StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation




Shoutbox

Teilen | 
 

 Willst du mich immer noch???

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Willst du mich immer noch???   Do März 31, 2011 10:56 pm

das Eingangsposting lautete :

WANN?
1.Februar 20uhr / Wochenende

WER?
Qhuinn & Blay

TITEL:
Willst du mich immer noch???

EINSTIEG?
Nein denkt nicht mal dran *knurrt laut*

WO?
Zuerst im Trainingsraum und dann in meinem zimmer
*zwinkert*


Zuletzt von Qhuinn am Do Apr 28, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 7:40 pm

*Auf seine antwor hin machte ich es erst recht.*
*Ich nahm seinen schaft wieder in meine hand und rückte mit meinem mund an seine eichel heran*
*Ich küsste sie tärtlich und leckte mit meiner zunge über sie*

°scheiße er schmeckeinfach himmlisch
überall
Ich bekomm nicht genug°

*und leckte mit meiner zunge weiter spilerrisch über seine eichel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 7:58 pm

Oh Himmel Qhuinn
*konnte ich nur noch hauchen als er meine Eichel tatsächlich mit den Lippen berührte*
*ich legte den Kopf gegen die Fliesen und schloss die Augen*

*irgend wie fand meine Hand zu seinem Kopf und ich vergrub die Finger in seine nassen Haare*
*ich biss mir auf die Lippen um ein lautes aufstöhnen zu unterdrücken und wollte irgend wie immer mehr*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 8:08 pm

*Ich schaute zu ihm auf als ich seine eichel liebkoste und fand das sehr erotisch als er seinen kopf auf die fliesen lehnte und in meinem haar halt suchte*
*Ich machte sowas zum ersten mal bei ihm außer bei frauen war das was anderes.*
*Ich genoss es richtig als er vor mir dahin schmolz*

*Ich lies meinen blick an seinem gesicht gehäftet und küsste mich an seinem schaft entlang und begekte ihn mit feuchen und nassen küssen.*
*Ich schloss dann meine augen und kehrte zu seiner eichel zurück*
*Ich legte meine lippen an und saugte ein wenig dran*

*Ich öffnete sie wieder um zu sehen ob ihm das überhaupt gefiehl was ich ihr eigentlich tata*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 8:34 pm

*ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und konnte ein stöhnen dabei nicht unterdrücken*
*die Augen öffnete ich einen Spaltbreit und begenete seinem Blick*

*und als er dann weiter machte schmolz ich fast dahin, denn ichhatte das Gefühl in seine Hände wie Wachs zu sein*

Qhuin bitte..wenn du so weiter machst dann...

*wieder stöhnte ich und biß mir dan wieder auf die Lippen um nicht sofort zu kommen*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 8:44 pm

*Ich sa wie er immer mehr unter meinen küssen dahin schmolz. Ich küsste seine iechel noche einmal und stand geschmeidig auf und legte meine lippen auf seine und nahm sein gesicht in meine hände*

*Ich sah in sein gesicht und fügte hinzu*

Mach es
Mach es bei mir

Ich gehör dir und du mir

*nuschelte ich an seine lippen und zog ihn an mich unter den wasser strahl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 9:01 pm

*ich erwiderte seinen Kuss und folgte ihm unters Wasser*
*nach einer leichten Dreghung stad Qhuinn an der Wand und ich küßte ihn nch ein mal, bevor ich erst meine Hand,und dann meine Lippen an ihm hinab gleiten ließ*

*erst neckte ich seine Brustwarzen in dem ich daran saugte und knabberte und ging dann immer weiter nach unten, bis ich vor ihm kniete*

*ich strich ihm mit einer Hand über den Bauch und ließ sie dann zu seinem Schwanz gleiten*
*als ich den umfaßte, sah ich kurz zu Qhuinn auf und blickte ihm tief in die Augen*
*dann beugte ich mich leicht vor und fuhr mit der Zunge über seine Eichel*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 9:14 pm

*Ich bekam eine antwort die mir sehr gut gefiehl. Ich küsste die wand mit meinem rücken und spürte dann seine lippen wieder auf meinen.*

*Als er dann von meinen ablies und mich mit süßen küssen überhaufte und mit seiner hand und mit seinen lippen hinunter zu meinem bauch wanderte bescherrte es mir einen noch größeren ständer*

*Zuerst blieb er beinen brustwarzen und saugte an ihnen und knabberte spielerisch an ihnen. Ich legte meinen kopf an die fliesen und stöhnte leise auf*

*als er dann unten ankam wo ich ihn unbedingt haben wollte. Ich öffntete meine augen einen spallt breit und sah ihn dabeio zu wie er meinen schwanz unfasste und meine eichel küsste.*

*Ich bog meinen rücken im stehen durch und wollte mehr*

Ohh gott
mehr

*und schloss meine augen wieder und lies mir das heiße wasser hinunter rinnen. Ich girff ihm durchs nasse haar und verkeilt meine finger darin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 10:02 pm

*ich sah kurz zu Qhuinn hoch und es schien ihn zu gefallen was ich machte*
*ich leckte mit der Zunge über seine Eichel und nahm sie nach kurzem zögern in den Mund*
*ich fuhr mit den Zähnen daran entlang und folgte den Spuren mit der Zunge*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 10:10 pm

*Ich lie mir das wasser übers gesciht fliesen und stöhnte seinen namen und zog etwas unbeweusst an seinen haaren als er meinen schwanz nun komplett in den mund nahm und ihn mehr reizte mit seinen fängen und mit seiner zunge drüber fuhr*

Ohh gott blay
ds ist so geil


Du machst ....mich wahnsinnig
weißt du das

*und konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen und bog meinen rücken noch weiter bis es nicht mehr ging*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 10:25 pm

*ich sah kurz zu ihm auf und machte weiter*
*nahm nun auch meine Hand zur Hilfe und ließ die andere an seinem Bein nach oben fahren*

*als er an meine Haare zog, störte ich mich nicht daran und machte weiter*
*und als ich sein Stöhnen und seine Reaktion hörte und spürte, lächelte ich kurz*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 10:34 pm

*Ich musste meine zähne zusammen beisen und mich konzentrieren nicht zu kommen. Es war so geil sowas geiler als mit frauen sex zu haben*

Blay

*zischte ich und knurrte leise weil es so geil war was er mit mir tat.*

°scheise aber auch
du treibst mich in den wahnsinn°

*und öffnete meinen mund ein wenig und fuhr meine fänge aus. Als das wasser meinen mund füllte schluckte ich es und streichelte ihm von den haaren hinunter bis zu seinem gesicht. was mich noch geiler machte waren die streicheleinheiten die er an meinem bein vollführte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 10:47 pm

*ich machte noch einen Moment so weiter und knabbert etwas an seiner Eichel*
*dann entließ ich seinen Schwanz aus meinem Mund und küßte mich über seinem Bauch wieder nach oben*
*als ich wieder vor ihm stand küßte ich ihn leidenschaftlich auf den Mund und streichelte seinen Körper weiter*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Fr Apr 01, 2011 11:05 pm

*Ich stöhnte immer wieder auf weil es einfach der wahnsinn war wie er mich verführte. Ich lies mich wieder gegen die fliesen fallen und seufzte auf als er meinen schwanz noch einmal küsste.*

*Er lies von meinem schwanz ab und küsste ein letztes mal meine eichel und bante sich einen weg zu mir nach oben mit zärtlichen küssen*

*oben angekommen presste mein freund mir seine lippen auf meine lippen und küsste mich leidenschaftlich und streichelte mich weiter was mir unter dem wasserstrahl eine gänsehaut bescherte und mich schaudern lies.*

*Ich legte meine arme um seine tailie und zog ihn zu mir unter dem strahl und strich ihm über seinen rücken.*#

Du fühlst dich gut an in meinen armen

*und drückte ihn an mich das seine brust an meiner anliegte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 1:21 am

*ich ließ mich nur zu gerne in seine Arme ziehen und küßte ihn wieder*

Das gleiche kann ich auch sagen.
Das ist wahnsinn. Einfach..nur...Wahnsinn

Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 7:31 pm

*Ich legte meinen kpf auf seinen als er nur meinte das es wahnsinn ist.*
*Ich griff mit einer hand zur seife und fing an ihn einzu seifen. Ich seifte ihn am hintern ein am oberkörper den rücken die beine*
*Als ich unten bei seinem schwanz ankam mit einseifen, nahm ich ihn wieder in meine hand und bearbeitete ihn mit meinen eingeseiften händen damit es noch leichter ging.*

*Ich presste meine lippen auf seine und rieb mich mich meinem erregten schwanz an seinem bein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 8:25 pm

*als er mich mit der Seife einschäumte biss ich mir wieder auf die Lippen*

°mach so weiter und ich komme. Aber ob du es so geplant hast?°

*als er meinen Schwanz mit seinen seifigen Händen bearbeitete stöhnte ich laut auf*
Qhuinn ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.

*ich sah ihn mit einem eißem Blick an und konnte mich kaum satt sehen an das, was ich vor mir sah*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 9:07 pm

*Ich machte einfach weiter und legte meine lippen auf seinen mund und sog an seiner unterlippe spilerisch.*


Blay Ich mag dich einfach zu sehr
und es fühlt sich einfach geil an
bei dir zu sein

*und zog ihn enger an mich hern*
*Ich rieb meinen erregten schwanz immer weiter an seinem bein und legte meinen kopf in den nacken*
und konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen*
drückte beim massieren fester zu bis seiner mehr als aufrecht stand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 9:37 pm

*ich spürte wie sich Qhuinn an meinem Bein rieb und nahm seinen Schwanz wieder in die Hand*
*als er den Druck erhöhte stöhnte ich wieder auf und hielt mich nicht mehr zurück*
*ich massierte auch ihn fester und spürte wie sich alles in mich zusammen zog*

*ich atmete immer hektischer und legte meinen Kopf an seine Schulter*
*und als ich das gefühl hatte das mein Körper explodierte, knurrtte ich laut*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 9:46 pm

*Als ich hörte wie sein hez schneller schlug und sein atem unregelmäßiger ging konnte ich mir ein liebevolles lächeln nicht vergneife*
*Ich spürte seine hand an meinem schwer erregten schwanz und stöhnte auf*
*Ich legte meinen kopf an den seinen und hörte ein knurren von ihm und machte etwas schneller und spürte dann etws waremes an meiner hand*

*Ich bog meinen rücken blay entgegen und musste meine zähne zam beißen*
*Ich hob ie hand zu mienem mund und leckte mir mit meiner zunge über die finger und knurrte leise*

Nicht aufhören
duschmeckst einfach herrlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 10:04 pm

*ich verstärkte den Druck um seinen Schwanz und massierte ihn stärker*
*mein Körper wurde von kleine Nachbeben geschüttelt und ich holte zischend atem*

gott ich liebe doch qhuinn. So sehr, das es schon weh tut.

*ich küßte seinen Hals und biss leicht rein, aber verletzte die Haut dabei nicht*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 10:08 pm

*Ich zischte ein paar mal auf als ich seine fänge in meinem hals spürte und ein paar nachbeben von seinem schwanz spürte*
*Ich erwiederte dann seinen kuss als er von meinem hals ab lies*
*Ich zischte laut aif als ich es nicht mehr zurück halten konnte*


Ohhhh gott

*Mich durchfuhr es so haftig als würde mein körper explodieren und legte meinen kopf schräg nach hinten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 10:31 pm

*als es ihm kam und er so heftig explodierte und sich heiß über meiner Hand ergoss hielt ich ihn fest*
*ich zog ihn dicht an mich*
*ich legte meinen Kopf wieder gegen seinem und wartete, bis er etwas ruhiger wurde*
*dabei strich ich immer wieder über seinem Körper*


Zuletzt von Blaylock am So Apr 03, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   Sa Apr 02, 2011 11:37 pm

*Als ich über seine hand kam schüttelte es mich heftig und atmete stockend.*
*Mein schatz zog mich in seine arme und steichelte mir wieder über meinen körper*
*Er legte seinen kopf an meinen und legte meine arme um seine tailie um mich zu beruhigen*

*Ich stöhnte seinen namen und beruhigte mich wieder*
*Ich gab mich seiner umarmung hin und flüsterte ihm liebevoll zu*

Ich liebe dich ur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   So Apr 03, 2011 1:59 pm

*als ich merkte das er langsam ruhiger wurde und ihn diese Worte flüstern hörte, lächelte ich*

Ich liebe dich auch.

*ich nahm sein Duschgel und seifte ir langsam die Hände ein*
*dann begann ich es, überall an seinem Körper zu verteilen und ließ mir viel Zeit damit*
*ich genoss diesen Hautkontakt und konnte kaum genug davon bekommen*
*anschließend spülte ich ihm den Schaum vom Körper und stellte die Dusche aus*
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Rekrut

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort: : Caldwell

BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   So Apr 03, 2011 2:40 pm

*Ich schloss meine augen und entspannte mich dabei wie mein Trahyner mich duschgel nahm und sich damit die hände einseifte und damit mir dann meinen körper einseifte. Ich stöhnte leise auf bei seinen zärtlichen bewegungen. Ich legte meinen kopf unter den strahl und lies mir das wasser über meinen kopf rinnen.*

*Ich spürte seine hände an meinen körper und wusste genau wo er war. Als er fertig war nahm ich ihn noch einmal in die arme und gab ihm einen kuss auf seine weichen lippen und zog ihn mit mir unter dién wasser strahl und wusch uns ab.*

*Als wir befreit vom duchgel waren hob ich meinen kopf an und sah ihn dabei in die augen als er das wasser abstellte. Ich löste mich nur ungern von ihm und ging aus der dusche hinaus und reichte ihm meine hand und zog ihn zu mir hinaus*

*Drausen nahm ich mir ein handtuch und reichte es ihm und schaute ihn mir an und lächelte ihn dabei an als ich mir ein handtuch um meine hüften band*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willst du mich immer noch???   

Nach oben Nach unten
 
Willst du mich immer noch???
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Heute fühle ich mich schlecht weil...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger the Brotherhood :: Februar/März/April 2014-
Gehe zu: