StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Fill ar ais

Nach unten 
AutorNachricht
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Fill ar ais   Di Apr 26, 2011 7:29 pm

WANN?
März, 5:30 (kurz vor Sonnenaufgang)

WER?
Phesm&Qhuinn

TITEL:
Fill ar ais(wörtlich Zurück aber sinngemäß meint es Rückkehr)

EINSTIEG?
ja klar


Zuletzt von Phesmiolhence am Do Apr 28, 2011 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Di Apr 26, 2011 8:01 pm

*Ich trat in die Eingangshalle und sog mit geschlossenen Augen die Luft in meine Lungen. Mein gesamter Körper kribbelte, als hätte ich mich in einen Ameisenhaufen gesetzt. Mein Herz raste und mein Herz sehnte sich regelrecht nach Qhuinn. Wie es ihm wohl ging? Und was hatte er in der Zwischenzeit so getan?*

°Komm schon, Phesm ... ganz ruhig. Immer tief ein- und ausatmen. Keiner wird dich beißen ... ok ... einer darf mich beißen°, *dachte ich und sah mich etwas nervös um. Mein Herz hüpfte leicht und ich schluckte kurz. Meine Kehle fühlte sich etwas trocken an.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Di Apr 26, 2011 9:39 pm

*Ich kam von tunnel hinaus und betrat den eingangsberreich und wischte mir mit meinem blauen handtuch über meine nassen haare und nahm einen schluck von meinem energy getränk. Als ich am eingangsberreich ankam spürrte ich etwas komisches und schaute mich um.*

*Als ich dann eine gewisse person sah traute ich meinen augen nciht und ging auf sie zu und stand dann still als ich hinter ihr stand und sprach sie sachlich und leise an*

Phesm bist du das?

*fragte ich sie und wischte ich mir immer noch über meine verschwitzten haare und schnabte herum weil ich es heute etwas sehr übertrieben hatte und mir schoss ein sehr schlimmer gedanke durch den kopf*

°Was macht sie hier und was will sie jetzt hier°

*und wartete das sie mir antwortete*
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Di Apr 26, 2011 11:32 pm

*Ich wirbelte herum und meine Augen wurden groß. Qhuinn. Ich strahlte ihn an und besann mich kurz auf das, was ich gelernt hatte.*

Ehrwürdiger Krieger, Qhuinn. Ich bin die, die für die ihr mich haltet.

*sagte ich und richtete mich wieder auf. Mein Herz raste und ich schluckte kurz. Er schien sich nicht verändert zu haben. Gut ... wirklich lange war ich auch nicht weggewesen.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Di Apr 26, 2011 11:43 pm

*Ich schaute sie an als sie sich umdrehte udn mir in die augen schaute draute ich meinen ohren nciht und meinen augen nicht.*

Gut siehst du aus
Wie geht es dir?

*und nickte ihr zu das sie mir folgen solle. Ich ging in die küche und machte mir ein sandwitch und nickte ihr zu das sie sich an den tisch setzen sollte. Ich machte mit mein brot fertig und setzte mcih dazu und as geschmeidig davon und reicht ihr eines.*

Was führt dich heir her?

*und schaute sie dabei an und kaute geschmeidig an meinen sandwitch*
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Di Apr 26, 2011 11:49 pm

*Ich folgte seiner Aufforderung und setzte mich mit an den Tisch. Er gab mir ein Sandwich und kurz musterte ich es. Vorsichtig hob ich den Blick an.*

Ich ... war nie freiwillig weg, Qhuinn ... ich war auf der anderen Seite und nun eine Auserwählte.

*meinte ich und lächelte ihn an. Mit jeder Sekunde schien mein Herzschlag schneller zu werden. Doch irgendwie wirkte Qhuinn kühler und ich runzelte leicht die Stirn.*

Ich ... ich bin für dich eine Auserwählte geworden. Weil ich hörte, dass wir Auserwählten für die Krieger da sind.

*meinte ich und meine Stimme wurde leiser.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Mi Apr 27, 2011 12:01 am

*Ich runzelte die stirn in falten als ich hörte was sie mir da gerade sagte und lies es mir im kopf noch einmal durchlaufen in meinem kopf*

°Sei hat was gemacht?°

Wieso hast du es gemacht phesm?
Du weißt aber eh das du nciht nur mir gehörst sondern allen die nach einer auserwählten rufen

*und as weiter an meinem brot und musterte ihr gesicht und da viel mir ein das ich alles für sie gemacht habe und das sie in mich verliebt war und cih auch in sie doch es aht sich einiges geändert*

°Es tut mir leid ich kann dich nciht mehr haben ich hab einen anderen gefunden

Wie ist es so dort auf der anderen seite?

*ud lächelte sie an*
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Mi Apr 27, 2011 12:13 am

*Ich lächelte ihn an und überlegte kurz.*

Ich weiß, aber ... ich wollte dir gehören ...

*sagte ich und senkte den Blick. Brennende Röte breitete sich auf meinen Wangen aus. Ich biss schnell von dem Sandwich ab und schluckte es schnell runter.*

Nun ... die andere Seite ... es ist dort sehr friedlich, es gibt weder Gewalt, noch schlechtes Wetter oder Kälte. Ein ewiger Frühling so zu sagen. man brachte mir dort bei, dass es mehr gibt als Waffen. Dort gibt es auch keine. Ich laufe dort immer in langen Kleidern herum und so ziemlich alle sind freundlich zu mir.

*meinte ich und spielte kurz mit einer meiner Strähnen. Bei Qhuinn schien ich enorm leicht meine antrainierte Sprech- und Verhaltensweise vergessen zu können.*

Und was hast du so in meiner Abwesenheit gemacht?
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Mi Apr 27, 2011 5:53 pm

*Ich schaute sie an und nickte ihr zu und antweortete ihr daruaf*

Du hast mir gehört doch du warst nciht hier und es hat sich sehr viel getan und grinste breit

*ich biss genüsslich von meinem sandwich ab und schlucke es hinunter und stand auf und ging zur theke und schenkte mir einen kaffee und schaute über meine schulter zu ihr *

Willst du auch einen kaffee

*und schaute zu ihr und hörte ihr zu was sie mir ncoh so erzählte*

Was dort drüben ist immer frühling? Und es gibt keine waffen rein gar nichts?

°das würde ncihts sein für mich°

*Ich schenkte mir einen kaffee ein und nahm die kaffeekanne und eine tasse zum tisch und stellte sie ab und deutete das sie sich davon was nehem kann und nahm mir mein brot wieder in die eine hand und die tasse ind die andere und und trank genüsslich von meiem kaffee*

Wie geht es phury den primal?
Ja es hat sich so eineiges geändert zwischen mir und meinem besten freund

*und grinste breit und erzählte weiter*

ich hab mich mit blay versöhnt und ihm etwas gestnaden was so einiges an unserer freundschaft gefeilt hatte und sie gefestigt hatte

*und sah ihr zu wie sie aß und nahm von meinem kaffee*
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 3:13 pm

Es ... gibt keine Waffen, nein. Das ist auch nicht nötig. Wir Frauen dürfen ja nicht kämpfen ... das ist ja Eure Aufgabe ... wir Frauen sind viel zu schwach zum kämpfen.

*sagte ich und die Worte brannten in meinem Herzen und leise schimpfte es mich eine Lügnerin. Ich lächelte und musterte den Kaffee dann skeptisch. Bisher hatte ich das noch nie getrunken ...*

Oh, dem Primal geht es gut ... denke ich. So groß habe ich nichts mit ihm zu tun. Was jetzt vielleicht komisch klingt. Aber er lebt ja auf dieser Seite und ... ich habe drüben gelebt ... und gelernt.

*sagte ich lächelnd. Dann horchte ich auf. Qhuinn wirkte kurz anders, als er von Blaylock sprach und ein Stich fuhr durch mein Herz. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, wusste nicht warum mein Herz plötzlich schmerzte.*

Wie ... geht es den anderen?

*fragte ich und hob die Tasse an und schnupperte. Der Kaffee roch irgendwie ... ich konnte es nicht genau beschreiben. Er roch dunkel und ein bisschen würzig. Vorsichtig tippte ich mit einem Finger in die schwarze Flüssigkeit, die mich ein bisschen an Lesserblut erinnerte und kostete. Sofort verzog ich angesichts des bitteren Geschmacks das Gesicht.*

Oh man ... das ist ja mal richtig ... bitter ...

*meinte ich und stellte die Kaffeetasse vorsichtig wieder hin. Dann lächelte ich entschuldigend.*

Nicht wundern, aber ich habe bisher noch nie Kaffee getrunken.
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 4:59 pm

*Ich lachte auf als sie ihr gesicht verzog weil ihr kaffee zu bitter war und nahm mir ihre tasse zur brust und stand vom stuhl auf und ging zum kühlschrank und schüttete etwas mil rein bis er hellbraun war. Zum schluss gab ich noch drei kleine löffel zucken hinein und ging zum tisch zurück und gab ihn ihr wieder*

Probier jetzt

*und setzte mich hin und as mein brot fertig und schaute sie wieder an und nickte ihr zu als ich beim runterschlucken war*

Ja den anderen gehts gut
Wir hatten in der zeit wo du auf der anderen seite warst viel um die ohren viele kämpfe eine rettung von unserem bruder z

*schaute sie an und erklärte ihr werd das noch einmal ist*

Z ist der mann von bella die dich so nett aufgenommen hat als freundin und dir erklärt hat das wir von natur solche arschlöcher sind

*und musst einfach lachen bei dem satz*
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 7:45 pm

*Ich sah ihm zu wie er Milch in den Kaffee kippte und Zucker dazu gab. Dann kam er zurück und gab mir die Tasse wieder. Misstrauisch blickte ich die brauen Brühe an. ich nahm die Tasse und schnupperte an dem Kaffee, doch er roch nicht mehr so wie vorher. Ich konnte ganz klar den Zucker und die Milch riechen und kostete. Jetzt schmeckte er besser. Etwas süßer als vorher.*

Oh ... das schmeckt besser.

*meinte ich und hörte ihm aufmerksam zu. Als er Zsadist erwähnte zwang ich mich zu lächeln.*

Oh ... ja, ich kenne Zsadist. Er hat mich gewürgt, weil ich die Kleidung seiner Frau trug.

*sagte ich und runzelte die Stirn bei seinen nächsten Worten. Es kam mir vor, als würde er mir etwas sagen wollen.*

Qhuinn ... mal davon abgesehen, dass ihr Krieger keine Arschlöcher seid ... du willst mir doch etwas sagen,. richtig? Du verhältst dich ... anders ... ich weiß auch nicht. Da ist etwas, Qhuinn ...

*meinte ich und schluckte. Ich spürte ein unverkennbares Brennen in den Augen und biss mir auf die Unterlippe.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 7:52 pm

*Ich schüttelte meinen kopf und deutete auf ihren kaffee das sie ihn trinken sollte solange er warm war weil als kaltes ist er ungeniesbar*

Ja es hat sich viel verändert in deiner abwesenheit und ja bei mir hat sich auch was geändert und das im guten sinne

*ich nahm noch einen schluck undüberlegte wie ich es ihr schonend beibringen konnte das, dass was zwischen uns war nicht mehr exestiert*

Phesm ich......

*und lehnte mcih nach vorne und schaute ihr in die augen und sagte es ihr so wie es auch war*

Es gibt kein uns mehr
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 8:13 pm

*Wie aufgefordert trank ich den Kaffee, doch seine nächsten Worte waren schmerzhaft. Ich verschluckte mich und hustete. Meine Kehle brannte und meine Augen tränten. Ich klammerte mich an die Tasse und starrte ihn an.*

Äh ... wie ... wie meinst du das?

*fragte ich und lachte nervös auf. Mein Herz schrie gequält auf und Kälte ergriff meinen gesamten Körper. Meinte er das als Scherz? Wenn ja, dann war das nicht lustig.*

Ich ... ist das ein Witz? Wenn ja dann musst du an deinem Humor arbeiten ...

*meinte ich und schluckte. Ich blinzelte um die Tränen am fließen zu hindern und hatte das Gefühl, als würde mich gerade jemand durch die Mangel drehen.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 8:36 pm

*Ich sah das ihr dir tränen nahm waren und das sich ihr herz schlag verändert hatte und schüttelte meinen kopf dabei und trank meinen kaffee leer*

Nein ich scherze nicht phesm
Es ist kein scherz

*und musterte ihr gesicht und konnte mir in meinen gedanken jetzt zusammen reimen das sie mir gleich saures geben wird oder so ähnlich halt*

Ich deiner abwesenheit hat sich etwas sehr großes verändert ich und noch jemand hier im anwesen

*und schaute ise an mit einer wahrheit im gesicht an und zeigte ihr das ich nciht scherzte. Mir war das auch nciht zum scherzen gedacht. Nicht die sahce mit blay die war mir über alles wichtig und wenn sie es wissen will dann muss sie es auch erfahren und keine lügen*
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 8:55 pm

*Ich sah die Ernsthaftigkeit seiner Worte und dann fiel mir ein, wie seine Augen geleuchtet hatten, als er über Blaylock sprach. Ein Zittern erfasste meinen Körper und ich schluckte erneut. Langsam wuchs die Kälte in meinem Inneren an und eine erleichternde Taubheit ergriff von mir Besitz. Ich zwang mich zu einem Lächeln.*

Du liebst Blaylock, richtig?

*fragte ich und überspielte gekonnt meine wahren Gefühle. Ich stand auf und verbeugte mich leicht.*

Ich habe mich gefreut Euch wiederzusehen, Qhuinn. Aber ich muss langsam wieder nach Hause ... auf die andere Seite. Wenn ich gebraucht werde, dann wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt.

*sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tauben Körper. Dann entfernte ich mich vom Tisch, verließ die Küche und trat in die Eingangshalle. Mein Herzschlag war schnell, dass wusste ich, aber ich spürte ihn nicht. Ich hörte und sah alles nur wie durch einen dicken Nebelschleier.*

*In der Eingangshalle drückte ich die Tür auf. Ich wusste, dass es kurz vor Sonnenaufgang sein musste, doch das war mir so was von egal. Alles war mir egal. ich trat hinaus und spürte die drohende Morgensonne. Noch war sie nicht da, doch langsam würde das der Fall sein. Ich lief über den Hof und trat bis an den Brunnen. Da gaben meine Knie unter mir nach und ich sackte zusammen.*

*Die Taubheit verließ mich und zog ihren erlösenden Schleier von mir. Heiße Tränen rannen mir über die Wangen und ich Schmerzen zogen sich durch meinen kompletten Körper. Es war, als würde ich die Wucht der Transition erneut erleben. Ich lehnte mich gegen das weiße Gestein des Brunnens und schlug mit der Hand dagegen.*

Wieso? Warum darf ich nicht glücklich sein?

*brachte ich unverständlich unter Tränen hervor. Ich konnte spüren wie die Sonne immer weiter über den Boden kroch, doch es war mir egal. Dann sollte ich eben verbrennen. Das würde mir das Leben endlich erleichtern.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 9:14 pm

*Ich nickte ihr als antwort zu und gab ihr eine ehrliche antwort darauf*

Ja ich bin mit blaylock zusammen und ich liebe ihn

*sagte ich ihr in einem ernsten tonfall und sah ihr zu wie si aufstand und sich vor mir verneigte und ging. Ich schüttelte den kopf und stand auf vom sessel und folgte ihr langsam sehr langsam und verschrenckte meine arme ineinander.*

*Von der küche hinaus in die eingangshalle schwebte mir ein dunpfes gefühl das mir überhaubt nicht gefiehl und nciht gefallen mochte. Ich schaute ihr hinterher und traute meinen augen nciht als sie die große eingangstür öffnete und hinaus ging*

Phesm komm zurück es ist nciht sicher komm rein und lass uns das klären die sonne geht in ein paar minuten auf

*Schrie ich ihr hinterher und doch hörte sie mcih nciht. Sie rannte hinaus und konnte das salz aus ihren tränen riechen. Ich sah im anwesen vor geöffneter tür wie sie bis zum brunnen kam und zusammen sackte und sich am rand des brunnens festhielt. Ich schüttelte den kopf und sah auf die ur und flcuhte als ihr nur noch drei minuten blieben bis die sonne am horizont stand.*

*Ich dematr mich zum brunnen und zischte laut auf als ich die ersten strahlen abbekam und phesm auch. Ich zog an ihr und reißte an ihr damit sie aufstand. Als die dann doch stand hob cih sie hoch und matr mich zurcük ins anwesen und schloss die türen hinter mir und zischte weiter auf wegen den schmerzen und fluchte sie nieder*

Verdammte scheiße auch wieso amchst du sowas
Bist du lebensmüde oder schon so drauf besesen drauf zu sterben

*und funkelte sie zornig an und roch das verbrannte fleisch von uns beiden*
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 9:49 pm

*Als Qhuinn mich mit sich zerrte schrie ich auf, doch bevor ich mich wehren konnte, materialisierte er sich in das sonnenlose Innere des Anwesens. Ich wich vor ihm zurück und erneut gaben meine Knie nach. Ich krümmte mich auf dem Boden zusammen.*

*Mein Schmerz jedoch rührte nicht wegen dem verbrannten Schmerz her sondern von der Tatsache, dass er Blaylock liebte. Die Tatsache zurückgewiesen zu werden schmerzte stärker als der Fasttot durch verbrennen.*

Ich will nicht mit dieser Qual leben ...

*wimmerte ich und zitterte am ganzen Körper. Ich konnte nicht aufhören zu weinen und eine Welle des Schmerzes raste durch meinen Körper. Gequält schrie ich auf und krallte meine Hände in meine Haare und in meine Kopfhaut. Meine Fingernägel schnitten durch die Haut und feine Rinnsaale dunkelroten Blutes rannen über mein Gesicht. Das bisschen verbrannten Fleisches war schon beim Heilungsprozess, doch das interessierte mich nicht sonderlich.*
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 9:58 pm

*Ich sah ihr zu und nahm ihre hände in die meine und drückte ihre zarten hände in denen von meinen und redete auf sie ein*

Phesm ich hab dir gesagt das ich dich nie belügen werde und ich hab dir gesagt das ich dir immer die warheit sagen werde
Ich würde gerne mit dir im kontakt bleiben und wenn du möchtest kannst du bei mir im diesnt bleiben

*und ham ihr gesicht in die hände und zog ihr gesicht nahm geniug ran und legte meine stirn and ie ihre und sagte ihr das auch ncoh bevor ich sie hoch hob und in mein altes zimmer brachte wo sie schlafen konnte solange es hell war*

Ich hab dich trotzdem lieb dch ich hab mein wahres leben gefunden und das ist er

*und brachte sie in mien altes zimmer*

Tbc: Qhuinnßs räume
Nach oben Nach unten
Phesmiolhence
Auserwählte

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Fill ar ais   Do Apr 28, 2011 10:32 pm

*Ich schniefte und brach erneut in einen Heulkrampf aus, als er meinte, dass er mich trotzdem noch lieb habe. Als er meinte, dass ich ihm ja dienen könnte, weinte ich noch heftiger. Er lehnte seine Stirn gegen meine und ich glaubte Kopfschmerzen zu bekommen.*

*Dann meinte er ich könnte in seinem alten Zimmer schlafen, hob mich hoch und trug mich dahin. Ich war nicht fähig zu laufen und offenbar wusste er das. Vermutlich hatte ich bis in sein Zimmer kriechen müssen ... oder robben ... je nachdem.*

°Gütige Jungfrau der Schrift ... wieso werde ich bestraft?°

*dachte ich und schloss gequält die Augen.*


tbc: Qhuinns Räume
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fill ar ais   

Nach oben Nach unten
 
Fill ar ais
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: