Qhuinn, das machst..du.

*ich gab das logisch denken komplett auf als ich seine Fänge spürte und strich ihm wieder durchs Haar*
Ich will was? Wo hin? Qhuinn ich....

*zischend zog ich den Atem ein und hielt mich an seine Schultern fest*
ich will was?....Das einzige was ich will bist du
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 8:23 pm

*Ich konnte nicht anders und grinste ihn mit einem breiten grinsen an als ich bemerkte das er komplett abgeschaltete hatte und mit seinen gedanken nciht mehr hier war*

Ich will dich auch und das sehr sogar

*und ritzte ihn weiter und saugte weiter und knabberte an ihm weiter und sah auf als ich seine hände an meinen sultern spürrte.*
*sobald er das machte wusste ich das er halt brauchte und drehte ihn so das ich ihn auf meine schoß drücken konnte.*
*Sobald ich ihn auf meiner schoß hatte legte ihc ihm einen arm um seine taillie und die andere auf seine wnage und strich über seine leicht erröteten lippen*

Ich weiß das du mich willst ich seh es nallus
Ich meinte die dusche willst du dort hin?

*fragte ihc ihn neckend und zwang ihn mir in dei augen zu schauen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 8:36 pm

*etwas iritiert fand ich mich auf Qhuinns Schoss wieder*
*ich sah ihn an und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen,aber das wollte mir nicht so recht gelingen*
*seine Hand mit der er mich festhielt gab mir auch einen inneren Halt und mein Gesicht schmiegte ic in seine andere Hand, die mich dort berührte*

Ich...warum..ich mmein..was soll ich unter der Dusche?

*hungrig küßte ich ihn und ließ die Dsche Dusche sein*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 8:47 pm

*Als Ich sei gesicht in meiner hand spürrte und er versuchte wieder in die normalität zurück zu kehren gelingt ihm das etwas wenig.*
*Ich musterte ein wenig seine leicht erröteten lippen und benetzte seine mit den meinen und fuhr mit meiner hand zu seinem hals und hielt ihm dort fest*

°Mein für immer°

*ging es mir durch den kopf und suchte den eingeng zu seiner zunge mit der meiner.*
*Als ich ihn fand stupste ich ihn an damit er mr diesen weg gewährte.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 8:55 pm

*als ich seine Hand an meinem Hals spürte, schnurrte ich leise*
*ich liebte diese Mischung aus rauer Schale und seine sanften küsse*
*einen Arm legte ich um ihn und die andere auf seine Brust*

*als Qhuinns Zunge einlass zu meiner vorderte, stöhnte ich leise an seine Lippen auf und öffnete den Mund*
*sofort begangenwir einen wilden Tanz mit unserenZungen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 9:10 pm

*Als ich den zutritt bewilligt bekam trat ich sofort ein und suchte die seine und begamm einen wilden tanz mit seiner zung*
*Ich streichelte sie mit meiner und lockte sie immer weiter aus ihrem versteckt und liebkoste sie weiter*
*Ich spürrte seinen arm von ihm um meinen eigenen nacken und eine ahn an meiner brust*

*Ich lockte seine zunge in meinen eigenen und als ich danns eine in meinen hatte zog ich meine zunge zurcük und schnappte mir seine zunge mit meinen lippen*
*Ich fing an zu saugen als würd ich ihm einen blasen und strich ab und zu mit meiner zunge über seine zungenspitz*

Du schmeckst einfach himmlisch

*und spürrte wie blay mir mein hemd aufknöpfte und schnurrte auf als ich seine finger an meiner brust spürrte *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 9:19 pm

*er neckte und lockte meine Zunge immer mehr und als er sie mit seinen Lippen umfing, erschauerte ich leicht*
*irgend wie schaffte ich es sein Hemd zu öffnen und srich ihm über die Brust*
*ich zwickte ihn leicht in die Brustwarzen und schob ihm das Hemd von den Schultern*

Du hast immer noch zu viel an
*nuschelte ich an seien Lippen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 9:37 pm

*Ich spürrte wie er mir mein hemd vom ausflug ins zero über meine schultern streifte und mir in meine brustwarze zwickte*
*ich stöhnte leise auf und lies so seine zunge los und nham sie aber wieder auf mit meinen lippen und spielte weiter mit ihr*

Wirklich?

*bracht ich nur hervor als er weiter mit meiner warze spielte*
*und ich mit seiner runde blasen spielte von dem ich nicht genug bekam*

Dann zieh mich aus schatz

*und leckte ihm einmal über seine zunge*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 10:03 pm

*ich sah ihn mit blitzenden Augen an und schob ihn langsam auf das Bett bis erm it dem Rücken darauf lag*
*ich zog eine Spur mit meinen Lippen über sein Kinn zu seinem Hals und dann weiter hinab*
*eine Weile bleibe ich bei seinen Brustwarzen hängen und sciebe eid Hand über seinem Bauch zu seiner Hose hinab die ich langsam öffnete*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 10:29 pm

*Blay streifte mir mein hemd ganz vom körper ab und lies es neben mienem bett fallen*
*Ich wurde hinauf in bett geschoben ohne das wir uns von einenader trennten*
*Mitten in unserem bett löste sich mein tray von meinen lippen und bahnte sich einen weg aus küssen an meinen hals hinuter zu meinem kinn und weiter zu meinem hals und noch weiter hinuter*
*Ich presste meinen kopf in mein kissen und und spürrte aufeinmal seine feuchte zunge und seine lippen auf meinen warzen*

Tray bitte..... mehr

*und stöhnte es hinaus und bäumte mich etwas auf als ich seine hand auf meinem bacuh spürrte die sich immer weiter hinunter bewegte zu meiner hose*

Zieh sie mir aus

*zischte ich auf und fuhr durch seine haare*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 11:26 pm

*kurz sah ich zu ihm auf*

Wer ist denn da so ungeduldig?

*genüsslich widmete ich mich erst seiner anderen Brustwarze und löste mich dann wieder von ihm*
*rasch streifte ich seine Hose ab und sah auf ihn runter*
*eine Hand ließ ich dabei über seinem Körper wandern als wollte ich mir jeden mm einprägen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 12, 2011 11:35 pm

*Als endlcih meine hose unten war hatte ich wieder platz was mir mein steifer mir in der hose nciht gegönt hatte*
*Ich hörte seine stimme und genoss seine berührungen und den schauer den er mir bereitete*
*Ich strich weiter hin durch seine haare und genoss das liebkosen seiner zunge an meiner brustwarze*

Ohhh

*brachte ich hinaus und legte meinen kopf weiter in die kissen*
*und verkeilte meine freie hand in unserem bettlacken weil es einfach zu angenehm war was mein tray mit mir machte*
*und spürrte seine hände die an meinem körper wanderten und spürrte wie sie jeden mm an mir liebkosteten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Fr Mai 13, 2011 7:10 pm

*mit einem Lächeln beugte ich mich wieder über Qhuinn ihd umfuhr mit der Zunge seinen Bauchnabel*

Oh, was ist oh?

*fragte ich leise und fuhr mit den Lipen zu seiner Hüfte.*
*ich knabberte an ihr und biss leicht rein, ohne allerdings dabei die Haut zu verletzen*
*als mir dies nicht reichte, rutschte ich etwas tiefer und umfing seine Erektion mit meiner Hand*
*ich massierte sie und fuhr mit der Zunge über seine Spitze, wo sich der erste Lusttropfen gebildet hatte.*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 14, 2011 11:15 am

*Ich presste meinen kopf in die kissen und knurrte leise auf als er mir spielerisch in meine hüfte bis und herum knabberte*
*Ich spürrte einfach alles was er machte und zischte auf als er meinen steifen schwanz in seine hand nahm*
*Das war einfach zu geil und zu viel für mich*

*Mein tray folterte mich weiter und massierte meinen schwanz mit seiner feuchte zunge und leckte über meine eichel*
*Es war einfach zu geil und und das gefühle das feuchte gefühl von seiner zunge auf meinem schwanz macht es einfach herrlich diese folter. Ich bog meinen rücken durch als ich spürrte das seine zunge über meine eichel gleitete wo sich mein erster losttropfen gebildet hatte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 19, 2011 6:17 pm

*sacht biss ich in seine Eichel rein, nur um gleich darauf mit meiner Zunge darüber zu fahren*
*wieder sah ich ihm ins Gesicht und ein Lächeln stahl sich in meine Augen*

Ich kann auch aufhören wenn das zuviel für dich ist....

*meinte ich leise und ließ ihn los*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Do Mai 19, 2011 6:49 pm

*Ich bog meinen rücken durch so weit es mir moglich war und zischte durch meine zähne als blay mir in meine eichel biss und sofort mit seiner feuchten zunge drüber leckte.*

Nein will mehr

*brachte ich mit zusammen gepressten zähnen hervor und fuhr mit einer hand in sein haar und verkrallte mich dort und mit der anderen in unserem lacken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   Sa Mai 21, 2011 12:55 pm

*als ich seine Hand in meinem Haar spürte und wie diese meinen Kopf nach unten drückte, leckte ich mir kurz über die Lippen, bevor ich seinen Schwanz wieder verwöhnte*
*immer wieder fuhr ich mit der Zunge darüber und nahm ihn tief in meinem Mund auf*
*einen Moment entließ ich ihn aus diesem und pußtete leicht drüber*

Und was willst du jetzt?

*fragte ich leise und sah zu ihm auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Erstes gemeinsames unternehmen Teil 3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» erstes date nach der ks überstanden
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: