StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 12:59 pm

WANN?
22Uhr, 5. Februar

WER?
Qhuinn und Blaylock

TITEL:
Blondienenjagt mit angenehmen Folgen
(Erst in der Stadt, dann weiter auf dem Anwesen)

EINSTIEG?
Eher nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 1:02 pm

*nachdem wir im Anwesen angekommen waren, brachte mich Qhuinn gleich zu Jane*
*sie versorgte die Wunde und ermahnte mich, das ich mich unbedingt nähren sollte*

*ich versprach ihr die s zu tun und schließlich kamen wir bei meinem Zimmer an*
*ich öffnete die Tür und ließ Qhuinn vorgehen*
*nach dem auch ich im Zimmer war schloss ich die Tür und zog meine Jacke aus*

Das Bad ist dor drüben, das weißt du ja
*sagte ich leise und ging langsam darauf zu*

Und Handtücher sind auch genug da...
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 1:08 pm

*Ich brachte ihm direkt zu jane die ich im auto anrief und bescheid sagte das sie uns erwarten sollte weil es blay erwischt habe. Wir kamen bei ihr an und sie kümmerte sich um die wunde und meinte forch das er sich nähren soll.*

*Bei seiner zimmertür angekommen ging ich vorraus in sein zimmer und er folgte mir. Er verschloss die tür und erklärte mir wo was sein doch ich wusste es ja schon längst. Ich folgte ihm zum bad und fand die handtücher gleich.*

Schatz geh du dich nähren und ich werd mich mal duschen gehen
Was meinst du dazu?

*und schaute ihn von hinten an*

danach gehör ich nur dir

*und nahm ihn von hinten in den arm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 1:22 pm

*ich lehnte den Kopf an seiner Schulter und seufzte leise*

Ja, ich denke die Auserwählte wird gleich da sein.
Aber erst wasch ich mcih rasch und zieh mich um.
Das Lesserblut kommt nicht so gut, schätze ich.

*ich drehte mich in seine Arme und und küßte ihn*
Ich liebe dich

*murmelte ich an seine Lippen und ging mich dann waschen*
*wieder im Schlafzimmer ging ich zum Schrank und zog mir einen Jogginganzug raus*
*ich war gerade reingeschlüpft, als es an der Tür klopfte*

*ich ließ die Auserwählte ins Zimmer und ging zum Bett*
*nachdem ich mich gesetzt hatte, kniete sie vor mir und reichte mir ihr Handgelenk*
*ich versenkte meine Fänge darin und spürte, wie ihr Blut in jeder Zelle meines Körpers vordrang*

*nach einigen Minuten ließ ich von ihr ab und sie verschloss die Bisswunden*
*danach stand sie auf und verließ das Zimmer wieder*
*ich rutschte nach hinten und lege mich auf das Bett*
*schob einen Arm unter den Kopf und sah zur Zimmerdecke*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 1:31 pm

*Ich erwiederte den kuss von ihm*
Ich liebe dich auch

*und lies von ihm ab dsmit er sich waschen konnte weil die auserwählte gleich hier sein könnte.*
*Als er fertig und zum nähren bereit war hörte ich ein leises klopfen an der tür und roch anschließend den frühen sommerregen*
°Die auserwählte ist hier°

*und zog mich weiter aus und stellte mich unter die dusche und hörte das reißen von haut. Ich drehte das wasser uaf und duschte mich mit den seifen von blay und wusch mir den kopf.*
*Fertig wie ich war und nass wie ich war siteg ich aus der dusche raus und band mir ein handtuch um die hüfte und ein zweites nahm ich mir für die haare*
*Ich ging wieder ins zimmer wo blay sich grad aufs bett legte und auf die decke starrte.*

*Ich schlich mich zu ihm und krabbelte zu ihm aufs bett und schaute von oben auf ihn herab*


Was ist den so interessant auf der decke?

*und hob eine braue*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 1:38 pm

*als Qhuinn zu mir auf das Bett kam, sah ich ihn an*
*ich fuhr ihm mit einem Finger über die Unterlippe und lächelte leicht*

Nichts. Ich habe nur darüber nachgedacht das es schade ist das ich mich nicht von dir nähren kann.
Das eine Auserwählte kommt ist irgend wie immer etwas unangenehm. Wenn du weißt was ich meine.
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 2:01 pm

*Ich konnte ihn nur mit großen augen ansehen als er miente das er darüber nachdachte das es schade ist das er sich nicht von mir nähren konnte und das es unangenehm sei wenn die auserwälte jedesmal kam.*

Schatz

*und fuhr ihm uber die halsschlagader*

Genau hier durch fließt auch mein blut nicht nur deines

*und fuhr weiter hinunter*

Ich wünschte du könntest dich auch bei mir nähren
doch mir reicht es voll und ganz wenn du von mir trinkst wenn wir uns lieben

*und legte mich zu ihm hin und legte meinen kopf in seine halsbeuge und verkeilte meine hand mit die seiner und schnurrt auf als ich seinen duft in meiner nase hatte*

Ich will dich
nur dich
und nie wieder wem anderes

*und gab ihm an der haslschlagader einen kuss und schloss dabei die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 8:39 pm

*als er mir mit seiner Hand über den Hals und dann weiter runter strich, schloss ich die Augen*

Mhmm, mach weiter

*lächelnd legte ich meinen Arm um ihn und drückte ihn an mich*

Ich will doch auch keinen anderen.
Das wollte ich nie Qhuinn.

*ich strich ihm über den Rücken und ließ meine Hand weiter nach unten gleiten*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 8:48 pm

*Ich spürte einen arm von ihm um meinem nacken und wurde weiter ran gezogen.*

Was willst du mehr

*fragte ich neckend und strich weiter von seinem schlüsselbein hinunter zu seiner brust*
*Ich knapperte weiter an seinem hals und sog daran etwas fester und nahm dabei meine noch nicht ganz ausgefahrenen fänge zum spielen mit dazu*

Nur dich
Für immer

*nuschlete ich an seinem hals und ritzte ihm leicht mit meinen fängen und zuckte leicht zusammen als ich seine finger an meinem rücken spürte die sich langsam auf tauchstation begaben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 9:00 pm

*ich legte leicht den Kopf zur Seite, damit er besser an meinem Hals ran kam*

Mehr Qhuinn ,ich will will mehr vor dir. Alles.

*ich fuhr mit der Hand über seinen Hintern und dann wieder am Rücken hinauf*
*ließt sie zwischen uns gleiten und streichelte seine brust*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 9:20 pm

*Ich konnte nicht anders als meine fänge ins seinem hals zu schieben und und zu saugen.*
*Ich knurrte auf als ich sein blut in meinem rachen runter rinnen spürrte und nahm mehr davon*

*Ich spürte seine hand die von meinem hinter wieder hinaufwanderte und am meinem rücken liegen blieb und dann über meine flancke weiter zu meiner brust wanderte und anfing sie lieb zu kosten*

*Ich lies seine hand los mit der ich verkeilt war und fuhr mit ihr auf tauchstation. Ich machte kurz halt an seinem schlüsselbein und ging weiter hinunter bis ich an seinem bauch ankam*
*Ich ging noch eine etage tiefer bis ich an seinem bund von seiner jogginghose ankam und fuhr nur mit einem finger hinein und strich in der innen seite des bundes entlang.*

*Ich lies nach einiger zeit von der wunde ab und leckte mit meiner zunge über die wunde und verschloss sie wieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 9:32 pm

*ich stöhnte leise auf als ich seine Fänge spürte und strich weiter über seine Brust*
*als er mit seiner Hand über meiner fuhr und dann weiter runter, biss ich mir auf die Lippen*

Himmel das fühlt sich so gut an
*flüsterte ich leise und sah ihn dann an, als er die Wunden verschlossen hatte*
*ich zog seinen Kopf zu mir ran und küßte ihn heiß*

mein

*schoss es mir durch den Kopf und ich drückte meine Hüften seiner Hand entgegen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 9:52 pm

*Erwiedert den heißen und innigen kuss*
*Ich knurrte auf als ich seinen allerwertesten an miener hand spürte*

°für immer mein°

*Schoss es mir durch den kopf und steckte noch nen finger und noch nen dazu bis ich meine hand in seiner hose hatte und fuhr noch weiter hinunter bis ich seine aufrecht stehenden schwanz in meiner hand hielt*

*Ich unfasste ihn und und bewegte miene hand langsam und nahm ihn etwas fester in die hand dabei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 10:04 pm

*als er meinen Schwanz in die Hand nahm, hob ich wieder leicht die Hüften an*
*ich vertiefte den Kuss noc und fuhr mit meiner Hand vonseiner Brust wieder zum Rücken und ließ sie bsi zu seinem Hintern wandern*
+diesen massierte ich fest und keuchte leicht an seine Lippenauf, als er seinen Griff verstärkte*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 10:13 pm

*Als ich wieder seine hand auf meinem hintern spürte udn ich meinen griff um seinen schwanz verstärkte hörte ich wie er anfing unregelmäßig zu atmen.*
*Ich lies von seinen lippen ab und von seinem schwanz und fuhr wieder aus der hose langsam herraus und legte sie ihm um die tailie.*

*Mit einer schnellen bewegung lag ich unter ihm und er auf mir drauf.*

Nimm dir meinen körper und meine seele
Beides gehört nun dir

*und legte ihm meine hand um seinen nacken und zog ihn zu mir zum gesicht und presste ihm meine lippen auf seine*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 10:20 pm

*ich lächelte leicht als ich auf Qhuinn lag und küßt ihn fast wild*
*dabei fuhr eine Hand über seinem Körper und ich rieb mich wieder an ihn*

*ich wanderte von seinen Lippen zu seinem Hals und dann weiter zu seiner Kehle*
*rutschte dann ein kleines Stück nach unten und zog eine Spur bis zu seiner Brust*
*dort fing ich an, mit seinen Warzen zu spielen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 10:38 pm

*Der kuss zwischen wurde zum wilden kampf und spürte seine hand an meiner kehle und dann wie sie immer weiter hinunter gleitete.*
*Er löste sich von meinen lippen und glitt hinunter zu seiner hand und zog hinter sich eine leichte spur von seinen fängen und von kssen*

*Ich presste meinen kopf nach hinten in die kissen und zischte leise auf als er anfing mit meinen warzen zu spielen*

Du machst ich wahnsinnig
weißt du das??

*brachte ich leicht stöhnend hervor*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 10:44 pm

*leicht biss ich ihm in eine der Warzen rein*

Jetzt weißt du wie es mir geht wenn du sowas machst.

*ich fuhr mit der Zunge über die Warze und machte bei der anderen das selbe*
*dann wanderte ich träge langsam weiter bis zu seinem Bauchnabel und umfuhr ihn mit der Zunge*
*ich bis ihm leicht in die Seite und sah zu ihm auf*

*leicht richtete ich mich auf und zog ihm das Handtuch weg*
*sein Schwanz streckte sich mir eingegen und ich leckte mir leicht über die Lippen*
*dann drückte ich ihm einen Kuss auf die Eichel und sah ihn wieder an*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 10:54 pm

*Ich presste mich weiter in die kissen hinein soweit es ging und umfasste die bettpfosten so fest das sie anfingen zu knarren*
*Ich bog meinen rücken durch als er mir in die warzen spielerisch biss und weiter dran saugte*
*Ich erhob mich etwas als ich seine fänge sah und wie er mir in die seite biss*

*Ich zischte auf weil er damit aufhörte und nicht weiter machte. Erst as sie sah das er sich aufrichtete und mir das handtuch von den hüften zog lies ich meinen kopf wieder in dei kissen sinken*

*Ich konnte mit ein leises stöhnen nicht verkneifen als er mir miene eichel küsste und bog meinen rücken und meine hüften ihm entgegen*

Mehr

*war das einzige was ich raus brachte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 11:04 pm

*ich umfuhr seine Eichel mit der Zunge und nahm seinen Schwanz in den Mund*
*sanft schabte ich mit den Zähnen daran entlang und begann dann, ihn immer mehr zu reizen*
*ich knabberte immer wieder an seiner Eichel und umfuhr sie mit der Zunge*
*dann begann ich rytmisch den Kopf zu bewegen und setzte immer wieder die Zunge ein*

*dabei ließ ich eine Hand zu seinem Bauch wandern*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 11:15 pm

*Ich presste mich immer wieder in die kissen und umschloss die bettpfosten immer fester und gab immer gemischte laute von mir.*
*Ich spürte wie er meinen schwanz reizte mit seinen fängen und und meine eichel liebkostete mit seiner feuchte zunge*

*Erst als er anfing sich zu bewegen mit rytmischen bewegungen gab er mir den rest*
*Ich fluchte innerlich weil es einfach verdammt geil war und sehr angehnem war zugleich*

*Ich hab meinen kopf so gut es ging und schaute ihm in die augen und sah wie eine hand richtung meines bauche wanderte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 11:28 pm

*ich sah wieder kurz zu ihm auf und intensivierte meine Bewegungen noch*
*und dabei umfuhr ich seinen Schwanz immer wieder mit der Zunge*

*meine Hand erreichte seine brustwarze und reizte diese*
*ich kniff leicht rein und strich dann darüber*

*nach einer gefühlten Ewigkeit schon ich mich wieder an seinem Körper hinauf*
*dabei küßt ich jeden mm Haut den ich finden konnte und ihn dann auf die Lippen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 11:42 pm

*Ich konte einfach nicht anders als mit seinen bewegungen mit zu machen. Ich bewegte mcih mit meinen hüften langsam auf und ad so wie er mir meinen schwanz bearbeitete*

*Ich hatte eindeutig keine kraft in meinen muskel und leis mich nahc hinten in die kissen gleiten*
*Ich gab ein weiters stöhnen frei weil er meine warzen wieder erreicht hatte und sie mit seinen fingern bis ans blut reizte*

*Erst als er meinen schwanz frei gab konnte ich mich einigermaßen beruhigen und wieder runter kommen wo er mich hingebracht hatte*
*Ich spürrte seine lippen und seine fänge überral an mir und das machte mich einfach noch geiler als ich schon war*

*Ich drückte ihn an mich und positionierte ihn zwischen meinen beinen als er bei meinem gesicht ankam und mir seine lippen auf meine presste*

Mein

*knurrte und zischte ich in den kuss hinein und fing an mich an ihm zu reiben so wie er zwischen meinen beinen lag*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   So Apr 10, 2011 11:53 pm

*ich spürte sein reiben, das noch durch den Stoff meiner Hose verstärkt wurde*
*das ich dabei zwischen seine Beine lag gab mir noch einen Extrakick und ich stöhnte leise auf*
*ich biss ihm in die Unterlippe und laugte leicht an ihr*

°zuhause°
*schoss es mir durch den Kopf und so war es auch*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   Mo Apr 11, 2011 12:05 am

*Ich rieb mich wieter an ihm und spürte wie sein schwanz unter miener reibung immer härtet wurde. Ich lie sden kuss weiter aus fachte bis wir nur noch in unseren mündern einen heißen kapf entstannt*

*Ich stöhnte auf als er mir in die lippe biss und dran sog.*
*Ich drehte mich wieder blitzschnell um sodass er unter mir lag und mich an ihm und legte meinen nackten körper uauf seinen.*

*Ich trennte mch von ihm und schaute ihm in sein leicht verschtitztes gesicht und küsste mich von seinen lippen hinunter zu seinem hals und weiter zu seiner brust und ritze ihm leicht mit meinen ausgefahrenen fängen und leckte immer drüber*

*An seinem bauch angekommen leckte ich über seinen nabel und erhob mich dann langsam und suchte mit meien augen halt bei seinen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung   

Nach oben Nach unten
 
Blondienenjagt mit angenehmen Folgen /Fortsetzung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Fortsetzung von Sternenglanz
» Folgen der Ionisierung
» Glaubt ihr an eine Fortsetzung?
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Warrior Cats - die Fortsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: