StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 12:59 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
22Uhr, 5. Februar

WER?
Qhuinn und Blaylock

TITEL:
Blondienenjagt mit angenehmen Folgen
(Erst in der Stadt, dann weiter auf dem Anwesen)

EINSTIEG?
Eher nicht
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 12:13 am

*ich verlor mich in den Kuss und spürte erst das ich auf dem Rücken lag, als er von meinen Lippen abließ*
*als er meinen Körper so zu verwöhnen begann wie ich seinen, legte ich den Kopf in die Kissen und schloss die Augen*

*ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und stöhnte leise auf*
*den Oberkörper durchbeugend, versuchte ich ihm noch näher zu kommen*
*und als er meinen Bauch erreichte, stöhnt wieder tief auf*

*ich öffnete wieder die Augen und sah ihn an*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 12:36 am

*Ich senkte meinen blick wieder als ich ahlt an seinen fand und fing an meine reise fortzusezten*
*Als ich an seinem hosen bund ankam setzte ich mich auf damit ich rittlibgs auf ihm sitzte.*
*Ich grinste ihn an und und griff mit beiden händen in seine hose und zog sie ihm ganz vom körper.*

*Ich knurrte ienm al auf und und snkte mich wieder auf seinen bauch und küsste mich wieder hinunter zu seinen schwanz*
*Ichküsste seine eichel und reizte sie leicht mit meinen fängen*
*Ich küsste seinen schaft und nahm in dann ganz in meinem mund auf.*

*Ich fing an mich langsam auf und ab zu bewegen und nahm mir meine hand zu hilfe*
*ich leckte immer wieder über seine eichel und knabberte auf ihr spielerisch herum.*
*Während ich meine mund und handbewegungen erhörte herob ich den blick und schaute den blick von ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 12:22 pm

*als er mri die Hose auszog, hob ich leicht die Hüften um es ihm so leichter zu machen*
*ich sah ihmdabei zu wie er sich dann weiter nach unten vorarbeitete und ließ den Kopf nach hinten fallen, als er meine Eichel küßte und sich dann über meinen Schwanz hermachte*

*ich bis mir auf die Lippen und nicht laut aufzuschreien und krallete meine Hände in das Laken*
*ich kam mit den Hüften seinem Mund entgegen und stöhnte auf*

Gott,das fühl sich so gut an...du machst mich rasend Qhuinn
*sagte ich stöhnen und hob wieder den Kopf und begegnete seinem Blick*

Mach weiter, bitte...mach irgend was aber hörnicht auf
*flehte ich leise*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 5:11 pm

*Als ich seinen blich erhaschte und er mich mit einem flehnden bick anschaute und meinte das ich nicht auhören solle sonder weiter machen solle lies ich meinen bick wieder sinken und machte mich wieder an die arbeit seinen schwanz zu verwöhnen*
*Ich nahm ihn noch weiter in meinen mund auf so weit es ging und leckte ihn mit meiner zunge und reizte ihn mit meinen fängen*
*Ich verstärkte meinen griff noch dazu und leckte mich wieder seinen schaft entlang bis ich bei seiner eichel ankam*

Mhmmm

*und leckte nur seine eichel und küsste mich über seinen schaft hinunter zu seinen straffen hoden und liebkostete sie und saugte an ihnen herum*
Ich bearbeitete seinen steif aufrecht stehenden schwanz mit meiner hand während ich an seinen hoden herum leckte*

*Nach einer geschlagenen zeit lies ich von ihm ab und umfasste seine füße und zog ihn weiter hinunter vom bett.*

Ich will was machen
ich weiß nicht ob es dir gefällt
so hast du auch was davon

*und krabbelte hinauf zur bettwand und drehte mich wieder um und krabbelte auf ihn hinauf so das er auch an meinem schwanz nuggeln konnte während ich ihn verwöhnte.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 5:43 pm

*als Qhuinn meinen Schwanz weiter bearbeitete, ließt ich den Kopf wieder nach hinten sinken*
*ich hob ihm immer wieder die Hüften entgegen und keuchte leise auf, als er seinen Griff verstärkte*

*als er mich weiter vom Bett zog und mit ein mal so über mir lag, das mir sein Schaft vor dem Mund hing, griff ich danach und fuhr mit der Zunge drüber*
*leicht knabberte ich an seiner Eichel und nahm ihn tief in meinem Mund auf*

*gleichzeitig fuhr ich mit einer Hand über seinem Rücken und runter bis zu seinem Hintern, den ich langsam massierte*
*dann fuhr ich mit der Hand wieder nach oben und biss ihm sacht in die Eichel, nur um sie gleich darauf mit der Zunge zu umfahren*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 5:53 pm

*Als ich seinen mund an meinem schwanz spürte und ihn teif in ihm aufnahm konnte ich mir ein stöhnen nicht verkeifen*
*Ich fing automatisch an mich zu bewegen in seinem mund als er mir über meinen rücken und dann zu meinem hinter runter fuhr um ihn zu massieren*

Ohhh got Blay

*nuschelte ich an seinem schanz als ich ihn wieder in mir aufnahm und an seiner eichel leckte und mich auf einem arm abstütze und meine freie hand dazu nahm*´
*Ich zischte auf als er mir in die eichel spielerisch biss und anschließend mit seiner zunge drüber fuhr weil es einfach ur geil war und mich an den rand des wahnsinn trieb*

*Ich umfasste ihn fester und erhöte das tempo einwenig und auich nicht zu viel weil so wie ich ihn einschätze nicht mehr zu fehlen schien das er kam*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 6:06 pm

*als er anfing sich zu bewegen und sich damit tiefer in meinen Mund drückte, stöhnte ich auf*
*ich knabberte weiter daran und nahm ihn wieder tief in meinem Mund auf*

*ich fuhr mit der Hand wieder zu seinem Hintern und ließ einen Finger durch seine Spalte gleiten*
*um ihn zu ärgern gab ich ihm einen leichten Klapps und zuckte dann zusammen, als auch Qhuinn weiter machte*

*als er sowohl den Druck als auch das Tempo seiner hand erhöhte, entließ ich seinen Schwnaz aus meinem Mund und keuchte wieder auf*

Gott Qhuinn, wenn..wenn du so weiter amchst, kann ichs nicht mehr halten
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 6:24 pm

*Weil er mich immer mehr antrieb und genau das machte was mich so aufgeilte lies ich seinen schwanz aus meinen mund gleiten und musste mal tief luft holen und mich versuchen zusammeln weil ich selbst kurz davor war zu kommen*

*Ich machte es ihm zu fleiß und leckte nechend über seine eichel und hauchte ihm immer wieder lüsse drauf und und fuhr sanft über seine innen seite einer schenkel*

Glaubst ...nur du ... musst es zurück halten??

*hauchte ich ihm auf seine eichel und strich ihm weiter über seine innen seite seiner schenkel und leckte weiter über seine eichel und über seinen schaft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 6:43 pm

weiß..ich nicht...
*ich nahm ihn wieder in den Mund und leckte an ihm wie ai einem Eis*
Und was wollen wir dagegen tun?

*nuschete ich an seinem Schwanz und machte weiter*
*fuhr mit meinen Fängen daren entlang und saugte dann wieder*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 6:55 pm

*Als er miente er müsse meinen schwanz lecken als wäre eis am stiel musste ich schon hart schlucken*

Weiß nicht..... was macht man gegen sowas??

*und nahm ihn wieder in mir auf und saugte an ihm und biss ihn spielerisch in den schwanz und leckte sofort über ihn drüber und bewegte meine hüften und half ihm dabei mir einen zu blasen*

Zeig.. es mir.. was du dagegen machst das es mir besser geht

*und nahm wieder meine hand dazu und hielt das tempo was ich vorhin aufgesetzt hatte und leckte ihm immer und immer wieder über seinen schaft und über seine schon etwas empfindliche eichel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 7:13 pm

*ich verstärkte meinen Griff und saugte stärker*
*mit der zweite Hand bearbeitete ich seine Hoden und fuhr mit der Zunge darüber*

*immer schneller wurden mein Tempo und mein saugen*
*dabei stöhnte ich immer wieder auf, weil auch er weitermachte*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 7:27 pm

*Als er anfing mich zu flter mit seiner zunge und mit seinem saugen konnte ich nicht mehr leise.*
*Er leckte meine steifen hoden meinen steifen schwanz und erhöte das tempo immer mehr was mich immr näher an den rand der erlösung brachte*

*Innerlich schrei ich nach der erlösung und doch wollte ich nicht vor ihm kommen sonder mit ihm*
*Ich unfasste ihn noch fester und reitzt ihm noch mehr als ich es schon machte*
*Ich passte mich seinem vorgegebenen tempo an und stöhnte immer wieder auf weil es einfaxch nur geil war.*

*Ich lies meine hand die cih auch benutzte hinunter zu seinen hoden gleiten und noch weite hinunter*

Ohh gott .... mach so ...weiter ....und ich ...komm

*nuschelte ich und hauchte ihm beim blasen an seinem erregden schwanz der sich in meinem mund bemerkbar machte das er auch nicht mehr konnte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 7:49 pm

*immer wieder stöhnte ich auf und atmete immer häftiger*

Dann....dann komm...und..reiß mich...mit

*keuchte ich und nahm ihn wieder tief in meinem Mund auf*
*ich spürte das ich es kaum noch halten konnte und zischte lesie als ich auch bei ihm den ersten Tropfen schmeckte*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 8:01 pm

*Ich nahm nur noch verschwommen wahr was er sagte und konnte mich noch kaum zurück halten weil es mir langsam schwer fiehl.*
*Ich stöhnte und knurrte gleichzeitig auf als ich seinen ersten tropfen schmeckte*

*Ich erhöte es zum letzten mal noch und und spürte zugelich das ermir mit dem tempo folgte.*
*Seine liebkosungen gaben mir den rst und konnte es nicht mehr halten.*

Blay

*schnaufte ich und zischte auf als ich in seinem mund kam*
*Ich ritt meine welle voll aus und schmeckte ihn in mir und saugte ihn bis zum schluss leer*

*Ich schmeckte ihn ich roch nach ihm ich liebte ihn und schluckte seinen saft hinunter den er mir geschenkt hatte.*
*Verschitz rollte ich mich von ihm hinunter und lag schwer atmend nebn ihm und schloss die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 8:18 pm

*als er kam konnte auch ich mich nicht mehr halten und verströhmte ich in seinem Mund*

*knurrend nahm ich sein Geschenk an und sah zu, das nichts daneben gab*
*ich schluckte es runter und stöhnte dabei auf*

°er schmeckt so gut. Warum nicht eher?°

*schwer atment blieb ich liegen als sich Qhuinn von mir runterrollte und drehte den Kopf zu ihm*
*ich griff nach seiner Hand und hielt sie einfach fest*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 8:23 pm

*Ich roch seinen duft an mir und schmeckte ihn in mir drinnen*

Mein nur mein

*schoss es mir durch den kopf und und atmete noch immer schwer*
*Ich atmete ein paar mal teif ein und aus und veruschte mich zu beruihgen.*

*Ich öffnete meine augen als ich seine hand in meiner spürte.*
*Ich verkeilte sie mit meiner und strich mit meinem daumen über seinen handrücken*

Ich liebe dich

*brachte schwer atmend herraus und schloss wieder die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 8:48 pm

°wie kann er nach diesem Marathonnoch reden?°

*fragte ichmich und versuchte krampfhaft meine Atmung zu beruhigen*

Und...ich...liebe dich

*brachte ich hervor und lächelte leicht*
*ich genoss diese Zweisamkeit mit ihm und ließ ihn nicht aus den Augen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 8:57 pm

*Ich drückte seine hand zur bestättigung das es für mich genauso galt das ich genauso liebe wie er mcih*
*Ich öffnete meine augen und sah ihm tief in seine und brachte nur ein geschwächtes lächeln hervor*

*Ich erwiederte seinen blick der mir sagte du bist mein und von keinem anderen*
*Ich veruschte mich zu erheben weil ich zu ihm wollte doch liesen mich meine kräfte das nicht machen*
*Ich knurrte innerlich auf und stemmte mich schwer atmend und noch nicht ganz beruhigt hoch und löste mich aus seiner hand*

*Ich zitterte auf als sich mein köpergewicht auf meinen armen ausbreitete und doch lies ich es nciht zu das ich wieder zusammen aufs bett fiehl*
*Mit ach und grach schaffte ich es das ich mich zu meinem schatz hoch käpfte und bei ihm neben ihm zusammen sackte*

Wollte.... bei dir......liegen

*und legte meine hand wieder in seine*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 9:06 pm

*ich beobachtete ihn wie er zu mir kam und rückte näher zu ihm hin*
*als ich mich dabei falsch bewegte zucktei ch zusammen und legte eine Hand auf denVerband*

*grinsend sah ich ihn an*
Ob Jane das meinte, wo sie sagte ich solle mich schonen?
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 9:14 pm

*Ich rückte ihm entgegen damit wir zusammen nebeneinander liegen konnten*
*Was mir dabei nicht entging war das ich ein zucken spürte und öffnete die augen als ich sein verzerrtes gesicht sah*

schatz alles ok

*schoss es mir aus dem mund obwohl ich kaum noch eine kraft für irgendetwas hatte*
*Ich schüttelte nur den kopf als er mcih fragte ob jane das gemeint hattte*

Nein.... mein schatz...das hat sie nicht gemeint

*und schaute auf den verband*

Mit entspannen meite sie nebeneinander liegen und kuscheln

*und musste leicht grinsen dabei und zog seine hand was ich in meiner hielt an meine lippen und hauchte ihr einen kuss hinauf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 9:22 pm

Na aber das tun wir doch.
Wir liegen neben ein ander.

*ich sah wie er meine Hand zu seinem Mund führte und seufzte leise*
Was brauche ich noch medikamente wenni ch dich bei mir habe?

*fragte ich leise und verwünschte meine Seite weil ich trotzdem irgend wie noch mehr wollte*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 9:32 pm

*Ich schüttelte leich meinen kopf als er von medikamenten sprach*

Ja wir liegen nebeineinander

*Ich küsste seine hand und kuschelte mich enger an ihm und legte meinen kopf an seine brust und schloss meine augen.*

Du fühlst dich so gut an

*und atmete einmal tief ein und aus und sprach weiter*

Lass mich nie wieder alleine

*und legte einen arm um die brust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 9:36 pm

*ich legte einen Arm um ihn und strich ihm mit der anderen Hand durchs Haar*

Nie wieder. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als dich bei mir zu haben.

*ich schloss die Augen und genoss die Stille die nur von seinen Atemzügen unterbrochen wurde*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 9:41 pm

*Ich atmete wieder im normalem tempo und schloss mich seinen atemzügen an*
*Ich nickte ihm zu und lauschte seinen worten*

*Ich schurrte leise as er mir durchs verschwitzte haar fuhr und mir die haare streichelte*

Ich möchte für ewig bei dir sein

*und hauchte ihm einen kuss an die brust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 9:53 pm

Ich werde dich nicht gehen lassen Qhuinn.
Nicht wenn ich es verhindern kann.

*sagte ich leise und genoss es eifach, ihn so zu halten*

°mein, mit leib und seele°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Fortsetzung von Sternenglanz
» Folgen der Ionisierung
» Glaubt ihr an eine Fortsetzung?
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Warrior Cats - die Fortsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: